Roman Wallner am Samstag bei "Volltreffer"


Recommended Posts

Bunter Hund im ASB
Es ist immer wieder schockierend zu sehen, wie schwachsinnig (oder eher auch geschmacklos) Postings sein können. Der Roman hat sich verändert - das hat er in der Südstadt bereits bewiesen :super: ...hoffentlich klappt's auch bald mit einem Torerfolg! :clap:

Gestern hat er es auch wieder in der Südstadt bewiesen wie er sich verändert hat, super tolle Vorlage für Kühbauer :laugh:

Was hab ich mich gefreut, als er von Rapid ENDLICH weg ist Richtung Hannover, dachte mir, die werden schon schaun. ;)

Nun schaut ihr... oh wie ist das schön, oh wie ist das schön...

Wallner & Thalhammer, ne Rezeptur für den sicheren Abstieg :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Gestern hat er es auch wieder in der Südstadt bewiesen wie er sich verändert hat, super tolle Vorlage für Kühbauer  :laugh:

Was hab ich mich gefreut, als er von Rapid ENDLICH weg ist Richtung Hannover, dachte mir, die werden schon schaun. ;) 

Nun schaut ihr... oh wie ist das schön, oh wie ist das schön...

Wallner & Thalhammer, ne Rezeptur für den sicheren Abstieg :super:

Das war jetzt ein böser Untergriff! :angry:

Zum Roman - OK, das 0:1 geht auf seine Kappe. Aber er hat auch gestern wieder engagiert gespielt und die meisten Torschüsse für die Admira in dieser Saison sind von ihm gekommen. Ich hoffe es wird bald, sehr bald sogar, denn... Na ja es kann nur besser werden!

Übrigens - bei "Volltreffer" war's gestern extrem forza! :D

bearbeitet von Milano18

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Das war jetzt ein böser Untergriff! :angry:

Zum Roman - OK, das 0:1 geht auf seine Kappe. Aber er hat auch gestern wieder engagiert gespielt und die meisten Torschüsse für die Admira in dieser Saison sind von ihm gekommen. Ich hoffe es wird bald, sehr bald sogar, denn... Na ja es kann nur besser werden!

Übrigens - bei "Volltreffer" war's gestern extrem forza! :D

Ok, da hast recht mit dem "bösen Untergriff"

Aber ich sah den Roman jahrelang bei Rapid, die letzten Jahre wurde er immer schlechter und unsymphatischer (seine Gesten zu den Mitspielern schon allein).

Und die Aussage von Martinez im Sommer 04 sagt alles: "Mit dem jetzigen Sturm (Axel und Marek) wären wir wahrscheinlich heuer Meister geworden (Saison 03/04)", ist rein auf Roman und Rene gemünzt.

Also ich war heil froh, dass er ENDLICH weg war von Rapid. Und nicht nur ich....!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ich kenne den Roman auch von Rapid her und wenn ich sage, er hat sich positiv verändert, dann weiss ich genau von was ich rede. Und ich kenne als dortiger Mitarbeiter alle Admira-Spieler ganz gut bis sehr gut...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!
Ich kenne den Roman auch von Rapid her und wenn ich sage, er hat sich positiv verändert, dann weiss ich genau von was ich rede. Und ich kenne als dortiger Mitarbeiter alle Admira-Spieler ganz gut bis sehr gut...

gut möglich, dass sich roman zum positiven verändert hat, aber das können wohl die wenigsten hier wirklich objektiv beurteilen. roman hat sich charakterlich vielleicht zum besseren entwickelt, nichtsdestotrotz ist die leistung am platz nach wie vor das wichtigste beim fussballspielen und solange diese leistung nicht mit einer gewissen anzahl an toren (zumindest 8-10 in der saison) oder auch vorlagen messbar ist, wird roman aus der kritik und dem eher schlechten image, das er zweifellos zur zeit bei vielen österreichischen fussballfans hat, nicht wegkommen. da kann er noch so ein super kerl sein, dass hilft dann alles nicht viel, zumindest jedoch nicht der admira.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gestern hat er es auch wieder in der Südstadt bewiesen wie er sich verändert hat, super tolle Vorlage für Kühbauer  :laugh:

Was hab ich mich gefreut, als er von Rapid ENDLICH weg ist Richtung Hannover, dachte mir, die werden schon schaun. ;) 

Nun schaut ihr... oh wie ist das schön, oh wie ist das schön...

Wallner & Thalhammer, ne Rezeptur für den sicheren Abstieg :super:

Das war jetzt ein böser Untergriff! :angry:

Zum Roman - OK, das 0:1 geht auf seine Kappe. Aber er hat auch gestern wieder engagiert gespielt und die meisten Torschüsse für die Admira in dieser Saison sind von ihm gekommen. Ich hoffe es wird bald, sehr bald sogar, denn... Na ja es kann nur besser werden!

Übrigens - bei "Volltreffer" war's gestern extrem forza! :D

na super - von mir aus kann er im jahr 100mal aufs gengerische Tor schießen - wenn er nicht trifft bringts uns auch nichts ;) schlechtes argument!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Roman will also wieder einmal dann endlich in einen KLASSETEAM spielen in Zukunft?

Wenn man bedenkt, er hätte die Möglichkeit gehabt bei Rapid zu bleiben (ja klar, um weniger Geld damals - aber er häte einen Vertrag bekommen vom Schöttel), wer hat sich denn AUS EINEM KLASSETEAM selbst entfernt?

Jetzt im Nachinein kann man sagen, er hätte bei Rapid eh nix mehr verloren gehabt, wie gesagt, viele von uns waren froh das er ging.

Heute steht schon in der Zeitung, in Pasching wird er wohl auf der Bank Platz nehmen.

Also das widerspricht ganz dem was Milano schreibt über Roman. Ich halte auch nix davon, dass sich ein Mensch so von heute auf morgen verändern kann (sind nur Lippenbekenntinisse), sondern dies ist ein viel längerer Prozess meist. Reifung bedeutet auch genügend Zeit, dagegen das sich Roman wirklich total verändert hat, spricht einfach, das für diese Reifung zu wenig Zeit vergangen ist! Und dies ist keine Verurteilung gegenüber Roman, sondern das ist einfach bei Menschen so, dass man nicht von heute auf morgen ein anderer Mensch sein kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.