cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Beitrag melden Geschrieben 4. August 2005 (bearbeitet) Morgen (05.08; 19h) gibts das nächste Spiel des Tabellenführers! Tipp: 2-0 für unsere Amateure! bearbeitet 5. August 2005 von dos Santos 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FANatiker Austrianer seit 1995 Beitrag melden Geschrieben 4. August 2005 Da es keinen Fanbus gibt (Aufgrund zu weniger Anmeldungen) und ich nicht mit dem Zug fahren will, werd ich leider nicht dabei sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Pate Postaholic Beitrag melden Geschrieben 5. August 2005 Also wenn ich mich richtig erinnere, sind die Amas Tabellenführer und die Schwanenstädter Letzter...aber als Tabellenführer zum Letzten fahren...das hatten wir doch schon mal... Trotzdem glaube ich an einen souveränen Sieg !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violette Bastion Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 5. August 2005 Werde doch hoffentlich nicht das einzige Veilchen sein,dass in Schwauna anwesend sein wird Werde mir die Partie heute jedenfalls ansehn.Für mich gibt's diesmal quasi die Veilchen im Doppelpack - heute das "Heimspiel" in Schwanenstadt und morgen die "Auswärtspartie" in Wien.Aso, is ja noch nicht Wien sondern nur die Vorstadt Glaube an einen hart erkämpften 2:1 Sieg der Amas und morgen hoffe ich auf eine Fortsetzung der Violetten Derby Serie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CarolusMagnus Santini Tottenham Beitrag melden Geschrieben 5. August 2005 Haggod, da steht ja noch gar nichts! Freude bei Daxbacher! Die Amateure kommen mit ihrer ersten Chance zum ersten Tor. Christoph Pomper köpft nach Saurer-Flanke ein (9.). Nur immer weiter so! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Beitrag melden Geschrieben 5. August 2005 (bearbeitet) 0:1 Torschütze Koller 10. Min. Auf livescore.com steht Koller Ist aber Wurscht bearbeitet 5. August 2005 von Joint 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Beitrag melden Geschrieben 5. August 2005 0:1 Torschütze Koller 10. Min. Christoph Pomper köpft nach Saurer-Flanke ein (9.). Mittlerweile 2:0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CarolusMagnus Santini Tottenham Beitrag melden Geschrieben 5. August 2005 Schaust du Premiere? Der Sport1 - Ticker sagt "Pomper". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Beitrag melden Geschrieben 5. August 2005 Mit dem 2-0 könnte man eigentlich abpfeifen, meine Prognose wäre erfüllt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Beitrag melden Geschrieben 5. August 2005 (bearbeitet) Jetzt wirklich 0:2 Parapatits 21. Kapfenberg - Lustenau jetzt 1:0 bearbeitet 5. August 2005 von Joint 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 5. August 2005 1:1 bei Lustenau. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 5. August 2005 Spiel zu Ende, Austria Amateure gewinnen 2:0 und bleiben an der Tabellenspitze. Kurios: Schriebl kriegt die gelb-rote weil er einen Freistoß zu früh ausführt - also wie deppert sind da die Schiris? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
outside7 The cake is a lie Beitrag melden Geschrieben 5. August 2005 Gratulation! Muss sagen, die machen sich ja ganz gut, unsere Amateure! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts