Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

Wusste nicht, dass der schöller wieder mal verletzt ist. War der überhaupt schon mal länger fit?

Wenns bei den 3 bleibt wirds dünn. Sollte marcelin echt die ganze sais8n ausfallen könnte man jemanden leihen mMn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King
Gulaschfredl schrieb vor 1 Minute:

Wusste nicht, dass der schöller wieder mal verletzt ist. War der überhaupt schon mal länger fit?

Wenns bei den 3 bleibt wirds dünn. Sollte marcelin echt die ganze sais8n ausfallen könnte man jemanden leihen mMn

Wir haben Cvetkovic, Raux Yao, Ahoussou, Horn, Schöller und Gröller. Ergibt aus meiner Sicht wenig Sinn, da noch jemanden zu holen, der IV spielen kann. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Starostyak schrieb Gerade eben:

Wir haben Cvetkovic, Raux Yao, Ahoussou, Horn, Schöller und Gröller. Ergibt aus meiner Sicht wenig Sinn, da noch jemanden zu holen, der IV spielen kann. 

Naja schöller ist mehr verletzt als fit. Wann kommt gröller zurück?

Wenn sich da noch einer weh tut wirds wieder eng

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Sehr bitter, alles Gute an dieser Stelle.

Ich geh da mit Huber, wir haben 3 fitte IV, davon kann Cvele nicht jede englische Woche spielen.

Gröller und Schöller sind viel zu verletzungsanfällig. 

Normal muss man einen weiteren IV holen, egal ob per Leihe, Ablösefrei oder fix. 

https://kurier.at/sport/fussball/rapid-ari-marcelin-verletzung-schock-muskel-raux-yao/403074959

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag