Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 8. August 2005 FK Austria - SK Sturm Bewerb: T-Mobile Bundesliga Runde: 6 Datum, Uhrzeit: So, 14.08.2005, 19:30 Uhr Spielort: Franz Horr Stadion Schiedsrichter: Einwaller Thomas 1. Assistent: Buch Raimund 2. Assistent: Heim Roland Beobachter: Benkö Günter alles zum Spiel hier rein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joki Postinho Beitrag melden Geschrieben 8. August 2005 da kann das ziel nur 1 punkt sein. aufstellen wird er so. Mujiri - Filipovic Sarac - Säumel J. - Ledwon - Nzuzi/Tsimba Gercaliu - Verlaat - Silvestre - Neukirchner Szamotulski da bin ich mit der aufstellung zufrieden, denn gegen die austria und gegen rapid (2 - 3 ) sollte man auswärts eher auf konter spielen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Beitrag melden Geschrieben 9. August 2005 Sollten wir wieder so defensiv wie gegen die Dosen spielen dann wird es ein gehöriges Brett geben. Mujiri ist wieder dabei das ist positiv. Vielleicht kann man die Austria auskontern aber da muss schon alles passen. Ich wäre diesmal mit einem Remis zufrieden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patzi Postinho Beitrag melden Geschrieben 9. August 2005 Sollten wir wieder so defensiv wie gegen die Dosen spielen dann wird es ein gehöriges Brett geben.Mujiri ist wieder dabei das ist positiv. Vielleicht kann man die Austria auskontern aber da muss schon alles passen. Ich wäre diesmal mit einem Remis zufrieden. finde die aufstellung würde in wien schon passen. verteidigung steht zur zeit recht gut und im gegensatz zu salzburg wird man in wien auch zu kontermöglichkeiten finden. mmn sollte wieder so gespielt werden, wie gg. rapid, dann ist sicherlich ein unentschieden drinnen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joki Postinho Beitrag melden Geschrieben 10. August 2005 Sollten wir wieder so defensiv wie gegen die Dosen spielen dann wird es ein gehöriges Brett geben.Mujiri ist wieder dabei das ist positiv. Vielleicht kann man die Austria auskontern aber da muss schon alles passen. Ich wäre diesmal mit einem Remis zufrieden. finde die aufstellung würde in wien schon passen. verteidigung steht zur zeit recht gut und im gegensatz zu salzburg wird man in wien auch zu kontermöglichkeiten finden. mmn sollte wieder so gespielt werden, wie gg. rapid, dann ist sicherlich ein unentschieden drinnen. ganz meine meinung! gegen die austria und rapid sollte man nicht versuchen das spiel zu machen, sondern nur auf konter spielen. problem ist nur, wenn wir gar nichts für die offensive machen, dann wird es eine watschn geben. darum hoffe ich das wir einen mujiri in top form sehen, das wir hier und da für eine wende sorgen können. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lumpdsbua80 schwarz weiss sind unsre farben... Beitrag melden Geschrieben 12. August 2005 wenn sturm hinten gschickt steht und mujiri / filipovic in guter form spielen, is alles drin - gegen austria war sturm schon öfters für überraschungen gut - könnt eine spannende partie werden! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 12. August 2005 (bearbeitet) Wie sieht es diesmal mit einer Auswärtsfahrt aus? Wäre zu 99,999999% dabei bearbeitet 12. August 2005 von DonPippo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 12. August 2005 Wie sieht es diesmal mit einer Auswärtsfahrt aus? Wäre zu 99,999999% dabei ich fahr nie wieder ins horr, nie wieda die letzten 2 spiele dort ham mir greicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Beitrag melden Geschrieben 12. August 2005 Hey ya, wann kommt ihr, wie lange bleibt ihr und überhaupt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 12. August 2005 Hey ya,wann kommt ihr, wie lange bleibt ihr und überhaupt. sonntag - sonntag geht sich leider nicht anders aus...aba vl ja wenigstens ein bierchen oder so 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fex ... on the warpath Beitrag melden Geschrieben 12. August 2005 (bearbeitet) Troyanski auf Mujiri ansetzen, Gercaliu bis Sonntag abwerben und Sturm könnt sich die Busfahrt eigentlich sparen Im Ernst: Erwarte mir ein gutes Spiel - va weil Sturm spielerisch auch was drauf hat und nicht nur mauern wird. Tipp: 2:0 für die Austria bearbeitet 12. August 2005 von Fex 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Beitrag melden Geschrieben 12. August 2005 i hoff und bin eigentlich davon überzeugt dass wir unsere Griechen-Taktik beibehalten werden und gegen die Austria ist diese durchaus nicht schlecht Zilina hats ja auch bewiesen nur gut die konnten nicht besser mutiger Tipp: 0:2 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts