veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Juli 2012 Thomas Prager Guido Cantz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 4. September 2012 Patrick Bürger Stephan Lichtsteiner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vaffanculo ... Geschrieben 15. September 2012 Andres Iniesta: Louis Schaub 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 24. September 2012 Sind zwar keine Kicker und sehen sich auch nicht zum verwechseln ähnlich, aber die eine kopiert die andere ein wenig: Lana Meyer Landrut: Lena del Rey 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dino0rz Leistungsträger Geschrieben 24. September 2012 (bearbeitet) Also außer der Haarfarbe haben die beiden wohl überhaupt nichts gemeinsam. Wer soll da wen kopieren? Ich glaub nicht, dass sich da die eine von der anderen den Namen abgeschaut hat bearbeitet 24. September 2012 von dino0rz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 24. September 2012 (bearbeitet) Also außer der Haarfarbe haben die beiden wohl überhaupt nichts gemeinsam. Wer soll da wen kopieren? Ich glaub nicht, dass sich da die eine von der anderen den Namen abgeschaut hat Die neuen Musikvideos von Lena schon gesehen? bearbeitet 24. September 2012 von Xaverl Nick 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dino0rz Leistungsträger Geschrieben 24. September 2012 Die neuen Musikvideos von Lena schon gesehen? hab mir jetzt dieses "stardust" angeschaut und stimmt schon gewisse ähnlichkeit is da. hätt sie eigentlich nicht nötig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 25. September 2012 Also außer der Haarfarbe haben die beiden wohl überhaupt nichts gemeinsam. Wer soll da wen kopieren? Ich glaub nicht, dass sich da die eine von der anderen den Namen abgeschaut hat geht mir auch so, aber vielleicht hat sich die lena jetzt auch plastik in die lippen gespritzt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 25. September 2012 Beide unnötig as hell. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 25. September 2012 Beide unnötig as hell. und vor allen Dingen könnte man es in wyht-fredl verschieben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
berninat0r Knusprig & Frisch Geschrieben 25. September 2012 und vor allen Dingen könnte man es in wyht-fredl verschieben... die diskussion haben wir zwar eh ständig, aber die beiden sollen grenzfälle sein?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 25. September 2012 die diskussion haben wir zwar eh ständig, aber die beiden sollen grenzfälle sein?! für den traumfrauenfredl reicht es aber auch nicht... aber gut dann verschieben wir es entweder in den "ich hasse lena" oder in den "ich liebe lena" thread! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 26. September 2012 Lena 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rexel Solo Viola Geschrieben 26. September 2012 Guido Burgstaller mit schwarzen Haaren Julian Knowle mit braunen Haaren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 30. September 2012 Andres Iniesta: Louis Schaub wtf? Das fällt mir auch erst jetzt auf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts