Recommended Posts

moerli schrieb vor 3 Minuten:

Dafür Aristo,Gröller und Hedl nicht dabei 

Hoffe das bei uns kein IV Verletzt sind 

Beide Stamm IV waren auf den letzten Fotos vom Verein im vollen Einsatz. Ich denke bei Aristot gibt man ihm mal eine Pause und Gröller vielleicht für Hartberg ein Thema..

Hedl und Wurmbrand kann mir nicht vorstellen, dass beide ein Thema sind für Hartberg

bearbeitet von baeckerbua

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

baeckerbua schrieb vor 2 Minuten:

Beide Stamm IV waren auf den letzten Fotos vom Verein im vollen Einsatz. Ich denke bei Aristot gibt man ihm mal eine Pause und Gröller vielleicht für Hartberg ein Thema..

Hedl und Wurmbrand kann mir nicht vorstellen, dass beide ein Thema sind für Hartberg

Wurmbrand ist sicher wieder mit dabei, den brauchen wir auch.

Hedl wie auch die IV nicht. Es sei denn Hofmann ist verletzt. 

Ansonsten wird der Kader ziemlich stehen. Die Stamm-Elf und auf der Bank Gartler, Hofmann, Böckle, Kaygin, Lang Wurmbrand, Bischof.

Beim Durchgehen stellt sich mir nur eine Frage: Lässt man einen Offensiven (Lang, Bischof) auf der Tribüne und nimmt dafür im DM noch einen mit. Da ist vielleicht die Frage ob Gueye ein Konkurrent für Kerschbaum sein könnte...

Aber ich rechne ehrlich gesagt mit den oben erwähnten Ersatzspielern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Schwemmlandla3 schrieb vor 3 Minuten:

Das ist ein herber Rückschlag für die morgige Partie. Wird dann wohl Kaygin seine Chance bekommen.

obs dir gefällt oder nicht es könnte auch Lang werden :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

MarkoBB8 schrieb vor 2 Minuten:

obs dir gefällt oder nicht es könnte auch Lang werden :D

Richtig ja. Einer der beiden wird es werden. Kann gerade morgen gegen seinen Ex-Klub auch mit Lang gut leben. Vielleicht gibt ihm das einen extra boost.

Hoffentlich fällt Schaub nicht länger aus. Wir brauchen ihn. Spätestens im EC.

Edit: Damit könnte es vielleicht wirklich zw. Kerschbaum und Gueye ein Duell um den Bank-Platz geben (gegeben haben, die Verantwortlichen werden es ja schon wissen).

bearbeitet von Schwemmlandla3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
tomasini-tomaso schrieb vor 15 Minuten:

Schaub wird ausfallen

weiß man ob krank oder verletzt?

Schwemmlandla3 schrieb vor 5 Minuten:

Richtig ja. Einer der beiden wird es werden. Kann gerade morgen gegen seinen Ex-Klub auch mit Lang gut leben. Vielleicht gibt ihm das einen extra boost.

Hoffentlich fällt Schaub nicht länger aus. Wir brauchen ihn. Spätestens im EC.

Edit: Damit könnte es vielleicht wirklich zw. Kerschbaum und Gueye ein Duell um den Bank-Platz geben (gegeben haben, die Verantwortlichen werden es ja schon wissen).

hoffentlich nichts schlimmes, auch ohne Schaub sollten wir erfolgreich sein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schleicha schrieb vor 18 Minuten:

Das wäre sehr bitter. Schaub ist mMn ein sehr wichtiger Faktor wie unsere Saison verlaufen wird.

Der Trainings-Kiebitz vom Dienstag hat aber bereits erwähnt, dass Schaub offenbar nicht alles mitgemacht hat. Sollte das der Grund sein, werte ich das aber vorsichtig als gutes Zeichen.

bearbeitet von Schwemmlandla3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag