Recommended Posts

Posting-Pate

Sofern ich ihn jetzt nicht übersehen habe ist Ndzie wieder nicht mal im Kader. Ich missgönne echt keinem Nationalteamreisen, aber spätestens jetzt ist da wirklich jeder weitere Tag sinnlos. Kann ja auch für ihn selbst nicht mehr förderlich sein. Ich bin sehr gespannt wann er dann in Wien ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Stehplatzschwein schrieb vor 20 Minuten:

Sofern ich ihn jetzt nicht übersehen habe ist Ndzie wieder nicht mal im Kader. Ich missgönne echt keinem Nationalteamreisen, aber spätestens jetzt ist da wirklich jeder weitere Tag sinnlos. Kann ja auch für ihn selbst nicht mehr förderlich sein. Ich bin sehr gespannt wann er dann in Wien ist.

Ohne Aussicht auf Einsätze und er bleibt trotzdem dort. Vielleicht "will" er auch nicht nach Wien. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Caspar01 schrieb vor 13 Minuten:

Ohne Aussicht auf Einsätze und er bleibt trotzdem dort. Vielleicht "will" er auch nicht nach Wien. 

Was wäre denn eigentlich in diesem Fall ? 

Versicherungstechnisch, Geld 2.5 mio usw?

bearbeitet von onaiir22

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Caspar01 schrieb vor 10 Minuten:

also bitte, ich bin auch unglücklich über die situation, aber wieso sollte er auf den afrika cup verzichten, selbst wenn er net im kader ist? das ist ein ganz spezielles event und man darf sein land represäntieren auch ohne zu spielen.

ich würde auch net von einer EM abreisen, nur weil ich net im kader der spiele bin.

klar ist natürlich das die überschneidung im jänner einfach super bescheiden ist, besonders in der jetzigen situation, trotzdem find ich die behauptung etwas unfair 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Fußball_liebhaber schrieb vor 9 Minuten:

also bitte, ich bin auch unglücklich über die situation, aber wieso sollte er auf den afrika cup verzichten, selbst wenn er net im kader ist? das ist ein ganz spezielles event und man darf sein land represäntieren auch ohne zu spielen.

ich würde auch net von einer EM abreisen, nur weil ich net im kader der spiele bin.

klar ist natürlich das die überschneidung im jänner einfach super bescheiden ist, besonders in der jetzigen situation, trotzdem find ich die behauptung etwas unfair 

ich mein ja nur... wenn er beispielsweise weiß, dass er nicht spielen wird und weiß das er eh nicht ganz fit ist sollte man das schon abwägen um wieder voll fit zu werden. aber ja, das event an sich werden sich die wenigsten entgehen lassen.

Rene1987 schrieb vor 10 Minuten:

Egal wann er zurückkommt, ich kann mir vorstellen, dass er erstmals extra Urlaub bekommt. 

auf was hinaus?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
Fußball_liebhaber schrieb vor 10 Minuten:

Da würde ich noch mitgehen. Spannend wirds dann danach. Er hat ja (nehme ich an) Anspruch auf Urlaub nach dem Afrika Cup. Auf den muss er dann halt wirklich verzichten aufgrund dieser extrem speziellen Historie.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Also wenn der Verband von Kamerun sagt, er ist einberufen und hat dort zu sein, könnte er gar ned anders als dort zu bleiben, selbst wenn er das wollte.

Das mit dem Urlaub sehe ich anders. Wär mir neu dass da wer "Anspruch" darauf hätte. Aber ja 1-3 Tage Reisezeit wird man einrechnen müssen. Mit mehr rechne ich aber nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
zahi schrieb vor 3 Minuten:

Also wenn der Verband von Kamerun sagt, er ist einberufen und hat dort zu sein, könnte er gar ned anders als dort zu bleiben, selbst wenn er das wollte.

Das mit dem Urlaub sehe ich anders. Wär mir neu dass da wer "Anspruch" darauf hätte. Aber ja 1-3 Tage Reisezeit wird man einrechnen müssen. Mit mehr rechne ich aber nicht.

Wenn Kamerun ins Finale kommt hast die ganze Vorbereitung keinen gschheiden 6er

Deswegen bitte hanteln mecky

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
Caspar01 schrieb vor 13 Minuten:

auf was hinaus?

Keine Ahnung, Arbeitsrecht? Würdest du auf deinen Urlaub verzichten? Ich nicht.

Jeder hat Anrecht auf Urlaub, egal wie seine Leistung ist. Wenns danach ginge, hätten einige in meiner Firma gar keinen Urlaub :D

Ich weiss aber nicht, wie es generell bei Fussballern geregelt ist.

bearbeitet von Rene1987

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
zahi schrieb vor 28 Minuten:

Edit weil falsch 

zahi schrieb vor 28 Minuten:

Ich glaube ehrlich gesagt schon, dass er Urlaubsanspruch hat, aber sicher bin ich nicht. Ist ja nach der EM/WM doch auch so, oder?

bearbeitet von Stehplatzschwein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Rene1987 schrieb vor 2 Minuten:

Keine Ahnung, Arbeitsrecht? Würdest du auf deinen Urlaub verzichten? Ich nicht.

Jeder hat Anrecht auf Urlaub, egal wie seine Leistung ist. Wenns danach ginge, hätten einige in meiner Firma gar keinen Urlaub :D

Ich weiss aber nicht, wie es generell bei Fussballern geregelt ist.

Wenn er urlaub gewollt hätte hätte er die nationalelf einberufung absagen müssen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

auf allen Positionen einsetzbar
revo schrieb vor 2 Stunden:

Inklusive dem Tag deines Postings hat der in der Zwischenzeit 5 Spiele absolviert, während die Rapidler Weihnachtskekse genascht haben. 

Hätten wir auch machen sollen. Sein Problem war ja immer die Freizeit …

Und wer Weihnachtskekse genascht hat, fährt sowieso nicht mit nach Benidorm!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
Caspar01 schrieb vor 50 Minuten:

Boidi schrieb vor 10 Minuten:

Wenn er urlaub gewollt hätte hätte er die nationalelf einberufung absagen müssen

Das hat nichts mit wollen zu tun. Bei einer Einberufung zur Nationalmannschaft müssen die Vereine die Spieler abstellen und die Spieler sind auch verpflichtet die Einberufung anzunehmen und hinzufahren. Wenn sich ein Spieler weigert, kann er dafür Sperren und Geldstrafen bekommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag