Koarl1987 ASB-Messias Geschrieben 12. August 2011 (bearbeitet) Gute Neuigkeiten. 2 - 3 Wochen wird es noch dauern. Ab dem Zeitpunkt, wo er wieder voll ins Training einsteigen kann, nicht ab jetzt. (Ende September nennt er als möglichen Zeitraum für eine richtige Rückkehr) Ging aber auf jeden Fall schneller als gedacht bearbeitet 12. August 2011 von Koarl1987 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 12. August 2011 Ging aber auf jeden Fall schneller als gedacht Echt? Ich hatte Oktober am Schirm und das wirds ja eigentlich auch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koarl1987 ASB-Messias Geschrieben 12. August 2011 Ja Oktober stimmt schon wobei ich mich erinnern könnte, dass es "frühestens Oktober" war. Deswegen die Freude weil sich solche Prognosen ja auch schon nach hinten verschoben haben. Aber egal, hauptsache er ist bald wieder dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 19. August 2011 Thomas Prager (facebook) einfach alles zum scheißen! Kreuzband verletzt wieder 3-4 Wochen Pause !!! LECK MICH AM O*** :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 19. August 2011 Thomas Prager (facebook) einfach alles zum scheißen! Kreuzband verletzt wieder 3-4 Wochen Pause !!! LECK MICH AM O*** :aaarrrggghhh: schöttel hat doch grade gesagt er hat alle im Kader ausser Burgstaller 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qlias Posting-Pate Geschrieben 19. August 2011 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 19. August 2011 der nächste pechvogel... gut, dass wir kulo verlängert haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben 19. August 2011 Thomas Prager (facebook) einfach alles zum scheißen! Kreuzband verletzt wieder 3-4 Wochen Pause !!! LECK MICH AM O*** :aaarrrggghhh: da stimmt was nicht, schöttel meinte doch dass er alle im kader hat. aber ich schätze mal dass das stimmt. wird kaum so einen blödsinn schreiben SO EIN DRECK!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 19. August 2011 von wo hast du es genau? link pls 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qlias Posting-Pate Geschrieben 19. August 2011 http://www.facebook.com/thomas.prager 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 19. August 2011 von wo hast du es genau? link pls Seine fb-Page: http://www.facebook.com/#!/thomas.prager 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 19. August 2011 http://www.facebook.com/thomas.prager genau da hab ich auch nachgeschaut und da steht eben nix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben 19. August 2011 genau da hab ich auch nachgeschaut und da steht eben nix blind? aber es wurde eh schon hereinkopiert, genau wie ers geschrieben hat. so what. Oder willst es liken oO 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qlias Posting-Pate Geschrieben 19. August 2011 (bearbeitet) genau da hab ich auch nachgeschaut und da steht eben nix bei mir schon Edit: es gibt wirklich leute, die dort gefällt mir drücken :huh?deppat?: bearbeitet 19. August 2011 von qlias1899 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 19. August 2011 blind? aber es wurde eh schon hereinkopiert, genau wie ers geschrieben hat. so what. Oder willst es liken oO ich bin nicht mit ihm befreundet, sehe die pinnwand aber da steht nichts. vll hat er seinen status nur für freunde geteilt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts