Recommended Posts

Die Hilfe für den ASB-Alltag

ein klasse stürmer braucht nicht immer vorlagen ... jelavic hat sich auch mal selbst durchgetankt und staubtrocken verwandelt.

aber ja ... schönreden is das stichwort.

was soll man mit dir diskutieren?

du vergleichst 2 spieler, die völlig verschiedene stürmertypen sind.

wenn hesselink von hofmann und branko bedient werden, macht er seine tore.

aber du ignorierst völlig, dass man gewusst hat, dass man mit VoH einen strafraumstürmer holt.

du warst doch sicher einer, der jelavic als chancentod bezeichete.

bearbeitet von GreenWhiteMarkus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

du warst doch sicher einer, der jelavic als chancentod bezeichete.

ganz im gegenteil.. jelavic war mehr oder weniger mein lieblingsspieler nach hofmann...

du vergleichst 2 spieler, die völlig verschiedene stürmertypen sind.

und ich dachte, man sucht ERSATZ für Jelavic.... und nicht einen anderen TYPEN

sogar da NUTSCHI gfallt ma mehr als da häßlichlink

bearbeitet von lettn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jelavic kann man prinzipiell nicht mit Vennegoor vergleichen, das sind 2 komplett unterschiedliche Spielertypen, während Jelavic viel nach Hinten garbeitet hat, ist Vennegoor der klassische Strafraumstürmer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Respekt ist keine Krankheit

Dann bleiben wir doch beim Vergleich Maierhofer - VoH.

Was fällt euch dazu ein?

Ich war eigentlich sehr angetan von der Verpflichtung des Holländers, habe mir aber viel mehr von ihm erwartet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Supersoldat.

ganz im gegenteil.. jelavic war mehr oder weniger mein lieblingsspieler nach hofmann...

sogar da NUTSCHI gfallt ma mehr als da häßlichlink

geh bitte wieder in die kinderecke, tut ja direkt weh in den augen deinen müll zu lesen... :aaarrrggghhh:

man wird einen 2.jelavic nicht so schnell finden, noch dazu nicht um dieses geld was er uns damals gekostet hat...außerdem hat er auch eine gewisse anlaufzeit gehabt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Hilfe für den ASB-Alltag

Dann bleiben wir doch beim Vergleich Maierhofer - VoH.

Was fällt euch dazu ein?

Ich war eigentlich sehr angetan von der Verpflichtung des Holländers, habe mir aber viel mehr von ihm erwartet.

dann bitte berücksichtige die desolate spielerische leistung, die wir in dieser saison abgeliefert haben.

dann vergleiche doch einmal, in welcher mannschaft maierhofer war?

das doppel 6 system? ein klassischer flügler im kader und, und, und... das kommt ja nicht umsonst?

nach 7 1/2 spielen einen transfer abzuschreiben, ist einfach nur lächerlich, da selbst in dieser entäuschenden leistung man sehr wohl sehen kann, dass er ein exzellenter spieler ist.

und fair bedrachtet, bekommt er doch keine bälle. sicher hatte er gegen besiktas zBsp. einen sitzter, nur was hast geglaubt, dass er eine 100% torausbeute hat und er kommt und plötzlich kein strafraumstürmer ist, sondern ein wendiger?

ich weiss nicht ob du es mitbekommen hast, aber der abgang von jelavic war doch überraschen. dannyo hat es irgendwo geschrieben, die alternativen aus dem hohen norden, waren auf konrad niveau.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ehrlich gesagt hab ich mir auch mehr erwartet von Vennegoor, die Verletzungen sind jedoch auch Pech und wer weiß wie oft er getroffen hätte, ohne diese.

Ich geb die Hoffnung aber sicher nicht auf, dass er noch einige wichtige Tore für uns schießt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Respekt ist keine Krankheit

Ich könnte mir vorstellen, dass ein Maierhofer aufgrund seiner Psyche in der jetzigen Situation noch wertvoller wäre.

VoH hat leider nicht die erhofften Leaderqualitäten, das ist für mich eigentlich die noch größere Entäuschung, als seine Leistungen, die man mit ein wenig gutem Willen auch mangelndem Spielglück zuschreiben könnte.

Das beste Beispiel für mich war das gestrige Foul an Sekgaya:

Wenn Maierhofer solche Attacken geritten hat, hat er der Mannschaft signalisiert, "Scheisst euch nicht an, wir hauen die weg".

Bei VoH war das nur Frust und hat ihm eigentlich nur geschadet nach der Lexa Geschichte.

Das ist für mich der Unterschied!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Ehrlich gesagt hab ich mir auch mehr erwartet von Vennegoor, die Verletzungen sind jedoch auch Pech und wer weiß wie oft er getroffen hätte, ohne diese.

Ich geb die Hoffnung aber sicher nicht auf, dass er noch einige wichtige Tore für uns schießt.

Das ist es ja. Nimm einen Korkmaz. Klasse Spieler keine Frage, aber in Frankfurt kam eine Verletzung nach der anderen und so konnte er keine Leistung zeigen und jetzt wo er wieder Topfit ist trifft er wieder (auch wenns "nur" in der 2.Liga ist). Man kann nur hoffen das bei VOH der Knoten platzt und er wieder Tore schießt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Karma ist eine lustige Sache

was willst uns damit sagen lustiger?

Edit: vergiss es von dir kommt eh nur geistiger sondermüll.

bearbeitet von A-Vitamin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Karma ist eine lustige Sache

Das ist es ja. Nimm einen Korkmaz. Klasse Spieler keine Frage, aber in Frankfurt kam eine Verletzung nach der anderen und so konnte er keine Leistung zeigen und jetzt wo er wieder Topfit ist trifft er wieder (auch wenns "nur" in der 2.Liga ist). Man kann nur hoffen das bei VOH der Knoten platzt und er wieder Tore schießt.

korkmasz und JVoH kann man nicht vergleichen- äpfel und birnen. angefangen von gänzlich verschiedenen spielertypen bis zum alter.

wem interessiert des? warum fragst du noch? :facepalm:

mein fehler

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Was ist eigentlich mit Salihi los? Ich hab mich schon gestern gewundert, dass Nuhiu ins Spiel kam, weil Voh war doch zum Schluss des Spieles nicht mehr ganz frisch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag