Recommended Posts

ASB-Messias

muß aber zugeben, daß mich noch nie eine längerfristige Verletzung eines aktuellen Rapidspielers so wenig mitgenommen hat, wie diese...

vielleicht ist das von Spieler zu Spieler unterschiedlich geregelt, Palla und Königshofer tätens vermutlich derzeit sogar Bungeejumping ohne Seil erlauben, Schaub wohl eher ned

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

gefährlicher als was?

Das mit Kicken zB is glaub ich sogar vertraglich vereinbart und das is und war absolut die richtige Richtung. Als Rennfahrer fahrst a net mit dem Rennauto privat herum.

siehe Kubica!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gegen Fussballmillionäre in Österreich!

Unnötige Diskussion so lange es nicht vertraglich festgelegt ist wie bei den Bayern, ist jeder für sich selbst verantwortlich. Und wenn einer wie Palla meint er sei der Superchecker und müsse Snowboarden, Paragliden oder was weiss ich, dann hat der Verein eben Pech. Ist halt so in der Erdäpfeliga......

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid. Immer. Überall.

Mir viel auf....

Kinder, das Wort kommt von fallen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

nur um mich selbst und die anderen (außer RenZ, der weiß es halt nicht besser :finger:) zu verteidigen, wir wissen, dass viel falsch ist, war nur eine Anlehnung an den apakat/probeler vorhin ;) so und jetzt schluss damit :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler

gefährlicher als was?

als andere Sportarten die im Freien mit mehreren Teilnehmern gleichzeitig stattfinden. (Radfahren zum Beispiel). Aber wsl habe ich als jemand der seit dem 4 Lebensjahr auf Schiern steht und neben der Piste aufgewachsen ist eine etwas andere Einstellung zu dem Sport :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

als andere Sportarten die im Freien mit mehreren Teilnehmern gleichzeitig stattfinden. (Radfahren zum Beispiel).

Aber deutlich gefährlicher als Kicken, was sein Beruf is und was er privat auch nicht ausüben darf.

Aber wsl habe ich als jemand der seit dem 4 Lebensjahr auf Schiern steht und neben der Piste aufgewachsen ist eine etwas andere Einstellung zu dem Sport :D

Hat damit nix zu tun, es geht um sportliche Aktivitäten generell, wurscht ob der Skifahren geht(was besonders gefährlich is), Radfahren oder Leichtathletik.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

you only hear lies

Das mit Kicken zB is glaub ich sogar vertraglich vereinbart und das is und war absolut die richtige Richtung. Als Rennfahrer fahrst a net mit dem Rennauto privat herum.

Seit wann? Korkmaz hat damals in einem Interview erzählt, dass er noch regelmäßig mit seinen Freunden im Käfig kickt, das hat mich damals sehr gewundert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

Seit wann? Korkmaz hat damals in einem Interview erzählt, dass er noch regelmäßig mit seinen Freunden im Käfig kickt, das hat mich damals sehr gewundert.

Ich hab das vor 2 Jahren Mal aufgschnappt, 100% sicher bin ich nicht, weil ich die Verträge natürlich nicht gesehen habe.. es hat für mich aber schlüssig geklungen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Unnötige Diskussion so lange es nicht vertraglich festgelegt ist wie bei den Bayern, ist jeder für sich selbst verantwortlich. Und wenn einer wie Palla meint er sei der Superchecker und müsse Snowboarden, Paragliden oder was weiss ich, dann hat der Verein eben Pech. Ist halt so in der Erdäpfeliga......

das hat mit der erdäpfelliga nix zu tun, eher mit unserem kartoffelverein.

Ich hab das vor 2 Jahren Mal aufgschnappt, 100% sicher bin ich nicht, weil ich die Verträge natürlich nicht gesehen habe.. es hat für mich aber schlüssig geklungen.

ein freund von mir spielt beim SKN und der durfte bei keinen hobbykickerl mitspielen. das war damals vertraglich so festgeschrieben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler

ein freund von mir spielt beim SKN und der durfte bei keinen hobbykickerl mitspielen. das war damals vertraglich so festgeschrieben.

Das ist bestimmt von Verein zu Verein unterschiedlich geregelt. Ich weiß zum Beispiel das früher die Leute vom GAK Nachwuchs schon nicht bei Hobbyturnieren mitspielen durften.

Aber deutlich gefährlicher als Kicken, was sein Beruf is und was er privat auch nicht ausüben darf.

Das du als Profifußballer in der Freizeit nicht noch wo anders kicken darfst, is auch klar und da bin ich voll bei dir, dass das in den Vertrag gehört. Ist ja als "normaler" Arbeitnehmer auch so, du sollst auch am Wochenende oder im Krankenstand daheim bleiben und nicht beim Freund auf der Baustelle pfuschen^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Das du als Profifußballer in der Freizeit nicht noch wo anders kicken darfst, is auch klar und da bin ich voll bei dir, dass das in den Vertrag gehört. Ist ja als "normaler" Arbeitnehmer auch so, du sollst auch am Wochenende oder im Krankenstand daheim bleiben und nicht beim Freund auf der Baustelle pfuschen^^

Cool, wenn mich das nächste Mal im Bekanntenkreis wieder wer anzipft, dass ich bei irgendeinem "Computerproblem" helfen soll, sag ich einfach: "Sorry, das mach ich schon professionell, darf ich in der Freizeit nicht" :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

you only hear lies

Schlüssig würds eigentlich eh klingen, wie gesagt. Nur glaub ich nicht, dass sich das geändert hat. Denn wenn, dann sollte doch auch das Skifahren untersagt sein bzw. das ganze so formuliert sein, dass auch das Skifahren untersagt ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

Schlüssig würds eigentlich eh klingen, wie gesagt. Nur glaub ich nicht, dass sich das geändert hat. Denn wenn, dann sollte doch auch das Skifahren untersagt sein bzw. das ganze so formuliert sein, dass auch das Skifahren untersagt ist.

kA was es da für Klauseln gibt, aber sowas wie Vermeidung von (intensiver) sportlicher Betätigung könnte ich mir schon vorstellen.

Wie auch immer, ich halte es nicht für gscheit, als Profikicker Snowboarden zu gehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Hab mich mal bei einem Bekannten erkundigt, der auf dem Gebiet ausgezeichnet informiert ist, und der meinte, dass so ein Wintersport-Verbot in sämtlichen großen Ligen Standard ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

klar ist es das, allerdings gibts in kaum einem anderen land diese wintersporttradition. es gab zeiten bei rapid da war der gesamte kader schifahren. heute ist das undenkbar, allerdings scheint es immer noch so zu sein, dass die spieler im urlaub diesem hobby fröhnen dürfen. das finde ich schon bemerkenswert. grad profisportler fahren auch anders und in verbindung mit anderen pistengäste kann da leicht etwas passieren. ich würde es keinesfalls erlauben und das auch vertraglich festschreiben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag