Didulica


Recommended Posts

Wahnsinniger Poster

Wenn der Axel seine Ellbogen unter Kontrolle hätte stünde ihm so eine Reaktion zu. Aber nachdem er selber weiss Gott kein Kind von Traurigkeit ist, kann ich über seine Reaktion nur den Kopf schütteln. :nein:

bearbeitet von Battman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Wenn der Axel seine Ellbogen unter Kontrolle hätte stünde ihm so eine Reaktion zu. Aber nachdem er selber weiss Gott kein Kind von Traurigkeit ist, kann ich über seine Reaktion nur den Kopf schütteln. :nein:

Können wir uns vielleicht jetzt mal darauf einigen, daß das alle keine Kinder von Traurigkeit sind...und diese Diskussion beenden ???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Kann mir nicht vorstellen das 2 Erwachsene Menschen, die eigentlich absolut vernünftig sein sollten, so miteinander umgehen. :nein:

Wieso sollte Lawaree nicht verzeihen können. Niemand wird Didulica verletzungsabsicht oder dergleichen unterstellen, lediglich ungestümes handeln ( Und dafür ist die Sperre viel zu lang ). Wenn jetzt Lawaree eine Entschuldigung nicht annimmt spricht das mMn nicht besonders von geistiger Reife :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Kann mir nicht vorstellen das 2 Erwachsene Menschen, die eigentlich absolut vernünftig sein sollten, so miteinander umgehen. :nein:

Wieso sollte Lawaree nicht verzeihen können. Niemand wird Didulica verletzungsabsicht oder dergleichen unterstellen, lediglich ungestümes handeln ( Und dafür ist die Sperre viel zu lang ). Wenn jetzt Lawaree eine Entschuldigung nicht annimmt spricht das mMn nicht besonders von geistiger Reife :nein:

Vielleicht spielt da auch die Vorgeschichte mit...meines Wissens war das letzte "Aufeinandertreffen" der beiden beim Derby im Hannapi in der vorletzten Saison...da ist ja Didu wegen Lawaree dann ziemlich benommen herumgewankt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

egal was ihn bewegt das gelobte land zu betreten - er hat HIER bei uns im St. Hanappi, bei uns im geilen WIEN und bei uns in österreich nichts verloren

tod und hass dem verseuchten

bearbeitet von Edeljoker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

also auch als tiefvioletter austria-fan und anerkenneder kritiker seiner leistungen hat sich didulica sehr sehr dumm verhalten!

warum ausgerechnet kommt er (noch dazu mit verbot des eigenen vereins im rücken) im derby auf die fan-tribüne???

was anderes außer provokation kann das nicht sein!

und dafür gehört er bestraft! er kann sich einfach nicht alles erlauben!

und safar gegenüber wäre es unfair, nun wieder joey spielen zu lassen, der offensichtlich glaubt, sich alles erlauben zu dürfen (vor allem seinem eigenen verein zu schaden!).

und ad blanchard: dem goalie schuld an 7 gegentoren in 5 spielen zu geben ist wohl eher was für nichtswissende fussball-fans und das bist du doch nicht! 6 der 7 gegentore gehören der abwehr! das einzige das safar gehört, war gegen admira! und o.k. das war das erste saisonspiel heuer! kein einziger goalie ist fehlerlos!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Pezident of Bäristan
egal was ihn bewegt das gelobte land zu betreten - er hat HIER bei uns im St. Hanappi, bei uns im geilen WIEN und bei uns in österreich nichts verloren

tod und hass dem verseuchten

Genau, so ein dreckiger Tschusch.

SS Rapid Wien - nur mit echten Österreichern für Wien und Österreich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Pezident of Bäristan

ad Aktion:

Es ist und bleibt Didulicas Recht, dass er sich trotz des lächerlichen Verbots frei bewegen kann und darf. Wenn er meint, er muss im Fansektor stehen, dann soll er das auch. Er ist alt genug!

ad Tormannfrage:

Safar die alleinige Schuld in die Schuhe zu schieben ist schäbig, jedoch streite ich es nicht ab, dass Safar nicht die nötige Ruhe von hinten ausstrahlt, welche Didulica eben besitzt.

In entscheidenten Situationen ist Didulica zur Stelle, motiviert die Mitspieler und steht seinen Mann, wenn es notwendig ist.

bearbeitet von Pezi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
egal was ihn bewegt das gelobte land zu betreten - er hat HIER bei uns im St. Hanappi, bei uns im geilen WIEN und bei uns in österreich nichts verloren

tod und hass dem verseuchten

hui

3ab.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Zur Aktion:

Es ist und bleibt Didulicas Recht, dass er sich trotz des lächerlichen Verbots frei bewegen kann und darf. Wenn er meint, er muss im Fansektor stehen, dann soll er das auch. Er ist alt genug!

bist du auch so rebellisch deinem arbeitgeber gegenüber?

die austria bezahlt ihn immerhin, und wird ja wohl auch das recht haben dem spieler zu sagen was er diesbezüglich (seiner arbeit) zu tun hat und was nicht...

der kann ja privat mattersburg - admira anschauen, ist ja schnulzegal. wenn die austria aber meint "komm nicht zur arbeit" ( :D oder so ähnlich sollte man das stadionverbot sehen), dann hat er dies auch zu befolgen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Zur Aktion:

Es ist und bleibt Didulicas Recht, dass er sich trotz des lächerlichen Verbots frei bewegen kann und darf. Wenn er meint, er muss im Fansektor stehen, dann soll er das auch. Er ist alt genug!

bist du auch so rebellisch deinem arbeitgeber gegenüber?

die austria bezahlt ihn immerhin, und wird ja wohl auch das recht haben dem spieler zu sagen was er diesbezüglich (seiner arbeit) zu tun hat und was nicht...

der kann ja privat mattersburg - admira anschauen, ist ja schnulzegal. wenn die austria aber meint "komm nicht zur arbeit" ( :D oder so ähnlich sollte man das stadionverbot sehen), dann hat er dies auch zu befolgen...

Der Vergleich mit "Komm nicht zur Arbeit" ist ein bisschen weit hergeholt, war er doch eh nicht bei der Arbeit! Oder hat er sich auf die Bank gesetzt oder an der Linie aufgewärmt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Arbeitgeber?! Ich bin mein eigener Herr.

na dann :)

@battman: ja da hast du recht, der vergleich hinkt sicher ein wenig. aber immerhin wars ein austriaspiel, und wenn die austria mein didulica braucht ne (auch wenn das wort etwas unpassend ist) "stadionsperre" für dieses spiel, dann hat er das auch einzuhalten.

ich red hier nur vom prinzip, obs wirklich korrekt ist was die austria tut ist ne sache für sich. aber als spieler der fürn klub spielt und auch bezahlt wird sollte man sich doch an solche sachen halten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
egal was ihn bewegt das gelobte land zu betreten - er hat HIER bei uns im St. Hanappi, bei uns im geilen WIEN und bei uns in österreich nichts verloren

tod und hass dem verseuchten

4 Postings...und schon so frech...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.