Bewertung des members


Westwien1899

Recommended Posts

Schefoasch
da gehts um die qualitaet der beitraege.

wuerde mir nie anmaszen, die deinigen zu bewerten, aber offensichtlich bist du dabei bis jetzt eher schlecht weggekommen.

:D

rigo hat hiermit schon alles gesagt :p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bring back my Bonnie to me to me ...
da gehts um die qualitaet der beitraege.

wuerde mir nie anmaszen, die deinigen zu bewerten, aber offensichtlich bist du dabei bis jetzt eher schlecht weggekommen.

:D

rigo hat hiermit schon alles gesagt :p

Wie zum Teufel hast du es dann auf diese Unmenge von goldenen Sternchen gebracht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Verantwortliche: Bitte lesen!
GHallo ich habe eine riesen bitte, könnt ihr mir sgen, nach welchen kriterien Bewertung gemacht wird?????? damit meine ich die sterne unter dem benutzerbild

Du musst möglichst viele neue Themen eröffnen. Umso mehr, umso mehr Sterne. Umfragen zählen doppelt.

bearbeitet von Heshi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...und sonst nix!
Du musst möglichst viele neue Themen eröffnen. Umso mehr, umso mehr Sterne. Umfragen zählen doppelt.

Und wennst bei den Umfragen noch eine Antwortmöglichkeit "[x] Ruschfeld" einbaust, zieht der ASB-Joker und du hast mit einem Schlag 3 goldene Sterne.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

und auch noch sehr wichtig: wenn du im channel "testing-area und spam" postest hast du auch vorteile. die beiträge dort werden mal 3 gerechnet, also so als ob du 3 posts gemacht hättest! :yes: und weisst du warum das so ist? beiträge dort werden als besonders wertvoll erachtet, da man dort so nebenbei auch die bord-features testet, und wir freuen uns natürlich alle sehr, wenn das asb sich sowohl technisch als auch in bezug auf die asb-user ständig weiterentwickelt. denn die asb devise lautet: "wir sind dort wo oben ist", also spitze! :support: und ja brav weiter posten, denn user wie du sind hier sehr begehrt! :super:

bearbeitet von Renne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.