Milano18 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 5. August 2005 Roman Wallner wird am Samstag bei "Volltreffer" zur fünften Runde der T-Mobile Bundesliga zu Gast sein!!!! Sendetermin: 6. August, 22.05 Uhr! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Pate Postaholic Beitrag melden Geschrieben 5. August 2005 Hoffentlich mit einem Spritzer in der Hand... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Beitrag melden Geschrieben 5. August 2005 ein grund sich die sendung anzusehn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milano18 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 5. August 2005 Es ist immer wieder schockierend zu sehen, wie schwachsinnig (oder eher auch geschmacklos) Postings sein können. Der Roman hat sich verändert - das hat er in der Südstadt bereits bewiesen ...hoffentlich klappt's auch bald mit einem Torerfolg! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Beitrag melden Geschrieben 5. August 2005 durchaus möglich, dass sich der roman verändert hat. allein so richtig glauben kann/will ichs nicht. naja und wer den schaden (früherer lebenswandel) hat, braucht für den spott nicht zu sorgen. so und jetzt gibts 3 € für das admira-channel-phrasenschwein! *oink* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ret_slop Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 5. August 2005 Es ist immer wieder schockierend zu sehen, wie schwachsinnig (oder eher auch geschmacklos) Postings sein können. Der Roman hat sich verändert - das hat er in der Südstadt bereits bewiesen ...hoffentlich klappt's auch bald mit einem Torerfolg! Schock lass nach, der Roman hat sich verändert??? Hat er in der Südstadt schon bewiesen??? Auf alle Fälle 1 Jahr deutsche Bundesligaerfahrung>>> er wird euch weiter helfen! Er braucht nur noch mehr Spielpraxis, dann wird es schon was werden. Bin überzeugt das er 5 - 7 Tore diese Saison schiesst (wenn er sich nicht verletzt). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 5. August 2005 Es ist immer wieder schockierend zu sehen, wie schwachsinnig (oder eher auch geschmacklos) Postings sein können. Der Roman hat sich verändert - das hat er in der Südstadt bereits bewiesen ...hoffentlich klappt's auch bald mit einem Torerfolg! nur weil er nimma sauft heißt das nicht das er der hellste bei interviews ist - gesehen damals auf pro7 - für ihn wärs besser wenn er einfach kickt, sich umzieht und nach hause geht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milano18 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 5. August 2005 (bearbeitet) nur weil er nimma sauft heißt das nicht das er der hellste bei interviews ist - gesehen damals auf pro7 - für ihn wärs besser wenn er einfach kickt, sich umzieht und nach hause geht Na ja zwischen dem damaligen und dem morgigen Interviewer besteht doch in puncto Qualität ein gewisser Unterschied. bearbeitet 5. August 2005 von Milano18 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 6. August 2005 Na ja zwischen dem damaligen und dem morgigen Interviewer besteht doch in puncto Qualität ein gewisser Unterschied. keine frage aber das wird wohl keinen einfluss auf die eingenartigkeit der antworten haben!!!! aber egal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milano18 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 6. August 2005 keine frage aber das wird wohl keinen einfluss auf die eingenartigkeit der antworten haben!!!! aber egal Hmmm ich frag mich ja was die Frage "wie redest Du eine Frau an?" (oder so ähnlich) in einem Interview mit einem Fussballer zu suchen hat. So eine Frage kam ja damals auf Pro7... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pirate man Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 6. August 2005 Hmmm ich frag mich ja was die Frage "wie redest Du eine Frau an?" (oder so ähnlich) in einem Interview mit einem Fussballer zu suchen hat. So eine Frage kam ja damals auf Pro7... dir ist schon bewusst dass das keine sportsendung war!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milano18 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 6. August 2005 dir ist schon bewusst dass das keine sportsendung war!? Sicher ist mir das bewusst, aber trotzdem... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 6. August 2005 Hmmm ich frag mich ja was die Frage "wie redest Du eine Frau an?" (oder so ähnlich) in einem Interview mit einem Fussballer zu suchen hat. So eine Frage kam ja damals auf Pro7... ist doch wurscht was für eine frage kam - wichtig ist die art wie geantwortet wurde - es geht auch nicht darum das event. blödsinn geantwortet wurde - es geht darum WIE geantwortet wurde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
amano Good, old Stadion Lehen Beitrag melden Geschrieben 6. August 2005 Ja bitte, jetzt will ich es auch wissen... WIE hat er leicht damals geantwortet? Bekam er einen roten Kopf und hat irgendwas von Brüsten gestammelt??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Beitrag melden Geschrieben 6. August 2005 Ja bitte, jetzt will ich es auch wissen...WIE hat er leicht damals geantwortet? Bekam er einen roten Kopf und hat irgendwas von Brüsten gestammelt??? sie müssen nur den nippel von der lasche ziehen ... *sing* (mike krüger) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts