sv ried - gak


Gast schwejk

Recommended Posts

rockstar
Hätte eine Frage zum Ried Spiel der etwas anderen Art:

Wie wars im Away Sektor? Ist er wirklich so klein? Sieht man nicht gut hin? Anscheinend gehen 600 Leute rein, wieviel ward ihr? Was ich von der Red Zack gehört habe, gehts da oft brutal zu - alle werden halb reingedroschen, totaler Platzmangel, ......

Aber wo soll man sonst hingehen, mitten unter der Heimmannschaft is ja ned zum aushalten.

Danke für eure Infos.

:winke::holy:

nach "totalem platzmangel" sieht mir das eher nicht aus

;)

post-3-1123514771.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Association football is dead. Long live rugby union football!
Ich hab ihn vorm Mannschaftsbus getroffen und gefragt ob ihm bewusst ist, dass er mit solchen Aktionen einen Stammplatz in Österreichs "Lieblingsmannschaft" (Rene Wagner, Schopp, Kühbauer, Mandl) hat.

Antwort: :holy: Is mir jo wurscht wos de anderen sagn. I bi halt a harter Spieler.

soweit kommts noch, dass ein spieler aufforderungen zu seiner spielweise von fans gegnerischer mannschaften befolgt... :laugh::laugh::laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

asb-graz-finanzminister
soweit kommts noch, dass ein spieler aufforderungen zu seiner spielweise von fans gegnerischer mannschaften befolgt... :laugh::laugh::laugh:

tu doch nicht so bam ... ich würd auch sofort über so eine lustige frage mit irgendeinem dahergelaufenen diskutieren! :smoke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Association football is dead. Long live rugby union football!
Gibts eigentlich net mehr GAK - (Fans) die zu dem Beitrag was schreibn!? Ma kommt sie jo vor ois wäre man beim Rieder ASB Bereich. Oda bin i e dort :???:

das ist halt nicht das offizielle gak-forum...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

@axeman ;) na da wards ja wirklich ned viele Leute.

Danke für deine Antwort und das gleich mit Bild.

Also wirds dann doch der AWAY Sektor werden, schaut ned so arg aus!

:clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sometimes you have to roll a hard six.

aus grieskirchen und dann rapid-fan *kopfschüttel*

zum spiel:

bis auf anton ellbogen ehmann eigentlich ziemlich fair. wenn man an das an den haaren reissen vom von schwedler zurückdenkt ...

verdient gewonnen haben wir rieder mMn. auch, aber ist klar, was soll ich als ried anhänger sonst sagen?

g,

pennywise

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

rockstar
@axeman ;) na da wards ja wirklich ned viele Leute.

Danke für deine Antwort und das gleich mit Bild.

Also wirds dann doch der AWAY Sektor werden, schaut ned so arg aus!

:clap:

bitte, gerne.

allerdings bin ich auf der tribüne gegenüber gestanden - als überzeugter ried-fan bin ich eher selten im gästesektor zu finden, da wird auch ein ehmann nix daran ändern können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

@ axeman :holy: uuppss, sorry, hätt ma zuerst dein Profil anschauen sollen! Dan wirst du das ja eh am besten wissen - obs echt so arg zu geht immer im Gästesektor!? Oder sind das nur Gerüchte?

@pennywise :clever: Na klar, nur weil ich O.Ö.erin bin muß ich ja auch FAN einer O.Ö. Mannschaft sein. Das sind mir die wahren Fans! Was hat das Bundesland mit dem Verein hinter dem man steht zu tun, da sollte es schon um was anderes gehen, oder!

Was hast du nur für eine Einstellung? :???:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sometimes you have to roll a hard six.
Was hast du nur für eine Einstellung?

die einzig richtige ;-)

Allez, allez ...

mag den Verein halt, nicht weil sie Rekordmeister sind, sondern weil ich in meiner Jugend bei ihnen wenig erfolgreich gespielt habe und schon landesliga/2. Division Partien gesehen hab.

Außerdem spielen viele sympathische Leutchen in Ried, mit denen man sich nach einem Spiel bei einem Bier auch gut unterhalten kann ;-)

:shy:

edith meint, dass ich auch was zum thema beitragen sollt: Im gästesektor gings bis jetzt nur bei RB Salzburg zu, aber da eher, weil sich die violett-weissen nicht mit den rot-blauen Fans vertragen.

Ansonsten wird wohl Rapid erst der 2te Verein sein, der den Sektor vollbringt. Allerdings möcht ich anmerken, dass es auf Stehplätzen grundsätzlich eng ist, auch wenn der jeweilige Sektor nicht voll ist, da immer eine gewisse Rudelbildung zu beobachten ist ;-)

bearbeitet von pennywise

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Der AWAY Sektor wird bei uns sicher voll! Und Stimmung pur sein! :support:

FORZA Rapid Wien!!!! :shy::shy::shy:

Gegen Ried habe ich ja nichts - ist ja ne O.Ö. Mannschaft! ;)

Aufstieg geschafft - sonst ja ganz gut!

Aber sonst ists das auch!

RAPID - meine Liebe!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

no one expects the spanish inquisition!

Bitte ein Bissl beim Thema bleiben... das is die Nachbesprechung fürs Spiel Ried- GAK. Und kein thread für spontane Liebeserklärungen an diverse Vereine. Und schon gar nicht gehts um Rapid gegen Ried! ;)

Danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.