Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 14. September 2010 Nachdem Hinum für mich kein echter 6er, sondern mehr ein 8er ist, wird es keine 2 DMs geben. aber Kulo gegen Porto? ob das gut geht.... ich würd so beginnen: Hedl Kayhan - Sonnleitner - Soma - Katzer (mangels Alternative) Hinum Trimmel - Kavlak - Saurer Hofman Nuhiu/ JVoH 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 14. September 2010 aber Kulo gegen Porto? ob das gut geht.... ich würd so beginnen: Hedl Kayhan - Sonnleitner - Soma - Katzer (mangels Alternative) Hinum Trimmel - Kavlak - Saurer Hofman Nuhiu/ JVoH Wär nicht schlecht, aber diese Aufstellung wird es aus bereits bekannten Gründen (Kavlak zentral) niemals spielen. ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 14. September 2010 (bearbeitet) Wär nicht schlecht, aber diese Aufstellung wird es aus bereits bekannten Gründen (Kavlak zentral) niemals spielen. ;-) dann verschiebst halt Saurer ins zentrum, bum und die aufstellung klappt!!! Wobei eigentlich hätte PP jetzt keine andere Möglichkeit mehr als dies zu tun bearbeitet 14. September 2010 von Lucifer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 14. September 2010 dann verschiebst halt Saurer ins zentrum, bum und die aufstellung klappt!!! Bin mir sicher auch Saurer werden wir nur am linken Flügel zu sehen bekommen. ;-) Ich wäre auch absolut für diese Aufstellungsvariante, aber wir werden mit einer Doppel-6 spielen. im Heim-Derby eine Doppel-6 und in Porto nicht, also das wäre dann doch eine riesen Überraschung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 14. September 2010 Pacult weiß schon warum er Kulovits im Derby Spielpraxis verschafft hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 14. September 2010 (bearbeitet) Bin mir sicher auch Saurer werden wir nur am linken Flügel zu sehen bekommen. ;-) Ich wäre auch absolut für diese Aufstellungsvariante, aber wir werden mit einer Doppel-6 spielen. im Heim-Derby eine Doppel-6 und in Porto nicht, also das wäre dann doch eine riesen Überraschung. wir hätten ja eh so eine Art Doppel 6, Kavlak/Saurer mimen halt den ofensiveren 6er..... nur Kulo in Port kanns nicht spielen, denn da musst schnell schalten wenn dir mal Platz gegeben wird und das kann Kulo nicht bearbeitet 14. September 2010 von Lucifer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 14. September 2010 Das hab ich gemeint, mit keine 2 6er. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 14. September 2010 Das hab ich gemeint, mit keine 2 6er. Kulo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FlorianW Spitzenspieler Geschrieben 15. September 2010 Diagnose Gehirnhautentzündung bei Rapids Heikkinen :-( gute Besserung, hoffentlich wirds bald wieder http://sport.orf.at/stories/2014789/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Showdown Jung, brutal, gutaussehend Geschrieben 15. September 2010 na super das hamma braucht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erich hof Postinho Geschrieben 15. September 2010 schlimme sache, von mir auf alle fälle gute besserung! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XXXJUDGEXXX Bialo Czerwoni Geschrieben 15. September 2010 Parane pian! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 15. September 2010 Diagnose Gehirnhautentzündung bei Rapids Heikkinen :-( gute Besserung, hoffentlich wirds bald wieder http://sport.orf.at/stories/2014789/ so viel zum thema "was spüt der ned mit kopfweh - ein aspirin nehmen und geht schon" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
holybatman Ruhe in Frieden, kleiner Liebling! Geschrieben 15. September 2010 Nau servas Gute Besserung und erhole Dich bald! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 15. September 2010 Arghl - gute Besserung. Derzeit läuft uns auch nicht gerade das Glück hinterher ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts