haba Tell him he's dreaming Geschrieben 7. Mai 2003 Schön teampilot - sehr schön Wenn das aber wirklich alles so eintritt wirds natürlich nicht bei einem Bierli bleiben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
il principe Königsblau Geschrieben 7. Mai 2003 16€ kostet die ermäßigte Karte! also Rote! da habts euch wieder mal ausgezeichnet! ansonsten ist es schwer zu sagen wie das spiel ausgeht! zu wünschen wäre ein Sieg unserer Schwarzen! schätze mal das 10000-12000 den Weg ins Stadion finden werden! Auf die Schworzen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 7. Mai 2003 erstens kommts imma drauf wo man eine ermässigte nimmt, oder gibts bei euch nur einheitspreise? - nein , na also...und falls du für die torseite 16euro zahlen hast müssen, hamms di ummizogen und du bist selber schuld ....thx fürs geld!! und zweitens gibts wieder eine kartenaktion.....also reg die net künstlich auf..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Georg13 Gràcies Samuel Geschrieben 8. Mai 2003 Das Szenario vom Teampilot gefällt mir auch recht gut! Würd ich dem Schoko gönnen. Ich persönlich tipp auf ein 2:2, Torschützen Akwuegbu, Ehmann bzw. Amoah, Dag vor ca 10 000 Zuschauern! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robertocarlos1986 Banklwärmer Geschrieben 8. Mai 2003 Mir wär als Roten natürlich ein GAK-Sieg am liebsten. Doch Sturm ist sicher motiviert, trotzdem gewinnen die Rotjacken. Ergebnis: 3:1 Torschützen: Akwuegbu, Ehmann, Naumoski bzw. Amoah Zuschauerzahl: 12.587 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast ZwergBumsti Geschrieben 8. Mai 2003 der schwarze zwinger is im 11er, also hinter dem tor!! ich dachte die schwarzen sind diesmal auch im 8er (quasi als retourkutsche)?ich tipp auf ein "x" und um die 8.000 zuschauer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haba Tell him he's dreaming Geschrieben 8. Mai 2003 Im Flugblatt der Brigata (beim Salzburgspiel) hats geheissen, dass wir auch diesmal wieder im 11er sind. Uns gehts ja nicht wie den Roten, die beim letzten Derby im 8er stehen mussten, "dort wo sonst nur die rowdies stehn" (lt. irgendeiner gak-homepage). Ich wäre trotzdem eher für den 8er gewesen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guge Urgestein Geschrieben 9. Mai 2003 ............und um die 8.000 zuschauer ich denke dass um einige mehr kommen werden, da jetzt schon mehr als 7000 Karten weg sind!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Georg13 Gràcies Samuel Geschrieben 9. Mai 2003 Zuschauerzahl: 12.587 Gute Schätzung, aber so viel werden net kommen.I bleib bei rund 10.000 (ganz genau 10.451) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Verde_Nero Amateur Geschrieben 10. Mai 2003 ich tippe 2:1 für den GAK! nix gegen sturm aber ich denke mal so! GAK ist zur zeit stark! strum hatte schon bessere zeiten! leider 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hurivati Knows how to post... Geschrieben 10. Mai 2003 hoffe auf ein unentschieden........ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vincenzo Leistungsträger Geschrieben 10. Mai 2003 Diesmal sind wir der Außenseiter was vielleicht von Vorteil sein kann. Tippe auf ein 2:1 für den Sportklub! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Verde_Nero Amateur Geschrieben 11. Mai 2003 ich tippe auf ein 2:1 für den GAK! Nach einem eckball verwandelt Ehmann per kopf zum 1 zu 0. Mujiri schiesst den ausgleich! Dann in den letzten minuten nach hartem spiel wird kollmann alles klar machen! 2:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 11. Mai 2003 ojojojojo jojoojoj! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnny_knoxville .................. Geschrieben 11. Mai 2003 Juhu!!!!! Wir sind die Nr. 1 in Graz! Sage und schreibe 9 Derbys schon nicht mehr verloren! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts