Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 8. April 2008 (bearbeitet) die sorge die ich hätte ist, dass die angriffsbemühungen der gegner nicht so effektive wie bisher im mittelfeld unterbunden werden und dadurch bis zum 16er herangetragen werden. alternative wäre defensiv eine 3-2 def system: dober-patocka-thonhofer kulovits - heikkinen aber vielleicht werden katzer u/od tokic eh rechtzeitig fit völlig krank in dieser phase das system auf einer dreierkette it zwei AVs umzustellen (???). das ist nicht nur krank sondern extrem dumm. kulovits hat gezeigt, dass er sehr wohl in der lage ist, das DM unter kontrolle zu halten. wie gesagt, man sollte tokic und katzer nicht vorschnell spielen lassen. das ist mMn gefährlicher als mit dober, heikkinen, patocka und thonhofer ins spiel zu gehen. bearbeitet 8. April 2008 von Ernesto 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel20 Im ASB-Olymp Geschrieben 8. April 2008 tokic operation? na bumm, wenn der wirklich am kreuz operiert werden sollte, dann bin ich mir nicht sicher, wann wir ihn das nächste mal sehen werden. eine bandscheibenoperation ist absolut keine kleinigkeit. ganz ganz bitter! ich bin dagegen dass tokic oder katzer am freitag spielen, mir wäre das risiko wesentlich zu hoch. ein tokic der manchmal taubheitsgefühle hat und ein katzer der jetzt einige zeit nicht trainieren konnte. da sind mit thonhofer und heikkinen in der verteidigung bzw kulovits im DM lieber. absolut, katzer und tokic bitte draussen lassen überhaupt keine spielpraxis! Von mir aus auch einen OM rausnehmen und dafür Harding ins DM und ab 50 min kann man ja schaun wenn wir so noch nicht führen offensiver einstellen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 8. April 2008 absolut, katzer und tokic bitte draussen lassen überhaupt keine spielpraxis! Von mir aus auch einen OM rausnehmen und dafür Harding ins DM und ab 50 min kann man ja schaun wenn wir so noch nicht führen offensiver einstellen harding will ich mit seinen 345 minuten spielpraxis in der saison 07/08 auf keinen fall in der startformation sehen. aktuell ist es einfach nur dumm sich auf experimente einzulassen und harding wäre ein experiment. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dipar Bunter Hund im ASB Geschrieben 8. April 2008 völlig krank in dieser phase das system auf einer dreierkette it zwei AVs umzustellen (???). das ist nicht nur krank sondern extrem dumm. kulovits hat gezeigt, dass er sehr wohl in der lage ist, das DM unter kontrolle zu halten. wie gesagt, man sollte tokic und katzer nicht vorschnell spielen lassen. das ist mMn gefährlicher als mit dober, heikkinen, patocka und thonhofer ins spiel zu gehen. 'krank' und 'dumm' nehm ich jetzt mal nicht persönlich, bisserl aufpassen mit der wortwohl - ich interpretiers mal als nebenwirkung innerer anspannung und vorfreude ich kann mir aber trotzdem vorstellen, dass heikkinen auch als iv nicht hinten picken wird sondern eher vor einem patocka agiert, allein schon von seinem spielverständnis her. nenns 3.5-0.5-1 oder wie auch immer aber seis drum, bis freitag sind noch ein paar trainings und vielleicht meldet sich der eine oder andere gesund zurück. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 8. April 2008 wie gesagt, man sollte tokic und katzer nicht vorschnell spielen lassen. das ist mMn gefährlicher als mit dober, heikkinen, patocka und thonhofer ins spiel zu gehen. Ich weiß nicht, warum du dir da so große Sorgen machst. Wenn unsere medizinische Abteilung das Okay gibt, dann wird das auch passen. Ich denke nicht, dass bei unseren Verantwortlichen jemand so dumm ist und nur wegen eines Spiels ein so großes Risiko eingeht, eine weitere Verletzung des Spielers zu riskieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 8. April 2008 harding will ich mit seinen 345 minuten spielpraxis in der saison 07/08 auf keinen fall in der startformation sehen. aktuell ist es einfach nur dumm sich auf experimente einzulassen und harding wäre ein experiment. nenn es experiment - für mich wärs dann ein erfreuliches - nach wie vor sehe ich harding im vorteil gegenüber kulovits - allein schon seine weitaus bessere und schnellere ballverarbeitung und sein gefährlicher schuss sind für ein heimspiel weitaus wertvoller als die tendenziell bessere zweikampfstärke von kulovits 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Im ASB-Olymp Geschrieben 8. April 2008 Der Kulo wird spielen, alles andere wäre ein Wunder. PP stellt so auf wie immer! Warum soll er nicht die Spieler bringen, die bei den Erfolgen in letzter Zeit dabei waren, und der Kulo war dabei xD 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 8. April 2008 'krank' und 'dumm' nehm ich jetzt mal nicht persönlich, bisserl aufpassen mit der wortwohl - ich interpretiers mal als nebenwirkung innerer anspannung und vorfreude krank, dumm und schwachsinnig gehören zu meinen lieblingswörtern - bitte nicht persönlich nehmen. nenn es experiment - für mich wärs dann ein erfreuliches - nach wie vor sehe ich harding im vorteil gegenüber kulovits - allein schon seine weitaus bessere und schnellere ballverarbeitung und sein gefährlicher schuss sind für ein heimspiel weitaus wertvoller als die tendenziell bessere zweikampfstärke von kulovits ich habe bis dato noch keinen guten (im sinne von irgendeinen) eindruck gewinnen können von den fähigkeiten vom harding aufgrund seiner wenigen einsatzminuten. pacult wird das besser beurteilen könne, aus meiner sicht wäre es ein experiment und aktuell binich kein freund von experimenten, hehe! wenn du sagst dass der harding das alles kann, was du geschrieben hast, dann glaube ich dir das, weil ich ja weiß dass du einen fast ähnlich tollen sachverstand hast wie ich mein freund. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sotavento ASB-Halbgott Geschrieben 8. April 2008 (bearbeitet) falscher fred - dodl ich bearbeitet 8. April 2008 von Sotavento 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 8. April 2008 ich habe bis dato noch keinen guten (im sinne von irgendeinen) eindruck gewinnen können von den fähigkeiten vom harding aufgrund seiner wenigen einsatzminuten. pacult wird das besser beurteilen könne, aus meiner sicht wäre es ein experiment und aktuell binich kein freund von experimenten, hehe! wenn du sagst dass der harding das alles kann, was du geschrieben hast, dann glaube ich dir das, weil ich ja weiß dass du einen fast ähnlich tollen sachverstand hast wie ich mein freund. hehe - ich hab ihm bei seinen auftritten immer genau auf die füsse gschaut, weil ich einfach wissen wollt, ob er mehr drauf hat als kulo und wie gsagt, vor allem seine fähigkeit den ball schneller anzunehmen und weiterzuspielen, stellt ihn fußballerisch klar übern kulovits und bei nem heimspiel wär ich deshalb stark für nen einsatz von harding, aber vielleicht kommt ja sowieso alles ganz anders (katzer? tokic?) und es spielt heikkinen in der mitte, was mir überhaupt am liebsten wäre - eh klar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 8. April 2008 hehe - ich hab ihm bei seinen auftritten immer genau auf die füsse gschaut, weil ich einfach wissen wollt, ob er mehr drauf hat als kulo und wie gsagt, vor allem seine fähigkeit den ball schneller anzunehmen und weiterzuspielen, stellt ihn fußballerisch klar übern kulovits und bei nem heimspiel wär ich deshalb stark für nen einsatz von harding, aber vielleicht kommt ja sowieso alles ganz anders (katzer? tokic?) und es spielt heikkinen in der mitte, was mir überhaupt am liebsten wäre - eh klar ich gestehe dass ich mir den harding noch nicht genauer angesehen habe. bei tokic und katzer wär ich aktuell auch nervös, muss ich gestehen, am liebsten wäre mir wenn wir wie nach der ederverletzung in linz spielen würden. aber schaun wir mal und lassen wir uns überraschen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 8. April 2008 ich gestehe dass ich mir den harding noch nicht genauer angesehen habe. bei tokic und katzer wär ich aktuell auch nervös, muss ich gestehen, am liebsten wäre mir wenn wir wie nach der ederverletzung in linz spielen würden. aber schaun wir mal und lassen wir uns überraschen. was dir aber sicher schon aufgefallen sein muß, ist die tatsache, dass kulovits auswärts (salzburg, lask, sturm, ...) viel bessere leistungen erbracht hat, als im heimischen stadion, wo er sich vermehrt im spielaufbau befindet, wenn wir druck machen müssen und wollen und dafür ist er einfach technisch und spielerisch zu schlecht und oft auch zu hektisch - aber egal - die nase hat im moment kulovits vorne und er hat sich das auch verdient sollte tokic wirklich operiert werden müssen, hat man sich wohl bissi verschätzt - das hätte dann längst passieren sollen - wäre sehr schlecht für uns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyberny the one they call eazy Geschrieben 8. April 2008 grad von jemand erfahren der heut beim training zuschaun war Mika hat heute eine Trainingsverletzung am Knöchl erlitten,...konnte fast nicht mehr gehen !! wie schlimm genau wird man wahrscheinlich erst morgen wissen ! das kanns aba bitte echt nicht sein oder.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 8. April 2008 Das wäre aber wirklich eine riesen Katastrophe... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 8. April 2008 sollte er uns auch noch wirklich fehlen, dann bezweifle ich, dass es sowas wie einen grün-weissen gott gibt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts