SMH.

Members
  • Gesamte Inhalte

    10
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über SMH.

  • Rang
    Anfänger

Kontakt

  • ICQ
    0

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Grazer AK
  1. vl. bekommen die franzosen ja auch noch unterstützung aus karlsruhe... die elsässer ham ne ziemlich gute kurve man wird sich also auf roter seite anstrengen müsse... ich hoffe mal auf nen aufstieg....
  2. ich hoffe mal es fahren viel rote mit!!!! bus und karte 55Euro - na das ist doch mehr als nur gut - oder?? alles weitere auf: www.redfirm.at ANMELDEN!!
  3. jojo und das nächste mal kommen mehr übrigens 4re waren dort... hehe unsere amateure ham uns lieb denn sie schenken uns den titel !!! ich sag nur freitag heimspiel der amas gegn Allerheiligen...alle roten mit saisonkarte kommen gratis rein ins TZ
  4. 1,2,3 budenfrei hahahaha ok pasching ist wieder im kommen... 3 punkte verschenkt, aber dennoch es geht weiter
  5. abgesehen vom spiel die roten die dabei waren, waren ziemlich laut!!! von den rieder ist wie immer nix gekommen!! neues stadion alte angst -supras
  6. ... der elfer wurde ja nur gegeben weil der sowa mit 4 bier von uns bestochen wurde, ebenso der toni der will aber immer schnaps für a tor was mit der zeit auffällt... na ja alles in allem gutes spiel nur meine lieben roten 25er, regeres awayfahren wenn ich bitten darf... ihr hättet ne krone bekommen...
  7. Die punkte sind unser
  8. genau...bist du dabei in salzburg??
  9. was willsten hören herr para also ich sag mal - wir gewinnen- obwohl an der stelle müsste eigentlich die Standartaussage kommen: "die werden es uns nicht leicht machen" glaube ich aber gar nicht da in der vorigen runde bei Bregenz vs. Salzburg - die Salzburger gegen die sehr schwachen Bregenzer mit ach und krach gewinnen konnten und ich die roten zur zeit um mehr als eine klasse besser als die sbgler einschätze, so glaube ich an 3punkte aus Salisburgo. Oder ich hoffe es zumindest, damit der 3. Platz greifbarer wird. _________!!! ALLEZ nach Salzburg !!!__________
  10. ich hoffe mal, dass alle roten die hier fest posten mit nach lus(ch)tenau fahren ... wie auch immer ...