Sturm Graz gegen Austria Salzburg


Recommended Posts

Bunter Hund im ASB
Leidenschaft ist bei uns derzeit ein Fremdwort.

ja die fehlt ganz, woran das liegt ist schwer zu beurteilen.

Gestern sagte der deutsche Kommentator bei Premiere im Spiel Schalke gegen Lautern, seit Jara weg ist bei Lautern, stimmt auch nun endlich wieder die Struktur in der Mannschaft.

Also da melden sich echt starke Zweifel an ob Jara so ein Klasse Trainer ist, wie hier in Österreich gerne von den Medien kolportiert wird. Nun auf einmal wird davon gesprochen, die Taktik war falsch die ersten Runden, nun wer macht den die Taktik, wer ist daran schuld das es schief ging????

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
Eigentlich während des ganzen Spieles wurde supportet :super:  obwohl es auf mich sehr gekünstelt und emmotionslos wirkte. Einzig bei "Soizburg is kommplett weiß violett"  und "Grazer wir danken euch" war Leidenschaft zu verspüren. Es war sehr deutlich zu merken, daß einfach das gewisse Etwas, was einfach Fans ausmacht fehllte :madmax:

DU sagst es, für mich war es einfach nur langweilig. Keine Emotion verspürt beim Anfeuern, einfach nur Leere bzw. bei pro violetten Sprüchen wieder ein Aufkeimen. Man kann nur hoffen, dass es bald eine annehmbare Lösung gibt, es ist nur noch deprimierend und langweilig. Leidenschaft ist bei uns derzeit ein Fremdwort.

Dem kann ich nur zustimmen.

Keine Emotionen keine Stimmung, das hat man deutlich gemerkt.

Ehrlich gesagt kann ich mich an kein Spiel der violetten Austria erinnern (abgesehen von Streiks) wo die Stimmung so schlecht war :(

Da haben wir letztes Jahr, Anfang der Saison mitn 150 Leuten im Sektor gegen den GAK (an einem Mittwoch) einen um Welten besseren Support abgeliefert.

Aber da war ja noch alles in Ordnung...

Verständlich, aber traurig :heul:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Eigentlich während des ganzen Spieles wurde supportet :super:  obwohl es auf mich sehr gekünstelt und emmotionslos wirkte. Einzig bei "Soizburg is kommplett weiß violett"  und "Grazer wir danken euch" war Leidenschaft zu verspüren. Es war sehr deutlich zu merken, daß einfach das gewisse Etwas, was einfach Fans ausmacht fehllte :madmax:

DU sagst es, für mich war es einfach nur langweilig. Keine Emotion verspürt beim Anfeuern, einfach nur Leere bzw. bei pro violetten Sprüchen wieder ein Aufkeimen. Man kann nur hoffen, dass es bald eine annehmbare Lösung gibt, es ist nur noch deprimierend und langweilig. Leidenschaft ist bei uns derzeit ein Fremdwort.

Dem kann ich nur zustimmen.

Keine Emotionen keine Stimmung, das hat man deutlich gemerkt.

Ehrlich gesagt kann ich mich an kein Spiel der violetten Austria erinnern (abgesehen von Streiks) wo die Stimmung so schlecht war :(

Da haben wir letztes Jahr, Anfang der Saison mitn 150 Leuten im Sektor gegen den GAK (an einem Mittwoch) einen um Welten besseren Support abgeliefert.

Aber da war ja noch alles in Ordnung...

Verständlich, aber traurig :heul:

dem ist nicht hinzu zu fügen..... :eek::x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

DU sagst es, für mich war es einfach nur langweilig. Keine Emotion verspürt beim Anfeuern, einfach nur Leere  bzw. bei pro violetten Sprüchen wieder ein Aufkeimen. Man kann nur hoffen, dass es bald eine annehmbare Lösung gibt, es ist nur noch deprimierend und langweilig. Leidenschaft ist bei uns derzeit ein Fremdwort.

Die Emmotion muß nach Salzburg zurückkehren. Wäre ewig schade wenn die Bundesliga diese Fans verlieren würde :madmax:

Traurig, sehr traurig was wir im einst starken Salzburg-Block erlebten.

Die Mannschaft spielt Fußball (auch wenns bei dem Hundskick ned so war) die Fans LEBEN Fußball und von Leben im einst starken und respektierten Salzburg-Block war nicht wirklich etwas zu spüren.

Mir war fad..........ganz ehrlich habe mich desshalb Sonntag vormittag entschlossen nach Graz zu fahren, in der Erwartung.................... naja welche Erwartung hatte ich?

90 min Dauersupport wurde vorgegeben, teilweise auch relativ laut..........aber war´s das? wie schon einmal erwähnt sehr Emmotionslos mit einem Hauch von Nostalgie.

das Spiel war für mich eigentlich nicht so wichtig, da ich eigentlich dem Spiel neutral gegenüber stand. Auf Grund der letzten Entwicklungen hatte ich sogar mehr Sympathie für die Schwarzen aus Graz :kotz:

Meine Sympathie auf den Rängen galt einzig und alleine den violetten Fans darum auch unsere Anwesenheit im Auswärts-Sektor.

Wir hatten die Möglichkeite die "Violetten" im Block zu beobachten. Bei einzelnen merkte man bei jedem Spruch des Stadionsprechers.......... die roten Bullen aus Salzburg................... Red Bulls.............. oder ähnliches .................man boxte ihnen in den Magen. Einfach ein Zucken, welches so nicht gespielt sein konnte.

Tapfer wurde dennoch die Vorgabe der I V/W durchgezogen, dafür mein größter Respekt. War zwar eigentlich in diesem Falle schon immer auf der Seite der violetten Fans, aber was wir da gesehen haben...........bestärkt mich noch mehr als "nicht Salzburger" jeden Fan aufzurufen sich mit den Violetten zu solidarisieren.

Würde auch jeden Fan egal welches Vereines raten sich in "zivil" einmal unter die "violetten" zu mischen was da abgeht ist einfach unbeschreiblich traurig.

Fan sein ist in dieser Zeit einfach nicht mehr schön. ( bei gott, wir können ein Lied davon singen :kotz: )

Ich hoffe aufrichtig, daß man das in Salzburg in den Griff bekommt...........einfach wahnsinn was da abgeht.

:support: soizburg is komplett weiß violett................ :super:

bearbeitet von Spanishfly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Salzburg - ein Leben lang !!!!
Eigentlich während des ganzen Spieles wurde supportet :super: obwohl es auf mich sehr gekünstelt und emmotionslos wirkte. Einzig bei "Soizburg is kommplett weiß violett" und "Grazer wir danken euch" war Leidenschaft zu verspüren. Es war sehr deutlich zu merken, daß einfach das gewisse Etwas, was einfach Fans ausmacht fehllte :madmax:

Deine Einschätzung hat dich nicht getäuscht. es war mMn lediglich der gute Wille für weitere Gespräche. Von Emotionen sind wir noch weit entfernt. Einzig was unsere Austria betrifft, konnte man Leidenschaft verspüren.

Er sagte auch einen Satz wo eigentlich der Brechreitz meine Gesichtszüge bestimmte.

Er geht schon Jahre ins Stadion und ihm ist scheissegal ob Austria, Wüstenrot, Red Bull, gelb, blau, grün, rosa er ist Salzburgfan und sein Herz schlägt für Salzburg. Er war letzte Saison selten im Stadion weil es ihn nicht interessiert eine Niederlage nach der anderen zu sehen. Jetzt kann man sich ja wieder freuen ins Stadion zu gehen.

Armes Salzburg...............armer Fußball der Fan der Zukunft!

Darauf ist nichts mehr zu sagen- "Glory hunters merda" !!!

Hät in Graz gern noch ein bisschen geplaudert, aber hab a weng an Stress ghobt, und heim müssen.

Violette Grüsse nach Pasching!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.