Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 2. August 2005 Wer hat Lust heute spontanerweise gleich nochmal zu kicken ? Als Uhrzeit würde ich 19 Uhr vorschlagen - wenn wir acht Leute zusammenkriegen spielen wir. Dannyo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seppo Dramac Bruder Leichtfuß Beitrag melden Geschrieben 2. August 2005 Heute nicht, muss mich schonen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Abwehrrecke Rüdiger Regenbogen Beitrag melden Geschrieben 2. August 2005 (bearbeitet) (Abwehrrecke) ich kann erst am nachmittag fix sagen, obs geht! *grüsse Recke bearbeitet 2. August 2005 von Abwehrrecke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Abwehrrecke Rüdiger Regenbogen Beitrag melden Geschrieben 2. August 2005 Ach, was solls- bin dabei! wird vielleicht ein paar mins später. ABWEHRRECKE *grüsse Recke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flash Oida Foda Beitrag melden Geschrieben 2. August 2005 Würde zwar gern, aber heute Abend muss ich was für die Fitness tun 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drive Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 2. August 2005 (Drive) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Beitrag melden Geschrieben 2. August 2005 (Schapu) ... soferns nicht allzu spät is... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Abwehrrecke Rüdiger Regenbogen Beitrag melden Geschrieben 2. August 2005 schaut schlecht aus also. rechne also nicht damit, dass heute gespielt wird sollte noch ein wunder geschehen, dann mich bitte anzurufen!!! thx, Recke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Beitrag melden Geschrieben 2. August 2005 (bearbeitet) wäre dabei. Abwehrrecke Dannyo Starostyak (Drive) (Schapu) bearbeitet 2. August 2005 von Starostyak 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Beitrag melden Geschrieben 2. August 2005 ich wär mit 99%iger Sicherheit dabei. Allerdings müßt ihr bedenken, dass ich schon lang nimmer gespielt habe und ihr euch deshalb von mir keine Glanzliestungenerwarten dürft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schilling Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 2. August 2005 Tja würde auch kommen und bring sogar wem mit also Schilling +1 wo genau ist das bin nämlich das erste mal dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
abszesso_cesto_perplexo Superstar Beitrag melden Geschrieben 2. August 2005 (spartany) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Beitrag melden Geschrieben 2. August 2005 ich wär mit 99%iger Sicherheit dabei.Allerdings müßt ihr bedenken, dass ich schon lang nimmer gespielt habe und ihr euch deshalb von mir keine Glanzliestungenerwarten dürft. wie du kickst is völlig egal, hauptsache spaß am spiel... @schilling U1 Kaisermühlen aussteigen, über die Sousa-Promenade durch die Donaucity durch in den Donaupark hinein. Wir spielen direkt beim großen Kreuz, das links vom Donauturm und nicht zu übersehen ist. Abwehrrecke Dannyo Rapid_Fan Schilling +1 Starostyak (Drive) (Schapu) (spartany) Schaut gut aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 2. August 2005 Jaaaa, endlich mal der Zirpsi ! Abwehrrecke Dannyo Rapid_Fan Saphmeister Schilling Schilling-Freund Starostyak (acdc81) (Drive) - so wie wir ihn kennen, ziemlich fix (Enslo) * (Honda) * (retry.at | Dante) * (Schapu) (spartany) - ziemlich fix *: Die 3 sind derzeit ausmalen bei Enslo. Wenn sie schneller fertig werden, kommen sie nach. Aber eine Bitte an alle: Versetzts uns nicht. Kommts wirklich ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Beitrag melden Geschrieben 2. August 2005 Jaaaa, endlich mal der Zirpsi ! Abwehrrecke Dannyo Rapid_Fan Saphmeister Schilling Schilling-Freund Starostyak (acdc81) (Drive) - so wie wir ihn kennen, ziemlich fix (Enslo) * (Honda) * (retry.at | Dante) * (Schapu) (spartany) - ziemlich fix *: Die 3 sind derzeit ausmalen bei Enslo. Wenn sie schneller fertig werden, kommen sie nach. Aber eine Bitte an alle: Versetzts uns nicht. Kommts wirklich ! Olta... wollma nit a stunde früher anfangen? 19:00 "Treffpunkt" heißt wir spielen nicht vor 19:30 und des is mir entschieden zu spät - leider 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts