Recommended Posts

Posting-Pate

Das ist Blödsinn

http://www.laola1.tv/de/at/fussball/aut-bundesliga/die-highlights-rapid-wien-mattersburg/video/281-1638-61767.html

0:58 -> prager: "..foul an prager, der verletzt sich bei dieser aktion.."

1:21: sonnleiter: "..das war die letzte aktion von sonnleitner - der hatte schwindelgefühle.."

wie gesagt, ich war am wochenende nicht da, bin froh wenn laola1 da blödsinn verzapft hat!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

same shit - different day.

Zum 110 x ich bin nicht Markus und über einen verletzten kann sich nur ein Vollkoffer freuen.

woher die info? weder uaf der offiziellen, noch auf irgendeiner sportseite find ich was darüber?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

woher die info? weder uaf der offiziellen, noch auf irgendeiner sportseite find ich was darüber?

Ich habe mir das Match gegen die Amas angesehen und da ist Schrammel verletzt ausgefallen. Konnte keinen Schritt mehr gehen ohne Hilfe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hellimperator

Ich habe mir das Match gegen die Amas angesehen und da ist Schrammel verletzt ausgefallen. Konnte keinen Schritt mehr gehen ohne Hilfe.

irgendwelche tipps, was es sein könnte .. knie, fuß, hüfte?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#21 para siempre

Zum 110 x ich bin nicht Markus und über einen verletzten kann sich nur ein Vollkoffer freuen.

Dann erklär mal wie du letzte woche das abschluss training sehen konntest, der frage bist du letztens ausgewichen, wenn ich mich recht erinner.

Falls du es dich beantwortet hast, tuts mir natürlich leid..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

ich hoff es ist nichts schlimmes, auch wenn er aktuell nicht unbedingt die leistung zeigt, die uns weiterhilft, wünsch ich ihm schleunigste besserung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

eventuell sind die ja erst am spielfeld aufgetreten, angesichts seiner leistung würde mich das nicht wundern. mich wundert halt die fülle an problemen (kopfschmerzen, schwindel, hitzeprobleme). ich kenn das in der form nicht.

„Ich habe keine Erklärung für das Foul. Ich war sehr sauer, nach dem 3:0 wollte einfach nur weg, denn es ist uns gar nichts gelungen."

CLICK

Ich mein, ich will von aussen kein Urteil abgeben, aber mir scheint, dass einige Spieler psychisch so fertig sind, dass sie gar nicht mehr spielen wollen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag