Partizipialkonstruktion ... manche sagen die Liebe, vielleicht ist da was dran Geschrieben 5. Mai 2003 werd mir das derby auch live geben, allzu große Hofnungen mach ich mir aber nicht! Nur die Stimmung wird toll sein, wie immer bei einem Derby! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Geschrieben 5. Mai 2003 wenn i aus wien kommen würd würd i RAPID unterstützen!!!!! Trotzdem: VÜL GLICK!!! Aus dir wird man auch nicht schlau! Zuerst schreibst du im Austria Channel das du leider nicht bei der Meisterfeier am Rathausplatz dabei sein kannst und jetzt schreibst du das! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 5. Mai 2003 So weit ich weiß habe ich am Sonntag Vormittag Match und ein geplanter Groundhopp fällt auf einen Samstag... also: Ich bin auch dabei. "A"IM 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haba Tell him he's dreaming Geschrieben 6. Mai 2003 wenn i aus wien kommen würd würd i RAPID unterstützen!!!!! Trotzdem: VÜL GLICK!!!Aus dir wird man auch nicht schlau! Zuerst schreibst du im Austria Channel das du leider nicht bei der Meisterfeier am Rathausplatz dabei sein kannst und jetzt schreibst du das! Vielleicht sollt er sein Profil ein wenig ausbessern...Lieblingsvereine: FC Kärnten, Rapid, Austria schaut sicher nett aus.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Camlann take a trip Geschrieben 6. Mai 2003 wenn i aus wien kommen würd würd i RAPID unterstützen!!!!! Trotzdem: VÜL GLICK!!!Aus dir wird man auch nicht schlau! Zuerst schreibst du im Austria Channel das du leider nicht bei der Meisterfeier am Rathausplatz dabei sein kannst und jetzt schreibst du das! Vielleicht sollt er sein Profil ein wenig ausbessern...Lieblingsvereine: FC Kärnten, Rapid, Austria schaut sicher nett aus.... Geh warum, in seinem Profil steht unterBeste LIVE Spiel: Real Madrid-Manchester United Viertelfinale Championsleague 2002/03 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 6. Mai 2003 Und wie schauts mim Treffpunkt aus?? MAch mal einen Vorschlag: Reumannplatz, 15 Uhr? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian S. II VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN Geschrieben 6. Mai 2003 Und wie schauts mim Treffpunkt aus?? MAch mal einen Vorschlag: Reumannplatz, 15 Uhr? Klingt gut! Ich wäre dafür...Vielleicht gibts ja aber auch wieder mal einen "großen" Treffpunkt wo alle Rapid-Fans die Favoritner Straße entlang zum Horr-Stadion gehen!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 6. Mai 2003 Klingt gut! Ich wäre dafür... Vielleicht gibts ja aber auch wieder mal einen "großen" Treffpunkt wo alle Rapid-Fans die Favoritner Straße entlang zum Horr-Stadion gehen!? 1 Meckerei und du stehst wo anders kapiert?Deine Kepplerei während dem Spiel geb ich mir nicht noch mal.. merk dir das. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian S. II VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN Geschrieben 6. Mai 2003 (bearbeitet) 1 Meckerei und du stehst wo anders kapiert? Deine Kepplerei während dem Spiel geb ich mir nicht noch mal.. merk dir das. Tja musst Dich auch nicht neben mich stellen... Aber in dem Fall werd ich sowieso nicht meckern, weil es eigentlich eh mehr oder weniger egal ist wie es ausgeht... bearbeitet 6. Mai 2003 von ChristianS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 6. Mai 2003 Aber in dem Fall werd ich sowieso nicht meckern, weil es eigentlich eh mehr oder weniger egal ist wie es ausgeht... Sowas kann nicht egal sein.Das ist das wichtigste Spiel was noch ansteht FORZA DERBY!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian S. II VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN Geschrieben 6. Mai 2003 (bearbeitet) Aber in dem Fall werd ich sowieso nicht meckern, weil es eigentlich eh mehr oder weniger egal ist wie es ausgeht...Sowas kann nicht egal sein.Das ist das wichtigste Spiel was noch ansteht FORZA DERBY!!! Egal ist es nie und bei einem Derby schon gar nicht, aber für mich dennoch kein Grund zum meckern... UND AUS... bearbeitet 6. Mai 2003 von ChristianS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Geschrieben 6. Mai 2003 wann findet die Verlobung statt ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sabine Bundder Hund Geschrieben 6. Mai 2003 1 Meckerei und du stehst wo anders kapiert? Deine Kepplerei während dem Spiel geb ich mir nicht noch mal.. merk dir das. (text) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 6. Mai 2003 wann findet die Verlobung statt ? da musst ihn und die milano fragen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian S. II VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN Geschrieben 6. Mai 2003 (bearbeitet) 1. Von welcher Verlobung wird hier gesprochen? 2. Ich glaube hier gehts ums Derby und nicht um solche Blödheiten... bearbeitet 6. Mai 2003 von ChristianS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts