Recommended Posts

Bunter Hund im ASB
bitte vergesst einfach mal dieses bunte schmierblatt, da steht einfach nur schund drinnen ("latrinenjournalismus")! der edlinger hats ja schon mal ganz deutlich gesagt! wahrscheinlich will eine uns allen bekannte ikone wieder unruhe in den verein bringen...

1233309[/snapback]

Na wenn es nicht stimmt, wird wohl Katzer eh gegen Mattersburg auflaufen :super:

bearbeitet von ret_slop

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
Na wenn es nicht stimmt, wird wohl Katzer eh gegen Mattersburg auflaufen  :super:

1233311[/snapback]

die verletzung von katzer ist korrekt, darum gehts aber auch nicht, sondern es geht um das ganze rundherum. beim runddherum ist dieses blatt selten bis nie richtig gelegen! die österreich ist einfach nur ein schundblatt, auch wenn du sie gerne liest, weil dein idol krankl verherrlicht wird...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
die verletzung von katzer ist korrekt, darum gehts aber auch nicht, sondern es geht um das ganze rundherum. beim runddherum ist dieses blatt selten bis nie richtig gelegen! die österreich ist einfach nur ein schundblatt, auch wenn du sie gerne liest, weil dein idol krankl verherrlicht wird...

1233316[/snapback]

Darum schreibt wohl Steffen Hofmann sein Tagebuch auch bei "Österreich"???

Ich bin froh, dass es nun eine Tageszeitung mehr gibt, die täglich viel über Rapid berichtet. Und Leute dort schreiben, wie ein Polster, Krankl oder eben Steffen, die mit dem Fussball sicher mehr auf DU sind als so manche Redakteure. Übrigends, der Artikel über Katzers Verletzung hat nicht Krankl geschrieben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Okay der Pacult hätte damit NICHT an die Öffentlich gehen dürfen, wobei man jetzt hinterfragen muss, IST er an die Öffentlichkeit gegangen oder sind da Interna durchgesickert! :ratlos:

Aber abgesehen, davon ist der Zifko für mich KEIN Mannschaftsarzt der ist Chirurg und zwar sicher ein sehr guter aber an einen Klubarzt werden ja ganz andere Vorraussetzungen gestellt. :nein:

Also entweder Lugscheider überreden zurück zu kommen :clap: oder sich um richtigen Ersatz umschauen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

auf der "offiziellen" ein Fragebogen bzw. persönlich Daten, finde ich schon ein bisserl verwunderlich das da überhaupt nix ausgefüllt wurde :nein:

Dr. Benno ZIFKO

* 18.07.1955

Klubarzt

>>

Hobbies:

>>

Lieblingsvereine ausser Rapid:

-

>>

Die fünf besten Rapidler aller Zeiten sind:

>>

Lieblingsspeise:

>>

Lieblingsgetränk:

>>

Lieblingsfilm:

>>

Lieblingsbuch:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
Darum schreibt wohl Steffen Hofmann sein Tagebuch auch bei "Österreich"???

Ich bin froh, dass es nun eine Tageszeitung mehr gibt, die täglich viel über Rapid berichtet. Und Leute dort schreiben, wie ein Polster, Krankl oder eben Steffen, die mit dem Fussball sicher mehr auf DU sind als so manche Redakteure. Übrigends, der Artikel über Katzers Verletzung hat nicht Krankl geschrieben.

1233324[/snapback]

was hat das eine mit dem anderen zu tun??

österreich betreibt latrinenjouranlismus und ist das hausblatt vom krankl, der über dieses medium regelmäßig schöttel angreift.

nicht mehr und nicht weniger...wenn du österreich lesen willst, dann ist das schön für dich bzw mir egal. weniger lustig finde ich, wenn die leute die inhalte für bare münze halten!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
österreich betreibt latrinenjouranlismus und ist das hausblatt vom krankl, der über dieses medium regelmäßig schöttel angreift.

1233333[/snapback]

Quatsch, das spielt sich nur in deinem Kopf ab!

Kannst aber getrost sein, wenn die Meldung stimmt, wird sich was tun und ändern. Wenn unser Mannschaftsarzt einen Spieler als pumperlgsund befindet, der steigt ins Training ein und muss abbrechen (angeblich weil er nicht will), dann wird das eh Wellen schlagen. Solche Dinge sind auch schwer geheim zu halten, weil Katzers Untersuchung war ja dann privat, der Arzt der seinen Muskeleinriss feststellte, war ja nicht unser Mannschaftsarzt.

Wenn du nun die Brücke schlägst (wegen Krankl), WER hat eigentlich diesen Arzt als unseren Mannschaftsarzt verpfichtet, sicher, da hast du recht, dann kann man dies wieder als Angriff gegen Schöttel sehen (was aber ein anderes Thema ist).

Ich würde es hier belassen, dass wir einen Arzt haben (wenn die Meldung stimmt), der Spieler gesund schreibt und Verletzungen übersieht. Das wäre sehr schlimm, so ein Arzt ist für keinen Verein tragbar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
Quatsch, das spielt sich nur in deinem Kopf ab!

1233349[/snapback]

ich bin ja nicht der einzige der feststellt, dass die österreich lattrinenjournalismus betreibt und das die österreich das hausblatt vom krankl ist! mehr interessiert mich nicht zu diesem thema...

wenn du die österreich für so toll hältst, dann ist das deine sache und dann akzeptiere ich das auch - ich lese lieber qualitätsblätter

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

wenn du die österreich für so toll hältst, dann ist das deine sache und dann akzeptiere ich das auch - ich lese lieber qualitätsblätter.

Die Krone?

:laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baba und foi net

ernesto die medizinsche abteilung hat einen fehler gemacht, sie haben katzer zu früh ins training einsteigen lassen, und das ist ein wahnsinn :mad:

genau das gleiche kasperltheater wie beim lugscheider :mad:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
wenn du die österreich für so toll hältst, dann ist das deine sache und dann akzeptiere ich das auch - ich lese lieber qualitätsblätter

1233369[/snapback]

schon klar, aber wie gesagt, wenn die Meldung RICHTIG ist, ist es mir nicht wichtig, WER das geschrieben hat. Wir sollten mMn hier auch nicht über die Qualitäten des Blätterwaldes schreiben, wer von uns die besseren Zeitungen und Zeitschriften liest, sondern die Diskussion geht ja über "verletzte Spieler" (von dir selbst ja als Thread eröffnet).

Bleiben wir also beim Katzer, dass er bereist wieder trainierte und das Training abbrechen musste, ist ja Fakt. Das er gegen Mattersburg nicht auflaufen wird, ist auch FAKT. Das er sich untersuchen lies (und NICHT vom Rapidarzt Dr. Benno Zifko) ist auch FAKT. Wieso geht ein Spieler zu einem anderen Arzt?

Was ist hier los??

Aus wessen Grund geht ein Spieler zu einer privaten Untersuchung ins Spital?

Fehlen uns die geigneten Geräte um (Muskel)Verletzungen festzustellen?

Hat er kein Vertrauen mehr zum Vereinsarzt?

Fühlt er sich missverstanden (er ist eh gesund und will nur nicht)?

Schlampt da wer (Dr. Benno Zifko)???

Fragen über Fragen, ohne das man den Artikel von "Österreich" erst mal ernst nehmen muss.

Jeder kann sich seine eigenen Gedanken und Reim drauf machen, warum Markus Katzer sich privat im Spital untersuchen lässt. Das es aber mit unserer medizinischen Abteilung nicht gut bestellt ist, dass da irgendwie Scharlatane am Werk sind, wenn Katzer die nächsten 5 - 7 Wochen fehlen wird, an solchen Gedanken kommt man nicht leicht vorbei. Und das sich Peter Pacult wirklich darüber (wenn es so ist) aufregt, und zwar berechtigt, ist auch keine Frage.

bearbeitet von ret_slop

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
ernesto die medizinsche abteilung hat einen fehler gemacht, sie haben katzer zu früh ins training einsteigen lassen, und das ist ein wahnsinn  :mad:

genau das gleiche kasperltheater wie beim lugscheider  :mad:

1233400[/snapback]

das bezweifelt niemand!

mir geht nur das österreich geplappere auf die nerven, da dieses blatt nix anderes im sinn hat, als rapid zu schaden!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baba und foi net
das bezweifelt niemand!

mir geht nur das österreich geplappere auf die nerven, da dieses blatt nix anderes im sinn hat, als rapid zu schaden!

1233572[/snapback]

aber hier hat sie wohl recht, sowas ist ein skandal :mad:

zuerst beim lugscheider wo die zeit bis die spieler wieder fit waren, doppelt solange als normal war und jetzt "übersieht" man eine verletzung...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag