Recommended Posts

i am the god of Hell fire

Nachdem Hinum für mich kein echter 6er, sondern mehr ein 8er ist, wird es keine 2 DMs geben.

aber Kulo gegen Porto? ob das gut geht.... ich würd so beginnen:

Hedl

Kayhan - Sonnleitner - Soma - Katzer (mangels Alternative)

Hinum

Trimmel - Kavlak - Saurer

Hofman

Nuhiu/ JVoH

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aber Kulo gegen Porto? ob das gut geht.... ich würd so beginnen:

Hedl

Kayhan - Sonnleitner - Soma - Katzer (mangels Alternative)

Hinum

Trimmel - Kavlak - Saurer

Hofman

Nuhiu/ JVoH

Wär nicht schlecht, aber diese Aufstellung wird es aus bereits bekannten Gründen (Kavlak zentral) niemals spielen. ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wär nicht schlecht, aber diese Aufstellung wird es aus bereits bekannten Gründen (Kavlak zentral) niemals spielen. ;-)

dann verschiebst halt Saurer ins zentrum, bum und die aufstellung klappt!!! Wobei eigentlich hätte PP jetzt keine andere Möglichkeit mehr als dies zu tun

bearbeitet von Lucifer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

dann verschiebst halt Saurer ins zentrum, bum und die aufstellung klappt!!!

Bin mir sicher auch Saurer werden wir nur am linken Flügel zu sehen bekommen. ;-)

Ich wäre auch absolut für diese Aufstellungsvariante, aber wir werden mit einer Doppel-6 spielen. im Heim-Derby eine Doppel-6 und in Porto nicht, also das wäre dann doch eine riesen Überraschung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bin mir sicher auch Saurer werden wir nur am linken Flügel zu sehen bekommen. ;-)

Ich wäre auch absolut für diese Aufstellungsvariante, aber wir werden mit einer Doppel-6 spielen. im Heim-Derby eine Doppel-6 und in Porto nicht, also das wäre dann doch eine riesen Überraschung.

wir hätten ja eh so eine Art Doppel 6, Kavlak/Saurer mimen halt den ofensiveren 6er..... nur Kulo in Port kanns nicht spielen, denn da musst schnell schalten wenn dir mal Platz gegeben wird und das kann Kulo nicht

bearbeitet von Lucifer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag