Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 21. Februar 2011 Verdammt! Gute und vor allem schnelle Genesung, VoH! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 21. Februar 2011 nach 7 1/2 spielen einen transfer abzuschreiben, ist einfach nur lächerlich, da selbst in dieser entäuschenden leistung man sehr wohl sehen kann, dass er ein exzellenter spieler ist. und fair bedrachtet, bekommt er doch keine bälle. sicher hatte er gegen besiktas zBsp. einen sitzter, nur was hast geglaubt, dass er eine 100% torausbeute hat und er kommt und plötzlich kein strafraumstürmer ist, sondern ein wendiger? Und genau aus diesem Grund ist er zumindest in gewisser Weise ein Transferflop, da man sich von diesem Transfer sicher mehr erwartet hat, als dass er uns vielleicht in den nächsten 2 Jahren ein wenig weiterhelfen kann, sondern, dass er uns am Besten sofort helfen kann. Dadurch, dass er eigentlich jetzt fast schon mehr Spiele verletzt war als gespielt, kann man wohl sagen, dass der Transfer ein schlechter war. Was aber nicht heißt, dass der Spieler VoH ein schlechter ist und nie weiterhelfen kann. Sollte er noch nächstes Jahr bei uns sein und weniger Verletzungspech haben, so wird er mMn sicher seine Tore machen. Jeder der ernsthaft behauptet, Nuhiu sei nicht schlechter, der schaut wohl nur halbert zu. Alle anderen Stürmer sind von der Spielanlage sowieso überhaupt nicht zu vergleichen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
inspector71 Surft nur im ASB Geschrieben 21. Februar 2011 muss anmerken, dass ich jelavic, maierhofer und auch jancker zu beginn gschimpft hab, die brauchten einfach alle eine gewisse zeit, ob jan die hat? glaub leider nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 21. Februar 2011 das behauptet ja niemand, aber fakt ist, dass er von 20 bl spielen nur 8 zur verfügung gestanden ist. das ist nunmal zu wenig. und der trend spricht klar gegen ihn. natürlich muss man schauen ihn wieder aufzupäppeln. wir können uns es nicht leisten so einen vertrag mir nix dir nix aufzulösen, aber ich fürchte, dass wir JVoH jetzt bis sommer 2012 mitschleppen müssen. das ist teilweise korrekt, es macht eine blöde optik wennst dir innerhalb so kurzer zeit zweimal einen muskelfaserriss zuziehst. wenn dann der spieler 32 jahre alt ist, darf ds natürlich hinterfragt werden. es kann aber noch immer reines pech sein. weiß jemand genauer bescheid über diverse muskelverletzungen von hesselink? wenn das so weiter ginge, dann werden wir ihn nicht loswerden und ihn wohl mitschleppen müssen. es gibt aber noch immer die hoffnung dass er einfach nur pech hatte und noch genügend tore für uns erzielen wird. es ist halt bitter. was ich nicht verstehe ist, warum weder pacult hasselink ausgetauscht hat (ich glaube im finish erkannt zu haben dass er nur noch auf "drei zylinder" unterwegs ist - zb einmal beim forechecking gegen tremmel) noch hesselink nicht angezeigt hat dass der muskel nicht mehr funktioniert. ein muskelfaserriss ist ja kein eierbämmerl, sowas tut richtig gut weh. ich kanns ned verstehen. Hat VoH nicht nur 1 Jahr Vertrag bekommen? soweit ich weiß, nein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 21. Februar 2011 Die Verletzung von VOH trifft mich weniger hart als die Gartlers. Angesichts der Verletzung Gartlers fällt sie aber natürlich sehr ins Gewicht, mit Nuhiu und Salihi sind wir momentan einfach mager bestückt. Zum Thema Fehleinkauf: Da wird VOH nach seiner Rückkehr jedenfalls Einiges leisten müssen um diesen Urteil zu entgehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 21. Februar 2011 Was ist eigentlich mit Salihi los? Ich hab mich schon gestern gewundert, dass Nuhiu ins Spiel kam, weil Voh war doch zum Schluss des Spieles nicht mehr ganz frisch. in den auswärtsspielen hat salihi meistens nur aussenseiterchancen um ins spiel zu kommen aufgrund seiner spielweise. ich kann das auch gut nachvollziehen. salihi ist halt im strafraum unterwegs, dort ist er stark. er braucht aber genauso seine vorlagen wie hesselink oder eben der vieldiskutierte linz. wir brauchen einen spielerisch starken mann und das ist salihi nicht, dazu kommt, dass er weder besonders groß noch besonders schnell wäre. daher ist er auswärts nur selten eine wirkliche option. zuhause wird er wieder spielen und seine tore machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 21. Februar 2011 Hat VoH nicht nur 1 Jahr Vertrag bekommen? bis 30.6.2012 http://www.transfermarkt.at/de/jan-vennegoor-of-hesselink/profil/spieler_4362.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 21. Februar 2011 (bearbeitet) Zum Thema Fehleinkauf: Da wird VOH nach seiner Rückkehr jedenfalls Einiges leisten müssen um diesen Urteil zu entgehen. das problem ist, dass so eine verletzung normalerweise eine absolut gute regeneration benötigt. viel schneller als 5-6 wochen wirds nicht gehen. danach ist er wieder weiter von der mannschaft entfernt... das spiel beginnt vom neuen. ich weiß ehrlich nicht ob er heuer im frühjahr nochmal eine tormaschine zeigen wird. Bei VoH war das nur Frust und hat ihm eigentlich nur geschadet nach der Lexa Geschichte. also ich habs so gesehen: hesselink geht mit vollem dampf in den zweikampf und versucht den ball zu erreichen. das ist weder frust noch absicht, das ist kampfgeist. es ist sich nicht ausgegangen, er kam zu spät und es war ihm auch ehrlich unangenehm. im gegensatz zum lexafoul wars diesmal nämlich wirklich brutal. aber es war auc meiner sicht kein frustfoul sondern ein versuchter ballgewinn. den eindruck hatte ich bei sekaya übrigens nicht, der hat sich noch extra langgemacht um kavlak zu erwischen... nachdem sekaya und hesselink ziemlich auf tempo waren, glaube ich auch gar nicht dass hesselink da so genau den knöchel treffen kann. schau dir mal die zeitlupe an wie lange hesselink in der luft ist, wenn er das alles vorberechnen konnte, dann ist er schon ziemlich gut drauf. bearbeitet 21. Februar 2011 von Ernesto 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 21. Februar 2011 aber sonst gehts noch? hoffentlich erwischt dich nix, du geistiger tiefflieger! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Estate ASB-Süchtige(r) Geschrieben 21. Februar 2011 das problem ist, dass so eine verletzung normalerweise eine absolut gute regeneration benötigt. viel schneller als 5-6 wochen wirds nicht gehen. danach ist er wieder weiter von der mannschaft entfernt... das spiel beginnt vom neuen. ich weiß ehrlich nicht ob er heuer im frühjahr nochmal eine tormaschine zeigen wird. minimum 6 wochen sind angesagt, bitter aber passt ins derzeitige bild. frage mich nur, wie man so extrem verletzungsanfällig sein kann? packt sein körper das training nicht aufgrund seines alters? muss man ihn als trainer komplett anders behandeln als einen jungen spieler? bin auch sehr skeptisch daß er sein geld einmal wert sein wird, da die zeit einfach davonläuft. male nicht gerne schwarz - aber irgendwie rennt derzeit sehr vieles gegen uns. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 21. Februar 2011 aber sonst gehts noch? hoffentlich erwischt dich nix, du geistiger tiefflieger! es wirkt ja wirklich komisch und etliche nicht rapidfans werden sich auch jetzt beim hesselink denken, dass es den richtigen erwischt hat. ich halt rein gar nix von der aug um aug mentalität, so habens die leute im affekt aber auch nicht gemeint. nicht überbewerten, sowohl als auch. ich wünsch jedem verletzten spieler gute besserung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 21. Februar 2011 es wirkt ja wirklich komisch und etliche nicht rapidfans werden sich auch jetzt beim hesselink denken, dass es den richtigen erwischt hat. ich halt rein gar nix von der aug um aug mentalität, so habens die leute im affekt aber auch nicht gemeint. nicht überbewerten, sowohl als auch. ich wünsch jedem verletzten spieler gute besserung. schon richtig, dass man aus der emotion oft aussagen tätigt die einem zu schnell über die lippen kommen, aber wenn man mündig ist, sollte man schon wissen was man in einem öffentlichen forum postet! ich mag auch einige austrianer nicht und dennoch würde ich keinem eine verletzung wünschen oder mich darüber freuen dass es ihn erwischt hat! (und das dann noch im austria channel zu posten!) da fehlt mir leider gänzlich das verständnis dafür, sorry! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 21. Februar 2011 (bearbeitet) minimum 6 wochen sind angesagt, bitter aber passt ins derzeitige bild. frage mich nur, wie man so extrem verletzungsanfällig sein kann? packt sein körper das training nicht aufgrund seines alters? muss man ihn als trainer komplett anders behandeln als einen jungen spieler? bin auch sehr skeptisch daß er sein geld einmal wert sein wird, da die zeit einfach davonläuft. male nicht gerne schwarz - aber irgendwie rennt derzeit sehr vieles gegen uns. richtig, das ist die blöde scheißgasse in der wir stecken. irgendwie rennt nix für uns heuer. ich denke dass pacult wissen sollte wie man ältere spieler behandelt. ich will da nicht spekulieren ob man hesselink übertrainiert hat. ein muskelfaserriss im spiel ist eher kein indiz dafür. da ist irgendeine depperte bewegung dran schuld. ich habs aber nicht gesehen und weiß auch nicht in welcher situation das geschehen ist. aja übermüdung kann natürlich ein auslöser sein, da könnte man einhaken wenn man pacult kritisieren will. mehrere leute wollen hesselink recht fertig gesehen haben im finish des spiels (ua auch ich), wenn man da gewechselt hätte, wärs vielleicht noch zu verhindern gewesen, wenn da hesselink noch nicht verletzt war. aber grundsätzlich wirft die verletzung fragen auf, da hast du recht. schon richtig, dass man aus der emotion oft aussagen tätigt die einem zu schnell über die lippen kommen, aber wenn man mündig ist, sollte man schon wissen was man in einem öffentlichen forum postet! ich mag auch einige austrianer nicht und dennoch würde ich keinem eine verletzung wünschen oder mich darüber freuen dass es ihn erwischt hat! (und das dann noch im austria channel zu posten!) da fehlt mir leider gänzlich das verständnis dafür, sorry! insofern verstehe ich deine reaktion auf fuxxxls posting nicht... bearbeitet 21. Februar 2011 von Ernesto 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 21. Februar 2011 in den auswärtsspielen hat salihi meistens nur aussenseiterchancen um ins spiel zu kommen aufgrund seiner spielweise. ich kann das auch gut nachvollziehen. salihi ist halt im strafraum unterwegs, dort ist er stark. er braucht aber genauso seine vorlagen wie hesselink oder eben der vieldiskutierte linz. wir brauchen einen spielerisch starken mann und das ist salihi nicht, dazu kommt, dass er weder besonders groß noch besonders schnell wäre. daher ist er auswärts nur selten eine wirkliche option. zuhause wird er wieder spielen und seine tore machen. Aber wie du sagst, man hat ja am Schluss schon gemerkt, dass er nur mehr mit halber Kraft unterwegs war, auch der Sky-Kommentator hat schon 15 Minuten vorm Schluss gemeint, dass VoH platt ist. Und zum spielerisch starker Mann: Diese Art von Stürmer ist weder Salihi, noch Nuhiu. Auch VoH ist das eher nicht. Der einzige der dort annähernd hinkommt ist Gartler. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 21. Februar 2011 (bearbeitet) Aber wie du sagst, man hat ja am Schluss schon gemerkt, dass er nur mehr mit halber Kraft unterwegs war, auch der Sky-Kommentator hat schon 15 Minuten vorm Schluss gemeint, dass VoH platt ist. Und zum spielerisch starker Mann: Diese Art von Stürmer ist weder Salihi, noch Nuhiu. Auch VoH ist das eher nicht. Der einzige der dort annähernd hinkommt ist Gartler. absolut einverstanden, nuhiu bringt aber die größe mit, auf die pacult bekanntlich steht. das wissen wir schon seit er rapidtrainer ist und sofort den aussiestürmer holen wollte. keine ahnung was ich getan hätte, ich hätt wohl hesselink rausgenommen, aber nur mitn salhi stürmen ist halt auch arg. genauso wie nur mitn nutsch stürmen... es war auch eine blöde situation. bearbeitet 21. Februar 2011 von Ernesto 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts