Owen zu Newcastle??


Recommended Posts

Superstar
Nachdem Newcastle irgendeinen Stürmer von Sevilla, glaub ich, geholt haben, dürfte der Owen-Transfer hinfällig geworden sein

802143[/snapback]

nicht ganz es handelt sich um luque von deportivo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain oh Captain

Da ich gerade in London residiere (was fuer ein geiles Wort :D ), kriege ich gerade recht viel um die Transfergeruechte um Owen mit.

Er waere nicht abgeneigt nach Newcastle zu gehen, aber wenn dann nur Leihweise fuer ein Jahr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pass And Move - It's The Liverpool Groove
Owen signs for Newcastle

'He's someone we would love to build the team around'

Staff and agencies

Tuesday August 30, 2005

Michael Owen

Owen: back to terrorise Premiership defences. Photograph: Jasper Juinen/AP.

Newcastle United have convinced Michael Owen that his future lies on Tyneside, after agreeing a four-year deal with the England striker.

The 25-year-old met with Magpies representatives in Northumberland yesterday, having also held talks with Liverpool earlier in the day. But the persuasive talents of Newcastle chairman Freddy Shepherd, along with the key pairing of Graeme Souness and Alan Shearer have finally tempted Owen back to the Premiership.

Subject to a medical, due to be undertaken this afternoon, Owen will complete a club-record transfer from Real Madrid, believed to be in the region of £17m.

Article continues

Shepherd could barely hide his delight at the news. "Bringing Michael to St. James' Park will rank alongside the signing of Alan Shearer as my proudest moment at Newcastle United," he said.

"Newcastle fans love centre forwards and Michael is a fantastic goalscorer. He's someone we would love to build the team around and we hope he can help us bring success to the club."

Bin schon gespannt wieviele Titel er mit Newcastle holen wird. := Muss sagen, dass ich nicht wirklich traurig bin, dass wie ihn nicht zurückgeholt haben.

edit : 5 Millionen Pfund Gehalt lol, das macht mich noch froher, ihn nicht geholt zu haben.

bearbeitet von ianrush

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pass And Move - It's The Liverpool Groove
Und woher hat Newcastle die Kohle für Parker, Emre, Luque und Owen?

805375[/snapback]

Wird wohl so eine Geschichte wie bei Leeds werden :=. Aber der Präsident hvon Toon, Sheperd hat einiges an Geld und versucht mit solchen Transfers seinen Kopf nochmal aus der Schlinge zu ziehen. Sportlich hat er Newcastle ja nicht gerade auf den richtigen Weg gebracht in den letzten Jahre, vor allem nicht mit der Bestellung von Souness zum Manager.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Michael Owen wechselt nach nur einer Saison bei Real Madrid zurück nach England und unterschreibt einen 4-Jahres-Vertrag bei Newcastle United.

Obwohl Owen als Top-Star von Liverpool nach Madrid gewechselt war, kam er nicht über den Status eines "Edeljokers" hinaus, erzielte aber trotzdem beachtliche 16 Pflichtspieltreffer für die "Königlichen".

Mit der Verpflichtung von Robinho sah Owen seine Chancen auf einen Stammplatz noch geringer werden und bemühte sich um einen Wechsel in seine Heimat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah
Wird wohl so eine Geschichte wie bei Leeds werden  :=. Aber der Präsident hvon Toon, Sheperd hat einiges an Geld und versucht mit solchen Transfers seinen Kopf nochmal aus der Schlinge  zu ziehen. Sportlich hat er Newcastle ja nicht gerade auf den richtigen Weg gebracht in den letzten Jahre, vor allem nicht mit der Bestellung von Souness zum Manager.

805379[/snapback]

Solange Souness die Magpies noch coachen 'darf', sind sie für mich sowieso eher Abstiegskandidat als ein Kandidat für Europacupplätze - auch mit dieser Mannschaft, die ich von der Qualität her nach Chelski, United, Liverpool und Arsenal an Platz 5 einreihen würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

also da wurde er ja schon ziemlich teuer gekauft, wenn man bedenkt um wieviele € er von real geholt wurde.

wenn man in 4 spielen NULL tore geschossen hat, wird er sicherlich weiterhelfen können. er war zwar wohl schon um einiges besser, aber vielleicht schließt er ja wirklich mal an alte zeiten heran.

aufjedenfall wird das sturmduo jetzt wohl shearer-owen lauten, luque wird dafür im rechten mittelfeld zu finden sein (vorallem jetzt wo dyer und emre ausfallen gibts im mittelfeld eh nur mangelnde alternativen).

Solange Souness die Magpies noch coachen 'darf', sind sie für mich sowieso eher Abstiegskandidat als ein Kandidat für Europacupplätze - auch mit dieser Mannschaft, die ich von der Qualität her nach Chelski, United, Liverpool und Arsenal an Platz 5 einreihen würde.

da kann ich mich nur anschließen; lange wird souness sicher nicht mehr trainer bleiben und das ist auch gut so.

ps: keegan wäre zur zeit auch vereinslos!!! :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.