Luis Figo zu Inter ?


Djet

Recommended Posts

keine ahnung haben, aber daherreden.

war ganz klar, dass sowas kommt... :nein:

klar wenn ich Inter Fan wäre, würde ich auch alles schön reden :D

Fakt ist, dass sehr wohl das mit Vieri ein riesen Blödsinn BIS JETZT war, denn eine starke Alternative im Sturm hat Inter nicht. Da gibts nur mehr Martins, wenn sich z.B. Adriano verletzt. Mit Miccoli hätten sie da schon jemand starken, aber noch ist es nicht soweit.

Jetzt kommt wahrscheinlich Figo, der eigentlich an seinen Ruhestand denken sollte, weil er die letzte Zeit rein NULL bringt, und der wird jetzt vielleicht verpflichtet, und wenig Geld wird er NICHT kosten. Vielleicht ein kleines Stück weniger als Vieri, aber viel Unterschied wirds nicht sein.

Tja, die restlichen Transfere: Samuel gut, das erwähnte ich schon;

Pizarro kein schlechter Mann, nur werdens ein wenig viele im Mittelfeld, da muss dann höchstwahrscheinlich einer auf die Bank.

Davids erzugeben war richtig, auch da stimm ich zu.

Andere Spieler: Sinisa :love: , bester Freistoßschütze den es gibt, in der Abwehr seit 2 Jahren ungefähr :nope: . War bei Lazio so, und bei Inter das selbe. Bei ihm spielt das Alter auch schon eine große Rolle.

zu Recoba: man hat ihn bis jetzt behalten, spielt aber nie. Er wäre extrem stark, wenn er regelmäßig spielen würde.

Noch dazu, er schmorrt auf der Bank und kostet nicht um viel weniger als ein Vieri gekostet hat.

Jeder andere Verein wäre froh, wenn man einen Spieler wie Recoba hätte. (wenn man sich ihn leisten kann, so wie es Inter tut.

Also wo sind die wirklich starken Transfere (starke Transferpolitik) von Inter? :ratlos:

Wie z.B. ein Viera bei Juve oder ein Gila bei Milan?

Dies sind zwei starke Transfere, die beide Mannschaften gut getätigt haben.

Vor allem, damit haben sich die beiden Mannschaften perfekt verstärkt.

Bei Inter seh ich nur den von Samuel, der aber mit diesen beiden nicht zu vergleichen sind.

Sobald Adriano mal verletzt fehlt (was ich ihm nicht wünsche), dann spielt Inter oben bei den anderen beiden Clubs höchstwahrscheinlich nicht mit!

bearbeitet von blue-white

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Yeah
Bei Inter seh ich nur den von Samuel, der aber mit diesen beiden nicht zu vergleichen sind.

wieso? genau dort hatte inter doch handlungsbedarf.

samuel ist für inter imho genauso wertvoll wie vieira für juve oder gila für milan (von den namen her weil ob das ganze dann auch funktioniert kann man natürlich jetzt noch nicht beurteilen). pizarro zu holen war sicher auch klug weil veron nach dieser saison zurück nach argentinien will. links bestand auch handlungsbedarf weil favalli nicht mehr eine ganze saison spielen kann.

und bei vieri wird sich noch zeigen welcher der beiden mailänder klubs da als letzter lacht.

bearbeitet von acdc81

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Ich streite auch gar nicht ab, dass die Transferpolitik von Inter besser wurde, aber besonders toll zu erwähnen ist sie auch nicht.  :verbot:

du schreibst nicht nur einen schmarrn, und bist unfähig es zuzugeben, nein du schreibst noch einen größeren nach.

1) die sache mit vieri war mit sicherheit kein blödsinn, weil man kein verlustgeschäft gemacht hat. siehe mein geschreibsel oben. auch nicht im sportlichen bereich, denn im sturm gibt es sehr wohl alternativen. körperlich und technisch steht ihm cruz um nicht sehr viel nach, er muss nur öfter zum einsatz kommen. auch recoba brennt auf sein comeback. für vieri muss nicht unbedingt ersatz her, ein fünfter stürmer wär halt luxus (vucinic, miccoli). eher war das ein signal, dass adriano und martins die zukunft sind.

ad figo: also, dass figo NULL gebracht hat in der letzten saison, halte ich für ein gerücht. meisterschaft, cup, CL und nationalteam, über 50 pflichtspiele. die hat er nicht bekommen, weil er figo heißt. auf der position, für die er geholt wird, besteht handlungsbedarf. er ist auf alle fälle kein unnötiger transfer, ich behaupte aber auch nicht, dass er einschlagen muss wie das amen im gebet. er ist auch nach wie vor weltklasse, eine etwas schlechtere saison bedeutet nicht, dass er nix mehr kann. jetz hängt alles davon ab, wie schnell er sich zurech findet bei inter. zum finanziellen gehört erwähnt, dass er gut die hälfte von vieri kostet.

Pizarro kein schlechter Mann, nur werdens ein wenig viele im Mittelfeld, da muss dann höchstwahrscheinlich einer auf die Bank.

wenn man mit 4 oder sogar 5 mittelfeldspielern spielt, dann ist es kein luxus, wenn man 8-9 im kader hat.

zu Recoba: man hat ihn bis jetzt behalten, spielt aber nie. Er wäre extrem stark, wenn er regelmäßig spielen würde.

Noch dazu, er schmorrt auf der Bank und kostet nicht um viel weniger als ein Vieri gekostet hat.

welch blödsinn @ deine finanzkalkulationen.

er wäre extrem stark, hätte er nicht ständig probleme mit seiner fitness und mit dem rücken. auf der bank hat er schon lange nicht mehr geschmorrt.

Andere Spieler: Sinisa :love: , bester Freistoßschütze den es gibt, in der Abwehr seit 2 Jahren ungefähr :nope: . War bei Lazio so, und bei Inter das selbe. Bei ihm spielt das Alter auch schon eine große Rolle.

seine zeit bei lazio zum ende habe ich nicht verfolgt. bei inter war er letzte saison eine wichtige stütze. ich kenne ihn als nach wie vor guten verteidiger, hat maßgeblich anteil daran gehabt, dass inter in den letzten 12 pflichtspielen keinen gegentreffer bekommen hat. körperlich noch immer in top-verfassung, technisch noch immer beschlagen, zeitweise sogar stammspieler, da er materazzi verdrängt hat. wurde alles mit einer vertragsverlängerung belohnt. ;) spricht sicher nicht gegen ihn.

Wie z.B. ein Viera bei Juve oder ein Gila bei Milan?

Dies sind zwei starke Transfere, die beide Mannschaften gut getätigt haben.

Vor allem, damit haben sich die beiden Mannschaften perfekt verstärkt.

Bei Inter seh ich nur den von Samuel, der aber mit diesen beiden nicht zu vergleichen sind.

und genau da ist der springende punkt. für inter ist samuel eine top-verpflichtung wie für milan gila, weil auf der position einfach extremer handlungsbedarf war. und das hat man hervorragend gemeistert. die anderen neuzugänge sind auch sehr wichtig (mMn) und ich nehme mir das recht heraus, das zu behaupten, weil ich (wahrscheinlich anders als du) inter mehr als nur über die ORF.at sporseite verfolge. ;)

ich weiß nicht, was du noch zu bekritteln hast.

bearbeitet von sladdi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

inter mehr als nur über die ORF.at sporseite verfolge.

:laugh::laugh::laugh:

die unterschätzt manche Menschen... :nein:

Wer da die tollen Quellen hat. Jemand der behauptet, Recoba spielte fast die ganze Saison aufgrund diverser Rückenschmerzen nicht, der ist schlecht informiert, oder sieht zu viel durch seine schwarz-blaue Brille! :aaarrrggghhh: :hammer:

Der arme Recoba schmorrt die längste Zeit auf der Bank, und das nicht wegen seiner "lange andauernden Rückenschmerzen". - Vollkommener Blödsinn! :support:

Ich sagte doch, dass sich Inter gut verstärkt hat, hab ich ja nie abgestritten, aber so ruhmreich ist die Transferpolitik von Inter wieder auch nicht, wie sie hier hochgepriesen wird. :verbot:

Aber klar, nach all den voll verrückten :hää?deppat?: Transfers in den letzten Jahren, muss man jetzt wegen all dieser Hochkaräter voller Euphorie sein..... :clap::clap:

Nein, Scherz beiseite, will ja nicht so unnötige Kommentare abgeben wie du,

Inter hat sich gut verstärkt - wo es halt notwendig war, nicht mehr und nicht weniger!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zeuge Yeboahs

Wenn Vucinic oder Miccoli noch kommen bin ich sehr zufrieden mit der Transferpolitik.

Glaube Miccoli würde sich gut mit Adriano ergänzen, meinetwegen kann man dafür C. Zanetti hergeben,d en Capello ja haben will.

4 Stürmer sind zu wenig für eine Saison mit gut 60 Pflichtspielen. Vor allemw enn man bedenkt dass Chino, Adrinao und Martins auch desöfteren mal zu Länderspielen müssen und die nciht grad um die Ecke in Slowenien stattfinden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

72397.jpg

und da nun Van Der Meyde _Holland_ nicht im CL-kader aufscheint, und auch seine nummer 7 an Figo abgegeben hat, kann man davon ausgehen, dass er Inter demnächst verlassen wird.

bearbeitet von sladdi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir haben ne gute Mannschaft, aber ob der "Superstar" und "Weltfussballer" Figo eine total Verstärkung ist wird sich zeigen.

Ich glaube schon, er will es in Italien nochmals wissen und diese 2 Jahre vor seinem Karriereende Gas geben.

Inter hat einen Wahnsinns-Kader, echt schwer für Mancini das Team aufzustellen. Viele super Spieler werden sich oft auf der Bank finden.

Ich würde so spielen lassen:

Toldo(Cesar)

Zanetti-Cordoba-Samuel(Materazzi)-Favalli(Wome)

Figo(Saturday)-Cambiasso-Veron(Pizarro)-Kily(Solari)

Adriano-Recoba(Martins)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.