Stehplatzschwein Posting-Pate Geschrieben vor 17 Stunden Sofern ich ihn jetzt nicht übersehen habe ist Ndzie wieder nicht mal im Kader. Ich missgönne echt keinem Nationalteamreisen, aber spätestens jetzt ist da wirklich jeder weitere Tag sinnlos. Kann ja auch für ihn selbst nicht mehr förderlich sein. Ich bin sehr gespannt wann er dann in Wien ist. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Postinho Geschrieben vor 17 Stunden Stehplatzschwein schrieb vor 20 Minuten: Sofern ich ihn jetzt nicht übersehen habe ist Ndzie wieder nicht mal im Kader. Ich missgönne echt keinem Nationalteamreisen, aber spätestens jetzt ist da wirklich jeder weitere Tag sinnlos. Kann ja auch für ihn selbst nicht mehr förderlich sein. Ich bin sehr gespannt wann er dann in Wien ist. Ohne Aussicht auf Einsätze und er bleibt trotzdem dort. Vielleicht "will" er auch nicht nach Wien. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben vor 16 Stunden (bearbeitet) Caspar01 schrieb vor 13 Minuten: Ohne Aussicht auf Einsätze und er bleibt trotzdem dort. Vielleicht "will" er auch nicht nach Wien. Was wäre denn eigentlich in diesem Fall ? Versicherungstechnisch, Geld 2.5 mio usw? bearbeitet vor 16 Stunden von onaiir22 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Im ASB-Olymp Geschrieben vor 16 Stunden Caspar01 schrieb vor 10 Minuten: Ohne Aussicht auf Einsätze und er bleibt trotzdem dort. Vielleicht "will" er auch nicht nach Wien. also bitte, ich bin auch unglücklich über die situation, aber wieso sollte er auf den afrika cup verzichten, selbst wenn er net im kader ist? das ist ein ganz spezielles event und man darf sein land represäntieren auch ohne zu spielen. ich würde auch net von einer EM abreisen, nur weil ich net im kader der spiele bin. klar ist natürlich das die überschneidung im jänner einfach super bescheiden ist, besonders in der jetzigen situation, trotzdem find ich die behauptung etwas unfair 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rene1987 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 16 Stunden (bearbeitet) Egal wann er zurückkommt, ich kann mir vorstellen, dass er erstmals extra Urlaub bekommt. bearbeitet vor 16 Stunden von Rene1987 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Postinho Geschrieben vor 16 Stunden Fußball_liebhaber schrieb vor 9 Minuten: also bitte, ich bin auch unglücklich über die situation, aber wieso sollte er auf den afrika cup verzichten, selbst wenn er net im kader ist? das ist ein ganz spezielles event und man darf sein land represäntieren auch ohne zu spielen. ich würde auch net von einer EM abreisen, nur weil ich net im kader der spiele bin. klar ist natürlich das die überschneidung im jänner einfach super bescheiden ist, besonders in der jetzigen situation, trotzdem find ich die behauptung etwas unfair ich mein ja nur... wenn er beispielsweise weiß, dass er nicht spielen wird und weiß das er eh nicht ganz fit ist sollte man das schon abwägen um wieder voll fit zu werden. aber ja, das event an sich werden sich die wenigsten entgehen lassen. Rene1987 schrieb vor 10 Minuten: Egal wann er zurückkommt, ich kann mir vorstellen, dass er erstmals extra Urlaub bekommt. auf was hinaus? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzschwein Posting-Pate Geschrieben vor 16 Stunden Fußball_liebhaber schrieb vor 10 Minuten: also bitte, ich bin auch unglücklich über die situation, aber wieso sollte er auf den afrika cup verzichten, selbst wenn er net im kader ist? das ist ein ganz spezielles event und man darf sein land represäntieren auch ohne zu spielen. ich würde auch net von einer EM abreisen, nur weil ich net im kader der spiele bin. klar ist natürlich das die überschneidung im jänner einfach super bescheiden ist, besonders in der jetzigen situation, trotzdem find ich die behauptung etwas unfair Da würde ich noch mitgehen. Spannend wirds dann danach. Er hat ja (nehme ich an) Anspruch auf Urlaub nach dem Afrika Cup. Auf den muss er dann halt wirklich verzichten aufgrund dieser extrem speziellen Historie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahi Im ASB-Olymp Geschrieben vor 16 Stunden Also wenn der Verband von Kamerun sagt, er ist einberufen und hat dort zu sein, könnte er gar ned anders als dort zu bleiben, selbst wenn er das wollte. Das mit dem Urlaub sehe ich anders. Wär mir neu dass da wer "Anspruch" darauf hätte. Aber ja 1-3 Tage Reisezeit wird man einrechnen müssen. Mit mehr rechne ich aber nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 16 Stunden zahi schrieb vor 3 Minuten: Also wenn der Verband von Kamerun sagt, er ist einberufen und hat dort zu sein, könnte er gar ned anders als dort zu bleiben, selbst wenn er das wollte. Das mit dem Urlaub sehe ich anders. Wär mir neu dass da wer "Anspruch" darauf hätte. Aber ja 1-3 Tage Reisezeit wird man einrechnen müssen. Mit mehr rechne ich aber nicht. Wenn Kamerun ins Finale kommt hast die ganze Vorbereitung keinen gschheiden 6er Deswegen bitte hanteln mecky 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rene1987 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 16 Stunden (bearbeitet) Caspar01 schrieb vor 13 Minuten: auf was hinaus? Keine Ahnung, Arbeitsrecht? Würdest du auf deinen Urlaub verzichten? Ich nicht. Jeder hat Anrecht auf Urlaub, egal wie seine Leistung ist. Wenns danach ginge, hätten einige in meiner Firma gar keinen Urlaub Ich weiss aber nicht, wie es generell bei Fussballern geregelt ist. bearbeitet vor 16 Stunden von Rene1987 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzschwein Posting-Pate Geschrieben vor 16 Stunden (bearbeitet) zahi schrieb vor 28 Minuten: Also wenn der Verband von Kamerun sagt, er ist einberufen und hat dort zu sein, könnte er gar ned anders als dort zu bleiben, selbst wenn er das wollte. Edit weil falsch zahi schrieb vor 28 Minuten: Das mit dem Urlaub sehe ich anders. Wär mir neu dass da wer "Anspruch" darauf hätte. Aber ja 1-3 Tage Reisezeit wird man einrechnen müssen. Mit mehr rechne ich aber nicht. Ich glaube ehrlich gesagt schon, dass er Urlaubsanspruch hat, aber sicher bin ich nicht. Ist ja nach der EM/WM doch auch so, oder? bearbeitet vor 16 Stunden von Stehplatzschwein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben vor 16 Stunden Rene1987 schrieb vor 2 Minuten: Keine Ahnung, Arbeitsrecht? Würdest du auf deinen Urlaub verzichten? Ich nicht. Jeder hat Anrecht auf Urlaub, egal wie seine Leistung ist. Wenns danach ginge, hätten einige in meiner Firma gar keinen Urlaub Ich weiss aber nicht, wie es generell bei Fussballern geregelt ist. Wenn er urlaub gewollt hätte hätte er die nationalelf einberufung absagen müssen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben vor 16 Stunden Ndzie ist doch gerade auf Urlaub... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AC58 auf allen Positionen einsetzbar Geschrieben vor 16 Stunden revo schrieb vor 2 Stunden: Inklusive dem Tag deines Postings hat der in der Zwischenzeit 5 Spiele absolviert, während die Rapidler Weihnachtskekse genascht haben. Hätten wir auch machen sollen. Sein Problem war ja immer die Freizeit … Und wer Weihnachtskekse genascht hat, fährt sowieso nicht mit nach Benidorm! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DMH11 Teamspieler Geschrieben vor 16 Stunden Caspar01 schrieb vor 50 Minuten: Ohne Aussicht auf Einsätze und er bleibt trotzdem dort. Vielleicht "will" er auch nicht nach Wien. Boidi schrieb vor 10 Minuten: Wenn er urlaub gewollt hätte hätte er die nationalelf einberufung absagen müssen Das hat nichts mit wollen zu tun. Bei einer Einberufung zur Nationalmannschaft müssen die Vereine die Spieler abstellen und die Spieler sind auch verpflichtet die Einberufung anzunehmen und hinzufahren. Wenn sich ein Spieler weigert, kann er dafür Sperren und Geldstrafen bekommen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts