themanwho Silver Torah Geschrieben 1. August 2005 Rekordtorschützen: KULJIC Sanel 15+34 = 49 DRECHSEL Herwig 8+9 = 17 LASNIK Andreas 3+10 = 13 SIDIBE Ibrahima 4+7 = 11 NENTWICH Thomas 4+2 = 6 HARTTER Wolfgang 6 GRUBER Michael 5 SCHIEMER Franz 1+4 = 5 BERCHTOLD Dietmar 4 BRENNER Ewald 3 LAMPRECHT Johannes 3 MARQUINHOS 2 VUKOTIC Miodrag 2 ANGERSCHMID Michael 1 BAMMER Andreas 1 BERGER Markus 1 FRIESENBICHLER Bruno 1 GLASNER Oliver 1 KARAPETROVIC Darko 1 KÜHRER Rainer 1 LESSNIGG Andreas 1 STEININGER Günter 1 SULIMANI Emin 1 Rekordspieler: SIDIBE Ibrahima 31+31 = 62 ANGERSCHMID Michael 28+31 = 59 LASNIK Andreas 23+35 = 58 KULJIC Sanel 26+32 = 58 SCHIEMER Franz 22+31 = 53 DRECHSEL Herwig 27+25 = 52 CEMERNJAK Christoph 26+19 = 45 GRUBER Michael 33+12 = 45 NENTWICH Thomas 31+14 = 45 GLASNER Oliver 3+33 = 36 BERCHTOLD Dietmar 35 SCHICKER Andreas 35 BERGER Hans-Peter 34 BRENNER Ewald 34 BERGER Markus 29 HARTTER Wolfgang 28 VUKOTIC Miodrag 28 LESSNIGG Andreas 17+7 = 24 MARQUINHOS 23 ORTLECHNER Manuel 22 ORAZE Milan 20 STEININGER Günter 16+2 = 18 SULIMANI Emin 11+7 = 18 LAMPRECHT Johannes 17 KÜHRER Rainer 16 FRIESENBICHLER Bruno 15 KABLAR Davorin 15 FEICHTINGER Martin 10+2 = 12 KARAPETROVIC Darko 11 PRESCHERN Adolf 11 MICHL Andreas 6+3 = 9 SCHÖRG Alexander 8 HIRSCH Florian 4 SOBKOVA Daniel 4 GASTBERGER Michael 3 AKASLAN Halil 2 BAMMER Andreas 2 Rote Karten: KULJIC Sanel 2 GRUBER Michael 1 Gelb-Rote Karten: NENTWICH Thomas 1 SCHIEMER Franz 1 Topteams gabs schon genug, daher hier mein Flopteam der vergangenen zwei Jahre: Gastberger - Friesenbichler - Akaslan Lamprecht - Marquinhos - Karapetrovic - Schörg Ortlechner - Vukotic - Kührer Preschern Schlechtester Spieler war für mich eindeutig Preschern, darauf folgen knapp Bruno Friesenbichler und Rainer "Superfan" Kührer. Akaslan und Gastberger waren klassische Fehlergänzungen, Karapetrovic war zunächst verletzt und wurde bis zum Schluss kein Stammspieler, daher ist er auch im Team. Wenn mir noch was einfällt, werd ichs gerne ergänzen. Ansonsten fühlt euch frei, selber etwas dazuzuposten (gibts das Wort? neue Rechtschreibung?!?!?!) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gotty held der schweinsbratenrevolution Geschrieben 1. August 2005 nette statistik, dankeschön! unglaublich, wieviele mieskicker wir in dieser kurzen zeit hatten. da hat segrt voll zugeschlagen! mit dem flopteam kann ich auch sehr gut leben, allerdings würde ich feichtinger statt karapetrovic nominieren. ansonsten: sehr gut aufgestellt, mit dieser mannschaft hätten wir durchaus bis in die landesliga durchmarschieren können! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supporter_west #10 Sebastian Martinez Geschrieben 1. August 2005 vukotic würde ich nicht dazutun aber jeder hat eine eigene Meinung. würde auch noch Feichtinger + Hirsch dazutun. was ist mit Grassler?? der hat nie gespielt für Ried in der Red Zac Liga weiß auch nicht wieso. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 1. August 2005 was ist mit Grassler?? der hat nie gespielt für Ried in der Red Zac Liga weiß auch nicht wieso. Du beantwortest dir deine Frage im Grunde selbst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Geschrieben 2. August 2005 vukotic würde ich nicht dazutun aber jeder hat eine eigene Meinung. würde auch noch Feichtinger + Hirsch dazutun. was ist mit Grassler?? der hat nie gespielt für Ried in der Red Zac Liga weiß auch nicht wieso. das liegt dran dass sie den gelb-kaiser nach dem abstieg gottseidank rausgworfen haben was vukotic und karapetrovic betrifft bin ich völlig anderer meinung. vukotic war mmn ein guter mann, der einfach nur zeit gebraucht hätte, man hat ja bei kablar jetz gesehen dass es halt einfach zeit braucht. kara hat für mich ein jahrhunderttor geschossen und wer so jubelt hat nix in einem flopteam zu suchen :-) ersatzkandidaten: feichtinger und ortlechner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meister05 Superstar Geschrieben 2. August 2005 (bearbeitet) was ist denn eigentlich aus preschern gewordenn, nach der bsv juniors auflösung ?? bearbeitet 2. August 2005 von meister05 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast schwejk Geschrieben 2. August 2005 was hat drechsel für eine torquote? hat der überhaupt 17 mal gespielt in 2 jahren? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Geschrieben 2. August 2005 was hat drechsel für eine torquote? hat der überhaupt 17 mal gespielt in 2 jahren? 17 tore in 57 spielen ist eine quote von ~0,3. fia wos homma di as ginasium gschickt? :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast schwejk Geschrieben 2. August 2005 17 tore in 57 spielen ist eine quote von ~0,3. fia wos homma di as ginasium gschickt? :-) 57 meisterschaftsspiele von drechsel in 2 saisonen? da lag er aber weit über seinem schnitt.... aufs gimnasium homs mi nur gschickt, weil i zu sunst nix zu gebraucha wor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VollgasWest Europaklassespieler Geschrieben 2. August 2005 was ist denn eigentlich aus preschern gewordenn, nach der bsv juniors auflösung ?? Der hat eine eigene Tormann-Akademie siehe: www.n01.at 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
innvierterl Bester Mann im Team Geschrieben 2. August 2005 Der hat eine eigene Tormann-Akademiesiehe: www.n01.at hoffentlich fangen die Buam dann nicht mal so wie er bei Ried! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supporter_west #10 Sebastian Martinez Geschrieben 2. August 2005 Der hat eine eigene Tormann-Akademiesiehe: www.n01.at hoffentlich fangen die Buam dann nicht mal so wie er bei Ried! mann muss auch sagen der Preschern hat es nicht leicht gehabt. seine familie wohnte in Villach u. er war in Ried. stand irgendwann mal etwas in der Zeitung das seine Tochter ihren Vater so vermisst. deshalb war er auch nicht konzentriert. aber najo jetzt ist er eh wieder daheim. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
obi Bunter Hund im ASB Geschrieben 2. August 2005 hab mir gerade die homepage von der torwartakademie angesehen: Kriterien zur Aufnahme in die Torwartschule Für eine Aufnahme in die Torwartschule sind für mich hauptsächlich vier Kriteriumspunkte maßgeblich: Schule, Familie, Talent, Motivation und Eifer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mediocrity Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 2. August 2005 Der hat eine eigene Tormann-Akademiesiehe: www.n01.at Nur wer Fehler macht, kann daraus lernen. Da muß Preschern ein wahrer Tormann-Guru sein. Ein Tip für Hansi Krankl als Tormann-Trainer! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Geschrieben 2. August 2005 ich werde mich dem "hau den adi" nicht anschließen. ja, er hatte eine scheiß zeit bei uns, ja, er hat nicht gut gefangen, aber ihn als volltrottel hinzustellen, obwohl er private probleme hatte, gefällt mir nicht. ganz davon abgesehen hat uns adi in der zweiten runde das 0:0 in leoben gerettet. war zwar im endeffekt auch wurscht, aber trotzdem. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts