SK Rapid Wien - F91 Diddeleng


Hutz

Recommended Posts

Chefjugo am Platz
schade für düddelingen.. hatten gute herausgespielte szenen, sehr kampfstark, hätten sich mindestens einen punkt verdient gehabt.

schade.

trotzdem gute leistung in der 2. hälfte - ein 2:0 muss man auch mal aufholen :D

der gak hat letztes jahr auch gegen litex (wars glaube ich) das heimspiel gewonnen und im auswärtsspiel dann nur 0:0 gespielt, wo auch mehr drinnen gewesen. also nicht über andere vereine aufregen.

1:0 verloren in Lovetch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Contrarian
können jetzt bitte alle anderen deppen sich wieder in ihre channels verziehen - danke bitte :yes:

Lol verteidigst die Heimleistung auch noch :laugh:

Immehin wurde ein Lachnummer vom Ergebnis her abgewendet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Contrarian
wie ich bereits 100 mal geschrieben hab, rapid: 2te garnitur, 1:6 auswärtssieg.. etc etc, masneigentor, etc..

:support: Und 8000 Fans allein dewegen muss man kämpfen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Aschyl66

find ich gut, dass sich genau jene, die mit meiner meldung gemeint waren, auch gleich zu wort gemeldet haben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
schade für düddelingen.. hatten gute herausgespielte szenen, sehr kampfstark, hätten sich mindestens einen punkt verdient gehabt.

schade.

trotzdem gute leistung in der 2. hälfte - ein 2:0 muss man auch mal aufholen  :D

der gak hat letztes jahr auch gegen litex (wars glaube ich) das heimspiel gewonnen und im auswärtsspiel dann nur 0:0 gespielt, wo auch mehr drinnen gewesen. also nicht über andere vereine aufregen.

1:0 verloren in Lovetch

oh, noch schlimmer...

naja, im prinzip jetzt ja auch schon egal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Homerist

Gratulationen zum Spiel schick ich ned nach Wien (die gehen für dieses Spiel doch nach Luxemburg)

aber Gratulation zum insgesamt verdienten Aufstieg in die nächste Runde!!!

und danke für die Punkte in der UEFA-5Jahres-Wertung - auch wenn ich als Ried-Anhänger vielleicht nichts davon haben werde

bearbeitet von onkelandy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
schade für düddelingen.. hatten gute herausgespielte szenen, sehr kampfstark, hätten sich mindestens einen punkt verdient gehabt.

schade.

trotzdem gute leistung in der 2. hälfte - ein 2:0 muss man auch mal aufholen  :D

der gak hat letztes jahr auch gegen litex (wars glaube ich) das heimspiel gewonnen und im auswärtsspiel dann nur 0:0 gespielt, wo auch mehr drinnen gewesen. also nicht über andere vereine aufregen.

1:0 verloren in Lovetch

Damals hab ich mich natürlich noch mehr geärgert. Gegen Pimperlgegner nur die zweite Garnitur zu bringen ist natürlich nachvollziehbar, allerdings macht man sich damit bei mir nicht beliebt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

JUSTICE
oh, noch schlimmer...

naja, im prinzip jetzt ja auch schon egal.

wobei der GAK da vom schiedsrichter massivst beschissen wurde. und Litex ist nicht Düdelingen. aber egal, hat mich damals natürlich auch sehr geärgert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.