yashin Leistungsträger Geschrieben 3. August 2005 wahnsinns moderatoren"leistung" da elstner hat nimma alle tassn im schrank ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HerrVorragend Knows how to post... Geschrieben 3. August 2005 wahnsinns moderatoren"leistung" da elstner hat nimma alle tassn im schrank ... eh schon seit jahren aber bei seinem debüt beim atv war er ja pauselos angsoffn.. wenn i da an manche volltreffer zusammenfassungen denk 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toast Bitte gehen Sie weiter, es gibt hier nichts zu sehen. Geschrieben 3. August 2005 Und Peter Elstner setzt noch einen drauf: De (Anm: Düdelingen) machen auch Fehler, wenn sie unter Druck kommen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Geschrieben 3. August 2005 wahnsinns moderatoren"leistung" da elstner hat nimma alle tassn im schrank ... Deshalb schaut man sich ja auch den HSV an 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yashin Leistungsträger Geschrieben 3. August 2005 (bearbeitet) wahnsinns moderatoren"leistung" da elstner hat nimma alle tassn im schrank ... eh schon seit jahren aber bei seinem debüt beim atv war er ja pauselos angsoffn.. wenn i da an manche volltreffer zusammenfassungen denk muss zugeben hab ihn seit der atv-übernahme nicht mehr gehört scheint schlimmer geworden zu sein mit der zeit war ja schon beim orf ein graus bearbeitet 3. August 2005 von yashin 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti tua erm eini Geschrieben 3. August 2005 Für mich der Spruch des Jahres: Das war echt der Hammer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chef-Statistiker Danke! Geschrieben 3. August 2005 Tut mir leid - 6:1 hin - Derby her - das ist einfach viel zu wenig. Die laufen nicht einmal. Martinez ist ja eine Katastrophe, so arrogant und lauffaul wie Kahraman in seiner schlechtesten Zeit 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 3. August 2005 Sowenig Moral zu zeigen und die Uefa Wertung von der Rapid heuer zB als Vize profitieren könnte zu torpedieren is ne Frechheit. Gegen diese Amateur Truppe muss ein Sieg her - is ja lächerlich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HerrVorragend Knows how to post... Geschrieben 3. August 2005 wird ja eh schön langsam .. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 3. August 2005 wenns das spiel nicht gewinnen, gehört das komplette team mitn nassen fetzen aus der stadt gejagt. wäre eine frechheit dem österreichsichen fussball gegenüber, wenn man so leichtfertig auf UEFA-punkte verzichtet 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 3. August 2005 Katastrophenkick von Rapid 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 3. August 2005 0:2 der Pole hats gemacht unpackbar 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battman Wahnsinniger Poster Geschrieben 3. August 2005 0:2..des sind so Tage wo ich dann weiss, wieso ich diesen Verein net leiden kann 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yashin Leistungsträger Geschrieben 3. August 2005 oh mein gott ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yashin Leistungsträger Geschrieben 3. August 2005 0:2..des sind so Tage wo ich dann weiss, wieso ich diesen Verein net leiden kann word! wird man echt aggressiv ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts