Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Leider der erste teure Bock von Katzer...teuer, sportlich nicht relevant und dann auch noch Langzeitverletzt....Sollte man im Sommer verleihen, der braucht dann Praxis bei einem kleineren Verein mit wenig Druck.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chaostheorie schrieb Gerade eben:

Leider der erste teure Bock von Katzer...teuer, sportlich nicht relevant und dann auch noch Langzeitverletzt....Sollte man im Sommer verleihen, der braucht dann Praxis bei einem kleineren Verein mit wenig Druck.

Was kann katzer dafür?wtf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien
Chaostheorie schrieb vor 2 Minuten:

also ist jetzt der sportchef für die verletzubg verantwortlich?

gehts dir sonst eh gut?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Burschi schrieb Gerade eben:

also ist jetzt der sportchef für die verletzubg verantwortlich?

gehts dir sonst eh gut?

Nein, aber für die Verpflichtung als solches.

Dennoch sehe ich Katzer insgesamt positiv, hat wirklich schwere Voraussetzungen übernommen. Aber die 800 K für einen Exoten waren jetzt nicht wirklich notwendig.

Danke sonst geht's mir gut. Und dir?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Chaostheorie schrieb vor 4 Minuten:

Nein, aber für die Verpflichtung als solches.

Dennoch sehe ich Katzer insgesamt positiv, hat wirklich schwere Voraussetzungen übernommen. Aber die 800 K für einen Exoten waren jetzt nicht wirklich notwendig.

Danke sonst geht's mir gut. Und dir?

sehe ich ebenso, so einen Spieler kannst du ablösefrei holen oder mit Kaufoption leihen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Chaostheorie schrieb vor 12 Minuten:

:facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Chaostheorie schrieb vor 13 Minuten:

Und da haben wir den ersten, den Katzer für die Verletzung verantwortlich macht. 😂😂

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Find wenn er fit wäre is gale vom profil her ein quirliger, schneller spieler, vom profil her schon etwas, was dem kader gefehlt hat

für die verletzungen kann katzer nichts

aber finds trotzdem gut, dass verschiedene flügelspielertypen vorhanden wären, gibt dem trainer halt auch möglichkeiten um zu reagieren

grüll der maschiert, lang eher spielmachender flügel, jovan der abschlüsse sucht, seydi der die linie rauf und runter rennt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
TimetoShine1899 schrieb vor 3 Minuten:

Der wär dann aber zu ganz anderen Klubs gegangen.

achja, die halbe Premiere League hat ihn gejagt...

Schade, die 800k hätten wir besser investieren können.

bearbeitet von Happelbua

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
weizi72 schrieb vor 5 Minuten:

:facepalm:

Oida, jetzt beziehen sich alle auf den Nebensatz, der zugegebenermaßen etwas unglücklich formuliert ist und unterstellen mir dass ich meinte, dass Katzer an der Verletzung schuld ist...:facepalm:

Ich meinte, dass die Verpflichtung keine glückliche Entscheidung gewesen ist. Selbst ohne Verletzung war sie bisher leider umsonst.

so schwer ist das auch nicht zu kapieren, obwohl natürlich Unterstellungen ich würde Katzer die Schuld am Kreuzbandriss geben, für seichte Gemüter anscheinend einfacher zu interpretieren sind.:lol:

bearbeitet von Chaostheorie

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bei dem anhaltenden Aufschwung der Georgischen Fußballer und dem Interesse an Gale find ich 800k aber wenig schockierend… Als Exot kann er nach seiner Zeit in Georgien auch nicht mehr bezeichnet werden := Nichts holt dich mehr aus deinem Südseetrott als ein Jahr Georgische Chinkali und Hammeleintopf 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
Silva schrieb vor einer Stunde:

Entweder wir verpflichten lauter Spieler mit Glaskörper, wir arbeiten im Fitnessbereich komplett fragwürdig oder wir haben einfach unglaubliches Pech. Das kann es doch einfach nicht mehr sein, wie häufig sich bei uns die eigentlichen "Top-Transfers" (bzgl. Summe) verletzen.

Irgendwelche Spekulationen über den Grund der Verletzung kann man sich sparen, speziell wenn man damit dem Spieler unprofessionelles Verhalten unterstellen will. Da gab es in der Vergangenheit schon genug kuriose Verletzunen, als dass man sofort davon ausgehen muss, dass er selbst Schuld ist.

Inhalt unsichtbar machen

ich fand immer die kollision mit dem elch beim joggen besonders spannend

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag