Gast Geschrieben 2. März 2014 Wer spielt eigentlich, sollte sich noch ein IV verletzen? Nominell haben wir ja keinen mehr. Behrendt und Hofmann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 3. März 2014 Interessant finde ich die Rochade beim Nationalteam. Burgstaller fällt aus, Ilsanker kommt nach. Klingt logisch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noxus aus der schönsten Stadt der Welt Geschrieben 3. März 2014 Interessant finde ich die Rochade beim Nationalteam. Burgstaller fällt aus, Ilsanker kommt nach. Klingt logisch.Ich hätte von Beginn an Ilsanker statt Hinterseer/Sabitzer einberufen. Verhältnis zwischen defensiven und offensiven Mittelfeldspielern im Kader hat nicht gepasst. Aber sind damit eig im falschen Thread. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 3. März 2014 (bearbeitet) Ich hätte von Beginn an Ilsanker statt Hinterseer/Sabitzer einberufen. Verhältnis zwischen defensiven und offensiven Mittelfeldspielern im Kader hat nicht gepasst. Aber sind damit eig im falschen Thread. Das stimmt. Aber insofern dürfte sich ja dann die strategische Detailplanung geändert haben. Aufgrund der teilweisen medialen Kritik (Presskonferenz, Blumenau usw.) kann ichs mir ja nicht vorstellen, dass der Koller sich den Ilsanker (der es sich ja absolut verdient hat und sowieso der ideale Ersatz für Baumgartklinger ist) reinrekalmieren lässt. Andererseits kann ich auch verstehen, wenn er vor allem in der Offensive was probieren will (Sabitzer, Hinterseer), weil wir gerade dort Probleme haben. bearbeitet 3. März 2014 von narya 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 3. März 2014 Das stimmt. Aber insofern dürfte sich ja dann die strategische Detailplanung geändert haben. Aufgrund der teilweisen medialen Kritik (Presskonferenz, Blumenau usw.) kann ichs mir ja nicht vorstellen, dass der Koller sich den Ilsanker (der es sich ja absolut verdient hat und sowieso der ideale Ersatz für Baumgartklinger ist) reinrekalmieren lässt. Andererseits kann ich auch verstehen, wenn er vor allem in der Offensive was probieren will (Sabitzer, Hinterseer), weil wir gerade dort Probleme haben. eventuell ist ilsanker einfach der spieler von der abrufliste, der ihn (koller) am meisten interessiert. ich glaube nicht dass koller strategisch von seinem weg abweicht und schon gar nicht wegen leuten wie blumenau. haha 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 3. März 2014 Wie lange wird Burgstaller voraussichtlich ausfallen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 3. März 2014 eventuell ist ilsanker einfach der spieler von der abrufliste, der ihn (koller) am meisten interessiert. ich glaube nicht dass koller strategisch von seinem weg abweicht und schon gar nicht wegen leuten wie blumenau. haha Das mit Blumenau war nur deshalb genannt, weil er es war, der bei der Pressekonferenz die "geschlossene Gesellschaft" angesprochen, also diese Thematik ins Spiel gebracht hat. Das Thema wurde ja von mehreren Medien dann (fast im gleichen Wortlaut) aufgenommen. Aber ja, grundsätzlich hast du wohl recht, dass der Ilsanker Koller wohl am ehesten interessiert hat. Etwas seltsam mutet das trotzdem an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 3. März 2014 Das mit Blumenau war nur deshalb genannt, weil er es war, der bei der Pressekonferenz die "geschlossene Gesellschaft" angesprochen, also diese Thematik ins Spiel gebracht hat. Das Thema wurde ja von mehreren Medien dann (fast im gleichen Wortlaut) aufgenommen. Aber ja, grundsätzlich hast du wohl recht, dass der Ilsanker Koller wohl am ehesten interessiert hat. Etwas seltsam mutet das trotzdem an. was ist daran seltesam? nur weil burgstaller ausfällt, heißt das nicht dass man mit muss einen anderen flügelsüieler nachnominieren muss. viel gescheiter ist es, den nächstbesten einzuberufen und nicht irgendeinen blindgänger, nur damit die position wieder aufgefüllt wird. und offensichtlich ist in kollers augen ilsanker der nächste. koller wird deshalb aber nicht seine spielidee bzw seinen plan übern haufen werfen, sondern von der ausrichtung her rein gar nichts ändern (burgstaller wäre eh nicht in der grundformation gestanden). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 3. März 2014 was ist daran seltesam? nur weil burgstaller ausfällt, heißt das nicht dass man mit muss einen anderen flügelsüieler nachnominieren muss. viel gescheiter ist es, den nächstbesten einzuberufen und nicht irgendeinen blindgänger, nur damit die position wieder aufgefüllt wird. und offensichtlich ist in kollers augen ilsanker der nächste. koller wird deshalb aber nicht seine spielidee bzw seinen plan übern haufen werfen, sondern von der ausrichtung her rein gar nichts ändern (burgstaller wäre eh nicht in der grundformation gestanden). Passt schon, ist jetzt zu mühsam, das weiter zu diskutieren. Ich empfinde es zumindest als interessant (wenn schon nicht als seltsam), wenn man einen Offensivspieler mit sehr markantem Spielprofil durch einen Defensivmann ersetzt. Ned mehr, ned weniger. Nehme meine Abhebung auf die Kaderstruktur aber gerne zurück. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 4. März 2014 Update zu Trimmel und Dibon: http://kurier.at/sport/fussball/schlager-als-schlacht-dibon-und-trimmel-werden-maskenmaenner/54.212.494 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 4. März 2014 Passt schon, ist jetzt zu mühsam, das weiter zu diskutieren. Ich empfinde es zumindest als interessant (wenn schon nicht als seltsam), wenn man einen Offensivspieler mit sehr markantem Spielprofil durch einen Defensivmann ersetzt. Ned mehr, ned weniger. Nehme meine Abhebung auf die Kaderstruktur aber gerne zurück. es ist kein ersetzen sondern ein nachrücken. daran ist weder etwas seltsam, noch interessant. das ist nur komplett normal, wenn man nicht ein theoretiker ala blumenau ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 4. März 2014 (bearbeitet) es ist kein ersetzen sondern ein nachrücken. daran ist weder etwas seltsam, noch interessant. das ist nur komplett normal, wenn man nicht ein theoretiker ala blumenau ist. Mann, mann, derzeit kannst du schon auch wieder etwas anstrengend sein. Ob etwas seltsam oder interessant ist, liegt dann doch noch immer im Auge des Betrachters. Und für mich war die Entscheidung interessant. Er hätte auch auf den offensichtlichsten "Nachrücker" (Ilsanker) verzichten können und Burgstaller mit einem positionsgleichen Spieler "ersetzen" können. Für mich ist es nun einmal interessant, dass Koller anscheinend eher neue Spieler anschauen will, als positionstreu nachzubesetzen, um seine Taktik gut abzusichern. Das wars jetzt aber wirklich für mich mit dem Thema. Das ist einfach nur noch mühsam jetzt. bearbeitet 4. März 2014 von narya 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 4. März 2014 Mann, mann, derzeit kannst du schon auch wieder etwas anstrengend sein. Ob etwas seltsam oder interessant ist, liegt dann doch noch immer im Auge des Betrachters. Und für mich war die Entscheidung interessant. Er hätte auch auf den offensichtlichsten "Nachrücker" (Ilsanker) verzichten können und Burgstaller mit einem positionsgleichen Spieler "ersetzen" können. Für mich ist es nun einmal interessant, dass Koller anscheinend eher neue Spieler anschauen will, als positionstreu nachzubesetzen, um seine Taktik gut abzusichern. Das wars jetzt aber wirklich für mich mit dem Thema. Das ist einfach nur noch mühsam jetzt. du kannst es ruhig komisch finden, was ich wiederum komisch finde. aber ich reihe das als blumenau´schen floh ein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 7. März 2014 (bearbeitet) Kein Grund zur Panik, keine neuen Verletzten, sondern nur Infos zu bereits Verletzten. http://kurier.at/sport/fussball/rapid-trimmel-ist-nicht-zu-stoppen-dibon-kaum/54.742.411 Das Andenken an das 3:6 in Salzburg war für Rapid nicht nur sportlich schmerzhaft: Christopher Dibon musste mit einem Kieferhöhlenbruch ins Krankenhaus, Christopher Trimmel erlitt einen Nasenbeinbruch. Zumindest der Ehrgeiz der Spieler deutet darauf hin, dass die schwarze Serie von fünf Auswärtsniederlagen in Folge am Sonntag in Innsbruck enden sollte. Trimmel ließ sich eine Gesichtsmaske basteln und steht schon wieder im Training für die Partie beim Letzten. "Dibon würde am liebsten auch schon wieder voll mitmachen, ihn müssen wir aber wegen der Gehirnerschütterung diese Woche noch bremsen", sagt Cheftrainer Zoran Barisic. Da sich Dibon trotz der Gesichtsverletzung von einer Spezialmaske ausreichend geschützt fühlt, steht laut Barisic "einem sehr baldigen Comeback nichts im Weg". bearbeitet 7. März 2014 von Silva 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 7. März 2014 Gute Nachrichten das sind! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts