qlias Posting-Pate Geschrieben 13. September 2011 Das ist Blödsinn http://www.laola1.tv/de/at/fussball/aut-bundesliga/die-highlights-rapid-wien-mattersburg/video/281-1638-61767.html 0:58 -> prager: "..foul an prager, der verletzt sich bei dieser aktion.." 1:21: sonnleiter: "..das war die letzte aktion von sonnleitner - der hatte schwindelgefühle.." wie gesagt, ich war am wochenende nicht da, bin froh wenn laola1 da blödsinn verzapft hat! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuseher Fanatischer Poster Geschrieben 13. September 2011 Der nächste Ausfall, Srammel ist verletzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 13. September 2011 Der nächste Ausfall, Srammel ist verletzt. aaaAAAAHHHHHH!!!!!! OIDA! :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: I dapocks ned 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 13. September 2011 Der nächste Ausfall, Srammel ist verletzt. was hat er, quelle? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 13. September 2011 positiv sehen, die amas sind sicher nicht schlechter, denk ich ab und an bei uns auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 13. September 2011 Der nächste Ausfall, Srammel ist verletzt. woher die info? freust dich schon auf deine chance? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 13. September 2011 Bwah, mir reicht die ganze Schei**erei mit den Verletzungen langsam... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuseher Fanatischer Poster Geschrieben 13. September 2011 woher die info? freust dich schon auf deine chance? Zum 110 x ich bin nicht Markus und über einen verletzten kann sich nur ein Vollkoffer freuen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 13. September 2011 Zum 110 x ich bin nicht Markus und über einen verletzten kann sich nur ein Vollkoffer freuen. woher die info? weder uaf der offiziellen, noch auf irgendeiner sportseite find ich was darüber? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuseher Fanatischer Poster Geschrieben 13. September 2011 woher die info? weder uaf der offiziellen, noch auf irgendeiner sportseite find ich was darüber? Ich habe mir das Match gegen die Amas angesehen und da ist Schrammel verletzt ausgefallen. Konnte keinen Schritt mehr gehen ohne Hilfe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 13. September 2011 Ich habe mir das Match gegen die Amas angesehen und da ist Schrammel verletzt ausgefallen. Konnte keinen Schritt mehr gehen ohne Hilfe. irgendwelche tipps, was es sein könnte .. knie, fuß, hüfte? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuseher Fanatischer Poster Geschrieben 13. September 2011 irgendwelche tipps, was es sein könnte .. knie, fuß, hüfte? Knie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Calleti #21 para siempre Geschrieben 13. September 2011 Zum 110 x ich bin nicht Markus und über einen verletzten kann sich nur ein Vollkoffer freuen. Dann erklär mal wie du letzte woche das abschluss training sehen konntest, der frage bist du letztens ausgewichen, wenn ich mich recht erinner. Falls du es dich beantwortet hast, tuts mir natürlich leid.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 13. September 2011 ich hoff es ist nichts schlimmes, auch wenn er aktuell nicht unbedingt die leistung zeigt, die uns weiterhilft, wünsch ich ihm schleunigste besserung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrünWeißHinterDenOhren Tribünenzierde Geschrieben 13. September 2011 eventuell sind die ja erst am spielfeld aufgetreten, angesichts seiner leistung würde mich das nicht wundern. mich wundert halt die fülle an problemen (kopfschmerzen, schwindel, hitzeprobleme). ich kenn das in der form nicht. „Ich habe keine Erklärung für das Foul. Ich war sehr sauer, nach dem 3:0 wollte einfach nur weg, denn es ist uns gar nichts gelungen." CLICK Ich mein, ich will von aussen kein Urteil abgeben, aber mir scheint, dass einige Spieler psychisch so fertig sind, dass sie gar nicht mehr spielen wollen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts