Burschi Rapid Wien Geschrieben 23. September Deth N´ Maiden schrieb vor 14 Minuten: Wie sieht es eigentlich beim anderen verletzten Norweger (also Börkieet oder wie man ihn schreibt, letzte Saison im ASB einfach nur "der Norweger") aus? Nicht dass ich da viel Einsatzchance sehe bei der Konkurrenz aber er ist zumindest ein "richtiger" 6er soweit ich weiß. erst wieder 2026 einsatzbereit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben 23. September Woody schrieb vor 7 Stunden: Bitte nicht Schöller! Der Bursch hatte seine letzte langwierige Muskelverletzung, weil er zu früh wieder voll belastet hat. Man sollte warten, bis er zu 100% fit ist, sonst macht man sich langfristig keinen gefallen und riskiert die nächste Verletzung! Schon richtig...aber wen dann sonst falls beide RVs ausfallen? Auer möchte ich nicht als RV sehen, dann bliebe nur Roka über.. selbst einen IV kannst nicht mehr auf die RV stellen, wenn Raoux auch ausfallen sollte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aschyl Superkicker Geschrieben 23. September Oh, by the way, the same procedure as last year, Rapid? Same procedure as every year, James. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 23. September (bearbeitet) Aschyl schrieb vor 34 Minuten: Oh, by the way, the same procedure as last year, Rapid? Same procedure as every year, James. Du tust mir echt leid! Ist dieses Leiden pathologisch? Lass dir helfen. bearbeitet 23. September von laotse 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aschyl Superkicker Geschrieben 23. September laotse schrieb vor einer Stunde: Du tust mir echt leid! Ist dieses Leiden pathologisch? Lass dir helfen. Wir haben erneut viele verletzte Spieler, das ist das einzige was ich hierzu kommuniziert habe. Ist es normal, dass hier Mitdiskutanten psychische Erkrankungen unterstellt werden. Was ist das für ein Diskussionsstil? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog1899 ASB-Messias Geschrieben 23. September Chaostheorie schrieb vor 3 Stunden: Schon richtig...aber wen dann sonst falls beide RVs ausfallen? Auer möchte ich nicht als RV sehen, dann bliebe nur Roka über.. selbst einen IV kannst nicht mehr auf die RV stellen, wenn Raoux auch ausfallen sollte. Sind doch eh Demir und Bolla fit lt Katzer 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boeckinho ASB-Süchtige(r) Geschrieben 23. September Aschyl schrieb vor 17 Minuten: Wir haben erneut viele verletzte Spieler, das ist das einzige was ich hierzu kommuniziert habe. Ist es normal, dass hier Mitdiskutanten psychische Erkrankungen unterstellt werden. Was ist das für ein Diskussionsstil? Naja, wenn man wegen 1-2 verletzten potentiellen Stammspielern (Dahl, Marcelin) eine Apokalypse herbeiredet, kann man das schon so sehen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aschyl Superkicker Geschrieben 23. September (bearbeitet) boeckinho schrieb vor 7 Minuten: Naja, wenn man wegen 1-2 verletzten potentiellen Stammspielern (Dahl, Marcelin) eine Apokalypse herbeiredet, kann man das schon so sehen. Soweit ich das nachvollziehen kann, habe ich keine Apokalypse herbei geredet, sondern die sattsam bekannte Situation ironisch kommentiert. Man weiß aktuell nicht, was mit Demir und SPRY ist, die gegen den GAK verletzt raus mussten. Bolla war angeschlagen, zu Schaub gab es das Thema Achillesferse und warum Grgic nicht eingesetzt wird, ist auch unklar. Hier gab es immer wieder Infos wegen seiner Fitness. Schöller hat gerade mal 45 Minuten bei der 2er gespielt. Es gibt hier schon mehr Fragezeichen als nur Dahl und Marcelin. bearbeitet 23. September von Aschyl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 23. September (bearbeitet) Aschyl schrieb vor 6 Minuten: Soweit ich das nachvollziehen kann, habe ich keine Apokalypse herbei geredet, sondern die sattsam bekannte Situation ironisch kommentiert. Man weiß aktuell nicht, was mit Demir und SPRY ist, die gegen den GAK verletzt raus mussten. Bolla war angeschlagen, zu Schaub gab es das Thema Achillesferse und warum Grgic nicht eingesetzt wird, ist auch unklar. Hier gab es immer wieder Infos wegen seiner Fitness. Schöller hat gerade mal 45 Minuten bei der 2er gespielt. Es gibt hier schon mehr Fragezeichen als nur Dahl und Marcelin. Es geht nicht nur um dieses eine Statement, sondern deine generelle negative Einstellung, die sich durch all deine Aussagen zieht. Es ist dann auch immer wieder spannend, dass Personen wie du in ihrer „Rechtfertigung“ auf Ironie oder Sarkasmus ausreden. Irgendwo wurde gemeint, dein Glas wäre immer halbleer und ich behaupte, du hast gar kein Glas. bearbeitet 23. September von laotse 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 23. September Aschyl schrieb vor 8 Minuten: Soweit ich das nachvollziehen kann, habe ich keine Apokalypse herbei geredet, sondern die sattsam bekannte Situation ironisch kommentiert. Man weiß aktuell nicht, was mit Demir und SPRY ist, die gegen den GAK verletzt raus mussten. Bolla war angeschlagen, zu Schaub gab es das Thema Achillesferse und warum Grgic nicht eingesetzt wird, ist auch unklar. Hier gab es immer wieder Infos wegen seiner Fitness. Schöller hat gerade mal 45 Minuten bei der 2er gespielt. Es gibt hier schon mehr Fragezeichen als nur Dahl und Marcelin. Demir ist am Sonntag dabei. SPRY mal sehen, denke aber auch der wird dabei sein. Bolla ist ebenso dabei. Schaub war gegen den GAK bereits auf der Bank, also matchfit. Grgic hatte keinen Platz im Spieltagskader. Schöller ist matchfit, sonst hätte er auch bei den Amas nicht gespielt. Eigentlich fällt nur Dahl fix aus (zusätzlich zu Marcelin und Borkeeiet). Fragezeichen gibt es aktuell vielleicht ein Einziges. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boeckinho ASB-Süchtige(r) Geschrieben 23. September Aschyl schrieb vor 7 Minuten: Soweit ich das nachvollziehen kann, habe ich keine Apokalypse herbei geredet, sondern die sattsam bekannte Situation ironisch kommentiert. Man weiß aktuell nicht, was mit Demir und SPRY ist, die gegen den GAK verletzt raus mussten. Bolla war angeschlagen, zu Schaub gab es das Thema Achillesferse und warum Grgic nicht eingesetzt wird, ist auch unklar. Hier gab es immer wieder Infos wegen seiner Fitness. Schöller hat gerade mal 45 Minuten bei der 2er gespielt. Es gibt hier schon mehr Fragezeichen als nur Dahl und Marcelin. Geh bitte, dass Spieler angeschlagen sind kommt bei jedem Verein vor oder kommt jetzt wieder die Mär, dass das nur ein Rapid Problem wäre und unsere Fitness-/Medizinabteilung sofort hinterfragt wird. Zumal es bei Bolla und SPRY eh schon Entwarnung gibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 23. September boeckinho schrieb Gerade eben: Geh bitte, dass Spieler angeschlagen sind kommt bei jedem Verein vor oder kommt jetzt wieder die Mär, dass das nur ein Rapid Problem wäre und unsere Fitness-/Medizinabteilung sofort hinterfragt wird. Zumal es bei Bolla und SPRY eh schon Entwarnung gibt. Im Gegenteil, wir stehen da eh gut da derzeit. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Im ASB-Olymp Geschrieben 23. September (bearbeitet) ärgerlich ist es schon dass dahl wochenlang ausfällt, er gemeinsam mit wurmbrand wären sehr gefährlich für jede verteidigung. jetzt gilt es für die anderen zu zeigen, dass sie ihn gut ersetzen können. bearbeitet 23. September von Fußball_liebhaber 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben 23. September boeckinho schrieb vor 15 Minuten: Geh bitte, dass Spieler angeschlagen sind kommt bei jedem Verein vor oder kommt jetzt wieder die Mär, dass das nur ein Rapid Problem wäre und unsere Fitness-/Medizinabteilung sofort hinterfragt wird. Zumal es bei Bolla und SPRY eh schon Entwarnung gibt. grad Salzburg hatte es die letzten Wochen schlimmer erwischt, es ist ärgerlich, dass Dahl verletzt ist weil er eine super Alternative in der Offensive war, wenn wir gegen den GAK das 1:0 über die Zeit bringen redet keiner über die Verletzten Fußball_liebhaber schrieb Gerade eben: ärgerlich ist es schon dass dahl wochenlang ausfällt, er gemeinsam mit wurmbrand wären gemeinsam sehr gefährlich am platz. jetzt gilt es für die anderen zu zeigen, dass sie ihn gut ersetzen können. du warst um Sekunden schneller 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trifonivanov Amateur Geschrieben 23. September Fußball_liebhaber schrieb vor 6 Minuten: ärgerlich ist es schon dass dahl wochenlang ausfällt, er gemeinsam mit wurmbrand wären sehr gefährlich für jede verteidigung. jetzt gilt es für die anderen zu zeigen, dass sie ihn gut ersetzen können. Deswegen haben wir einen grossen Kader. Es müssen alle zeigen,dass sie in den Kader gehören. Weixelbraun hat schon aufgezeigt,bitte mehr davon. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts