Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 3. August 2005 schade für düddelingen.. hatten gute herausgespielte szenen, sehr kampfstark, hätten sich mindestens einen punkt verdient gehabt.schade. trotzdem gute leistung in der 2. hälfte - ein 2:0 muss man auch mal aufholen der gak hat letztes jahr auch gegen litex (wars glaube ich) das heimspiel gewonnen und im auswärtsspiel dann nur 0:0 gespielt, wo auch mehr drinnen gewesen. also nicht über andere vereine aufregen. 1:0 verloren in Lovetch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CristianoRonaldo7 Tribünenzierde Geschrieben 3. August 2005 stimmt, nach dem großartigen 3:2 sima wieda alle zufrieden zufrieden nicht, aber man muss einfach abhaken... man hat ja in der vergangenheit immer gesehen was bei der austria los ist, wenn es mal nicht so läuft... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 3. August 2005 können jetzt bitte alle anderen deppen sich wieder in ihre channels verziehen - danke bitte Lol verteidigst die Heimleistung auch noch Immehin wurde ein Lachnummer vom Ergebnis her abgewendet. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
badest JUSTICE Geschrieben 3. August 2005 also ich bin mit Rapid wieder versöhnt. mehr als sieg brauch ich nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 3. August 2005 wie ich bereits 100 mal geschrieben hab, rapid: 2te garnitur, 1:6 auswärtssieg.. etc etc, masneigentor, etc.. Und 8000 Fans allein dewegen muss man kämpfen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Aschyl66 Geschrieben 3. August 2005 find ich gut, dass sich genau jene, die mit meiner meldung gemeint waren, auch gleich zu wort gemeldet haben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patzi Postinho Geschrieben 3. August 2005 schade für düddelingen.. hatten gute herausgespielte szenen, sehr kampfstark, hätten sich mindestens einen punkt verdient gehabt.schade. trotzdem gute leistung in der 2. hälfte - ein 2:0 muss man auch mal aufholen der gak hat letztes jahr auch gegen litex (wars glaube ich) das heimspiel gewonnen und im auswärtsspiel dann nur 0:0 gespielt, wo auch mehr drinnen gewesen. also nicht über andere vereine aufregen. 1:0 verloren in Lovetch oh, noch schlimmer... naja, im prinzip jetzt ja auch schon egal. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelandy Homerist Geschrieben 3. August 2005 (bearbeitet) Gratulationen zum Spiel schick ich ned nach Wien (die gehen für dieses Spiel doch nach Luxemburg) aber Gratulation zum insgesamt verdienten Aufstieg in die nächste Runde!!! und danke für die Punkte in der UEFA-5Jahres-Wertung - auch wenn ich als Ried-Anhänger vielleicht nichts davon haben werde bearbeitet 3. August 2005 von onkelandy 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wexi Wichtiger Spieler Geschrieben 3. August 2005 Sieg is Sieg.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 3. August 2005 Eine heroische Aufholjagd der jungen Wilden auf europ. Fussballbühne derart runterzumachen...ich muss schon sehr bitten Leute 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mountainking madness reigns Geschrieben 3. August 2005 endlich aus... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frosch Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 3. August 2005 Und 8000 Fans allein dewegen muss man kämpfen Wieso steigerst Du Dich eigentlich so unnötig und künstlich rein? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soso Bester Mann im Team Geschrieben 3. August 2005 schade für düddelingen.. hatten gute herausgespielte szenen, sehr kampfstark, hätten sich mindestens einen punkt verdient gehabt.schade. trotzdem gute leistung in der 2. hälfte - ein 2:0 muss man auch mal aufholen der gak hat letztes jahr auch gegen litex (wars glaube ich) das heimspiel gewonnen und im auswärtsspiel dann nur 0:0 gespielt, wo auch mehr drinnen gewesen. also nicht über andere vereine aufregen. 1:0 verloren in Lovetch Damals hab ich mich natürlich noch mehr geärgert. Gegen Pimperlgegner nur die zweite Garnitur zu bringen ist natürlich nachvollziehbar, allerdings macht man sich damit bei mir nicht beliebt! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HerrVorragend Knows how to post... Geschrieben 3. August 2005 Und 8000 Fans allein dewegen muss man kämpfen damit hast du eigentlich recht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
badest JUSTICE Geschrieben 3. August 2005 oh, noch schlimmer...naja, im prinzip jetzt ja auch schon egal. wobei der GAK da vom schiedsrichter massivst beschissen wurde. und Litex ist nicht Düdelingen. aber egal, hat mich damals natürlich auch sehr geärgert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts