grubi87 V.I.P. Geschrieben 21. Februar 2011 richtig, das ist die blöde scheißgasse in der wir stecken. irgendwie rennt nix für uns heuer. ich denke dass pacult wissen sollte wie man ältere spieler behandelt. ich will da nicht spekulieren ob man hesselink übertrainiert hat. ein muskelfaserriss im spiel ist eher kein indiz dafür. da ist irgendeine depperte bewegung dran schuld. ich habs aber nicht gesehen und weiß auch nicht in welcher situation das geschehen ist. aja übermüdung kann natürlich ein auslöser sein, da könnte man einhaken wenn man pacult kritisieren will. mehrere leute wollen hesselink recht fertig gesehen haben im finish des spiels (ua auch ich), wenn man da gewechselt hätte, wärs vielleicht noch zu verhindern gewesen, wenn da hesselink noch nicht verletzt war. aber grundsätzlich wirft die verletzung fragen auf, da hast du recht. sah ich auch so...hesselink wirkte spätestens ab der 75. min komplett blank....hätte da bereits gewechselt, aber gut PP wird den grund zweifellos kennen insofern verstehe ich deine reaktion auf fuxxxls posting nicht... steht meiner meinung nach nicht im gegensatz zu meiner aussage, ich würde keinem spieler sowas wünschen, ihm ebenso wenig, war nur eine aussage dass Karma nicht schläft! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 21. Februar 2011 steht meiner meinung nach nicht im gegensatz zu meiner aussage, ich würde keinem spieler sowas wünschen, ihm ebenso wenig, war nur eine aussage dass Karma nicht schläft! er hat ja nur die rapidler kritisiert, die sekaya die verletzung (im affekt) vergönnt haben, kanns sein dass du ihn falsch verstanden hast? aber egal, lassen wir das thema 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 21. Februar 2011 er hat ja nur die rapidler kritisiert, die sekaya die verletzung (im affekt) vergönnt haben, kanns sein dass du ihn falsch verstanden hast? aber egal, lassen wir das thema oh ok...dann mag es wirklich sein...dachte die 3 zitate waren austrianer welche über hesselink gepostet hatten...sollte ich es falsch verstanden haben, versteh ich dein unverständnis und muss meine aussage natürlich zurück nehmen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 21. Februar 2011 das problem ist, dass so eine verletzung normalerweise eine absolut gute regeneration benötigt. viel schneller als 5-6 wochen wirds nicht gehen. danach ist er wieder weiter von der mannschaft entfernt... das spiel beginnt vom neuen. ich weiß ehrlich nicht ob er heuer im frühjahr nochmal eine tormaschine zeigen wird. Absolut richtig. Womit die erste Saison bei Rapid wahrscheinlich eh schon im ----- ist. Zum Vergleich Salihi-Hesselink vorher noch: Der Holländer gewinnt durch seinen Körper mehr Zweikämpfe (gut Salihi hat eine extrem schlechte Zweikampfstatistik.....) und spielt instinktiv auch die besseren Aktionen. ABER: Im Strafraum dürfte er sich von Hamdi echt was abschauen, weil auch dort war mir VOH bis jetzt viel zu statisch. Und dort ist ein Salihi eben doch die vielzitierte Kobra. Zum Glück ist Hofmann wieder da, sonst wäre ich echt schon versucht zu sagen: Alles im ----- Der Kampf um den 3.Platz wird kein leichter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 21. Februar 2011 absolut einverstanden, nuhiu bringt aber die größe mit, auf die pacult bekanntlich steht. das wissen wir schon seit er rapidtrainer ist und sofort den aussiestürmer holen wollte. keine ahnung was ich getan hätte, ich hätt wohl hesselink rausgenommen, aber nur mitn salhi stürmen ist halt auch arg. genauso wie nur mitn nutsch stürmen... es war auch eine blöde situation. Wir haben sowieso mehr oder weniger ohne VoH gestürmt, da er einfach durch die Verletzung oder durch das blau sein, einfach nicht mehr im Spiel war. Da hätte ich zumindest Nuhiu statt VoH gebracht, und nicht einen zweiten Stürmer, da man ja sowieso nicht mehr realistische Chancen auf ein Tor aus dem Spiel hatte. Eine Überlegung könnte einfach gewesen sein, dass wir vor allem gegen Salzburg schön öfters ein Tor nach einer Standardsituation am Schluss bekommen haben. Da hätte man mit VoH zumindest im eigenen Strafraum einen weiteren kopfballstarken Spieler. Im Endeffekt ist es wohl egal, ob Salihi noch die letzten paar Minuten gespielt hätte, denke nicht, dass er noch ein Tor geschossen hätte. Aber zumindest hätte VoH sich nicht durchquälen müssen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 21. Februar 2011 Wir haben sowieso mehr oder weniger ohne VoH gestürmt, da er einfach durch die Verletzung oder durch das blau sein, einfach nicht mehr im Spiel war. Da hätte ich zumindest Nuhiu statt VoH gebracht, und nicht einen zweiten Stürmer, da man ja sowieso nicht mehr realistische Chancen auf ein Tor aus dem Spiel hatte. Eine Überlegung könnte einfach gewesen sein, dass wir vor allem gegen Salzburg schön öfters ein Tor nach einer Standardsituation am Schluss bekommen haben. Da hätte man mit VoH zumindest im eigenen Strafraum einen weiteren kopfballstarken Spieler. Im Endeffekt ist es wohl egal, ob Salihi noch die letzten paar Minuten gespielt hätte, denke nicht, dass er noch ein Tor geschossen hätte. Aber zumindest hätte VoH sich nicht durchquälen müssen. im finish hat hesselink eh nur noch den stoßstürmer gemacht, aber er hat auch immer wieder fouls geschunden und uns damit gefährlich gemacht. es hätt ja fast ein zweites mal geklappt, aber da sind gefühlte zwanzig salzburger in den schuß gesprungen. wie gesagt, man kann die aktion rund um hesselink hinterfragen, da kann ich mir auch nur bedingt einen reim machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 21. Februar 2011 im finish hat hesselink eh nur noch den stoßstürmer gemacht, aber er hat auch immer wieder fouls geschunden und uns damit gefährlich gemacht. es hätt ja fast ein zweites mal geklappt, aber da sind gefühlte zwanzig salzburger in den schuß gesprungen. wie gesagt, man kann die aktion rund um hesselink hinterfragen, da kann ich mir auch nur bedingt einen reim machen. Ob das Salihi nicht auch geschafft hätte? Egal, machen wir uns lieber Gedanken über das kommende Spiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 21. Februar 2011 Ob das Salihi nicht auch geschafft hätte? Egal, machen wir uns lieber Gedanken über das kommende Spiel. zum ersteren meine ich nein zum zweiteren meine ich ja, hehe! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 21. Februar 2011 (bearbeitet) Da stimme ich zu das es nicht sein kann, dass der bigmoneycasher dauerverletzt ist. Also anscheinend habt ihr ja alle die Gehaltsliste bei euch daheim liegen. Ich nehme mal an, dass er versichert ist. Zudem ist es ein Unterschied ob ich mir am Schwedenplatz beide Arme breche und dann verletzt bin oder beim Spiel gegen Salzburg. Oder wie darf man das aufnehmen, das "es kann nicht sein". bearbeitet 21. Februar 2011 von FAK-masteR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 21. Februar 2011 Also anscheinend habt ihr ja alle die Gehaltsliste bei euch daheim liegen. Ich nehme mal an, dass er versichert ist. Zudem ist es ein Unterschied ob ich mir am Schwedenplatz beide Arme breche und dann verletzt bin oder beim Spiel gegen Salzburg. Oder wie darf man das aufnehmen, das "es kann nicht sein". Wer soviel Geld verdient, darf keine menschlichen Züge mehr haben, sondern muss funktionieren wie eine Maschine. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 21. Februar 2011 Wer soviel Geld verdient, darf keine menschlichen Züge mehr haben, sondern muss funktionieren wie eine Maschine. Maaaan wie konnte ich nur vergessen! Maschine... Wer rastet der roset 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 21. Februar 2011 Also anscheinend habt ihr ja alle die Gehaltsliste bei euch daheim liegen. Ich nehme mal an, dass er versichert ist. Zudem ist es ein Unterschied ob ich mir am Schwedenplatz beide Arme breche und dann verletzt bin oder beim Spiel gegen Salzburg. Oder wie darf man das aufnehmen, das "es kann nicht sein". Burns hat's eh schon gesagt.... Ich kenn die police nicht, aber ich weiß, dass kleinere Verletzungen nicht abgedeckt sind. Und schon gar nicht zu 100%. Mit einer Versicherung will man sich vor eher unwahrscheinlichen, schlimmen Vorfällen schützen, wie zb dass der topverdiener für ein jahrzusammengeschnitzt wird und nicht vor etwas alltäglichem wie dass einer ein ziagerl hat. Es wäre auch ein schlechtes Geschäft für den verein wenn's anders wär, denn im Schnitt gewinnt die Versicherung, eh klar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel20 Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Februar 2011 Habs befürchtet und hatte Recht VOH bringt 0 in Worten null und kostet nicht gerade wenig der ist länger verletzt als ein anderer nach einen Bruch oder sowas, spielt scheisse und tut sich wieder irgendwo weh... das kanns ja alles nicht sein, bitte weg mit ihm der ist fertig. Da brauchen wir nichts schönreden. Find ja lustig was einige Leute gedacht haben er zerschiesst die Liga etc. und noch immer ausreden suchen die Zeit die er jetzt schon nichts gebracht hat kann er nicht mehr einholen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 22. Februar 2011 Tja, das passt ja eigtl. zu dieser Saison. Ich bin ehrlich gesagt schon entäuscht. VoH kann natürlich nicht wirklich etwas dafür aber man hat sich doch einen absoluten Leistungsträger erhofft und muss nun feststellen dass es heuer einfach nicht klappen will. Loswerden möchte ich den Burschen aber nicht unbedingt. Kommt natürlich auf die Alternativen an aber die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt. Somit kann ich dem Jan nur gute Besserung wünschen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 22. Februar 2011 (bearbeitet) Habs befürchtet und hatte Recht VOH bringt 0 in Worten null und kostet nicht gerade wenig der ist länger verletzt als ein anderer nach einen Bruch oder sowas, spielt scheisse und tut sich wieder irgendwo weh... das kanns ja alles nicht sein, bitte weg mit ihm der ist fertig. Da brauchen wir nichts schönreden. Find ja lustig was einige Leute gedacht haben er zerschiesst die Liga etc. und noch immer ausreden suchen die Zeit die er jetzt schon nichts gebracht hat kann er nicht mehr einholen.. dass sich spieler verletzen ist schicksal, oder glaubst er sucht sich seine verletzungen aus? wenn ja, würd er sich ned grad einen schmerzhaften muskelfaserriss aussuchen. bezgl. liga zerschießen: sagt dir der name alexander zickler was? wenn ja, wirst du sicher wissen, dass auch er in fortgeschrittenem alter regelmäßig bei den bullen getroffen hat. immerhin ist der um 4 jahre älter als Vennegoor. Jelavic hat in seiner ersten saison bei uns auch nur 6 oder 7 tore geschossen. viele meinten, er kann nix. mhm haben wir dann eh gsehn, was er kann.... soviel zu deiner forderung, dass wir ihn raushauen solln - weil, er is ja fertig... Somit kann ich dem Jan nur gute Besserung wünschen! #1 bearbeitet 22. Februar 2011 von AUThentisches_GfrasT 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts