chris843 Alpenbummerl Geschrieben 1. Dezember 2021 Ugmo schrieb vor 24 Minuten: Haha. Hoppala. Wenn, dann wird das natürlich eher was für Schobi. Autokorrektur ist ein Hund Coachingbereich wäre aber wirklich was tolles. Könnte man den VIPS gut verkaufen Ich hoffe ja, dass Hofmann und Querfeld bald wieder dabei sind und das ganze keine großen Spuren hinterlassen hat. Aktuell sind wir in der IV ja wirklich am Zahnfleisch, wobei Moormann sich gut macht wie ich finde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 1. Dezember 2021 Ich tue mir schwer da noch Hoffnung zu haben. Schobi und Dibon sind im Grunde eine Parallelerscheinung zu Mocinic und Szanto. Es wird immer davon geredet, dass es besser wird - nur kommt immer wieder was Neues. Liegt aber vl. auch an unserer einzigartigen Kommunikation. Bei Dibon kann ich mir noch eher vorstellen, dass sich vielleicht irgendwie eine Hybridrolle finden lässt im Verein, wo man ihn auch schon für spätere Aufgaben eingliedert, während er - sofern möglich - noch bei der KM aushelfen oder bei der 2er gewisse Führungsaufgaben (auch abseits des Rasens) übernehmen kann. Mehr glaube ich gibt sein Körper nicht her. Aber wenn einer der beiden echt nochmal zurück kommt und eine volle Saison auf hohem Niveau absolviert, wäre das für mich eine Sensation. Realistisch gesehen wird das aber wohl eher nicht passieren. 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris843 Alpenbummerl Geschrieben 1. Dezember 2021 schleicha schrieb vor 4 Minuten: Ich tue mir schwer da noch Hoffnung zu haben. Schobi und Dibon sind im Grunde eine Parallelerscheinung zu Mocinic und Szanto. Es wird immer davon geredet, dass es besser wird - nur kommt immer wieder was Neues. Liegt aber vl. auch an unserer einzigartigen Kommunikation. Bei Dibon kann ich mir noch eher vorstellen, dass sich vielleicht irgendwie eine Hybridrolle finden lässt im Verein, wo man ihn auch schon für spätere Aufgaben eingliedert, während er - sofern möglich - noch bei der KM aushelfen oder bei der 2er gewisse Führungsaufgaben (auch abseits des Rasens) übernehmen kann. Mehr glaube ich gibt sein Körper nicht her. Aber wenn einer der beiden echt nochmal zurück kommt und eine volle Saison auf hohem Niveau absolviert, wäre das für mich eine Sensation. Realistisch gesehen wird das aber wohl eher nicht passieren. Absolut. Ich würde es beiden wünschen. Sehr sogar. Aber wie du sagst, es ist mittlerweile schwer zu glauben. Mich ärgern halt diese respektlosen Aussagen. Gerade Dibon hat immer seine Knochen hingehalten, bis nichts mehr ging. Dazu eine Führungspersönlichkeit, wie sie uns im Moment abgeht wie ein Bissen Brot. Ewig Schade, wenn es nicht mehr klappt. Man hat ja jetzt dann doch ein durchaus breites Arsenal an Innenverteidigern, sofern der ein oder andere verlängert. Nur halt nicht im Moment. Ich würde mir das auch wünschen, dass man Dibon egal wie im Verein hält. Er scheint ein extrem schlauer Typ zu sein, der auch junge Menschen führen kann und eine taktische Auffassungsgabe besitzt. Der könnte einer der selbst produzierten Trainer werden, von denen wir immer reden. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ugmo Postet viiiel zu viel Geschrieben 1. Dezember 2021 chris843 schrieb vor 19 Minuten: Autokorrektur ist ein Hund Habs am Laptop getippt und kann mich nicht einmal auf die Autokorrektur ausreden. :-D 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drifter Postinho Geschrieben 1. Dezember 2021 chris843 schrieb vor 3 Stunden: Zum ersten Teil. Wir haben jetzt einen IV Engpass und wenn er Fit sein sollte, wird man Ihn auch die Chance geben. Das dem nicht umgehend so sein wird, versteht sich bei der Aussage "Trainiert mit dem Ball" eigentlich von selbst. Zum zweiten. Vielleicht nicht bei dir, nur sobald man hier den Namen Schobesberger oder Dibon nur andeutet, beginnen alle zu kleffen wie die unerzogenen Hunde. Und das ist einfach Respektlos gegenüber einem Spieler, der immer sein bestes für uns gegeben hat. Er meinte ja selbst, dass dies seine letzte OP sein wird und er sonst lässt, wenn es nicht mehr funktioniert. Dann sollte man aber eben diese Reha noch abwarten. Von einer Verlängerung hat niemand gesprochen, von Planen auch nicht. Nur , dass er aktuell wie ein Bissen Brot gebraucht werden würde, wenn stand jetzt Greiml, Wimmer, Hofmann und auch Querfeld ausfallen. Wer wann wieder wie Einsatzfähig ist, steht stand jetzt sowieso nicht fest. Daher wäre ein einsatzfähiger Dibon, wenn auch nicht auf dem Level wie er mal war, ganz hilfreich. Nicht mehr und nicht weniger. Vielen Dank für diesen Post, Du sprichst mir aus der Seele! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kitz3006 Postinho Geschrieben 2. Dezember 2021 Schobi könnten wir dann für unser esports Team verpflichten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drifter Postinho Geschrieben 2. Dezember 2021 Kitz3006 schrieb vor 9 Minuten: Schobi könnten wir dann für unser esports Team verpflichten. Wenn das lustig sein soll, fehlt mir der Humor 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris843 Alpenbummerl Geschrieben 2. Dezember 2021 Und schon wieder ein Beißreflex.... Unglaublich. Wird euch das nicht zu blöd, auf verdiente Spieler hinzuhacken, nachdem Sie sich verletzt haben? Das im übrigen bei der Ausführung Ihres Berufes. Und sollte das einigen nicht klar sein. Das war beim Fußball und das für Rapid. Ernsthaft. Ihr habt eine Loyalität wie ein Straßenköter gegenüber einer Knacker. Aber sich fest über die Veilchen und Ihr Niveau aufregen. Manche hier haben nicht mal eine Gesichtscreme, so tief verhalten sie sich. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kitz3006 Postinho Geschrieben 2. Dezember 2021 chris843 schrieb vor 29 Minuten: Und schon wieder ein Beißreflex.... Unglaublich. Wird euch das nicht zu blöd, auf verdiente Spieler hinzuhacken, nachdem Sie sich verletzt haben? Das im übrigen bei der Ausführung Ihres Berufes. Und sollte das einigen nicht klar sein. Das war beim Fußball und das für Rapid. Ernsthaft. Ihr habt eine Loyalität wie ein Straßenköter gegenüber einer Knacker. Aber sich fest über die Veilchen und Ihr Niveau aufregen. Manche hier haben nicht mal eine Gesichtscreme, so tief verhalten sie sich. Keine Ahnung was ihr immer mit eurem Beißreflex habt. Nur weil man feststellt, dass das nix mehr wird, fehlt noch lange nicht der Respekt. Drifter schrieb vor 38 Minuten: Wenn das lustig sein soll, fehlt mir der Humor Dann geh halt in den Keller lachen ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris843 Alpenbummerl Geschrieben 2. Dezember 2021 Kitz3006 schrieb vor 9 Minuten: Keine Ahnung was ihr immer mit eurem Beißreflex habt. Nur weil man feststellt, dass das nix mehr wird, fehlt noch lange nicht der Respekt. Klar. Die Aussage "Schobi könnten wir dann für unser esports Team verpflichten. " ist ja eine so wertfreie Feststellung. Frei nach Pipi Langstrumpf nehm ich an? So viel zum Thema. Und ja, ich hab dieses mal dich gemeint mit dem Beißreflex. Denn anstatt einfach normal darüber zu diskutieren, muss man Spieler auf Ihre Hobbies reduzieren und damit ins lächerliche ziehen. Ganz großes Kino. Und nur um das fest zu halten. Ich rede von keiner Verlängerung, keinem Comeback oder der Planung mit den beiden Spielern. Es geht einfach um Respekt. Langsam glaube ich wirklich, Albert Einstein hatte Recht als er meinte "2 Dinge sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschheit. Beim Universum bin ich mir aber nicht sicher!" 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grimey Weltklassecoach Geschrieben 2. Dezember 2021 Kitz3006 schrieb vor einer Stunde: Schobi könnten wir dann für unser esports Team verpflichten. Der Schmäh ist mittlerweile genauso lustig, wie der, ob der neue Trainer auf Zustimmung der UR geholt wurde. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drifter Postinho Geschrieben 2. Dezember 2021 Grimey schrieb vor 6 Minuten: Der Schmäh ist mittlerweile genauso lustig, wie der, ob der neue Trainer auf Zustimmung der UR geholt wurde. Der Schmäh war nie lustig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 2. Dezember 2021 mMn ist dieser Beißreflex lediglich das Ergebnis der latent undurchsichtigen Kommunikation des Vereines bzgl. unserer Verletzten und deren Status, und das Verhalten des Spielers auf div. Social Media Plattformen... Wenn man dies dann noch mit Interviews wie zB. von Dibon garniert, dann sind die meisten Aussagen wohl der vermutlich fehlenden professionellen Einstellung seinerseits geschuldet was wiederum die angesprochene "Respektlosigkeit" erklären würde... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drifter Postinho Geschrieben 2. Dezember 2021 @Kitz3006 Ich bin voriges Jahr 7 x und heuer 2 x operiert worden, ich muss mich auf kein Comeback mehr vorbereiten, weil ich wieder voll im Berufsleben stehe, anders als Dibon und Schobesberger, die beide möglicherweise mit Ende 20 bzw. Anfang 30 nicht mehr ihrer Arbeit nachgehen können. Beide haben ihre Knochen für den Verein hingehalten und müssen dafür möglicherweise mit lebenslangen Einschränkungen umgehen. Und dann kommst Du mit einem wirklich geschmacklosen Witz daher, um mich dann in den Keller zum Lachen schicken. Glaub mir eines: keiner, und sicher auch Du nicht, wollen so öffentlich behandelt werden. Das ist menschlich unwürdig, und für einen Fan des eigenen Vereins sowieso unter jeder Kritik. Und Du kannst Dir auch eine Antwort für dieses Posting sparen, mir ist einfach die Gefahr zu groß, dass da wieder nur eine Beleidigung kommt, also ab auf die Ignore Liste. Lucifer schrieb vor 1 Minute: mMn ist dieser Beißreflex lediglich das Ergebnis der latent undurchsichtigen Kommunikation des Vereines bzgl. unserer Verletzten und deren Status, und das Verhalten des Spielers auf div. Social Media Plattformen... Wenn man dies dann noch mit Interviews wie zB. von Dibon garniert, dann sind die meisten Aussagen wohl der vermutlich fehlenden professionellen Einstellung seinerseits geschuldet was wiederum die angesprochene "Respektlosigkeit" erklären würde... Sorry, nein: Wenn man (der Verein, der Spieler, das Managment des Spielers oder auch sonst wer) der Meinung ist, den Status der Verletzung nicht zu kommentieren, dann ist das eine Sache, genau so, ob ich mein Privatleben öffentlich mache oder nicht. Aber trotzdem ist das ein Mensch - der noch dazu in meinem Lieblingsverein spielt und seinen Körper riskiert - und daher hat er meinen Respekt verdient, ihn nicht lächerlich zu machen. Bezüglich Interview von Dibon garniert: was meinst Du damit? 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grimey Weltklassecoach Geschrieben 2. Dezember 2021 Drifter schrieb vor 28 Minuten: Der Schmäh war nie lustig. stimmt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts