stifflor Olle weg !!! Geschrieben 4. Februar 2011 Davon kann man leider ausgehen. Und falls Heikkinen im Sommer wirklich gehen sollte und diese Position teamintern nachbesetzt wird, werden wir das Duo noch öfters zu sehen bekommen Bis dahin, so hoffe ich, hat sich Prokopic durchgesetzt, und wenn dieser verletzt sein sollte, sollte auch Hinum den Kulovits schon rausgespielt haben ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 4. Februar 2011 ich bin zwar kein mediziner aber der gesunde menschenvertand sagt mir, dass es nicht gut sein kann wenn man jeden zweiten tag ein testspiel absolviert und nebenbei noch das normale vorbereitunsprogramm das sicher auch keine kindergeburtstagsparty ist absolviert. ich bin normal ein fan von testspielen weil man da sachen ausprobieren kann und gleich sieht woran man ist aber ich glaub in dem punkt haben wir es übertrieben. es wäre interessant aufgrund der aufstellungen und wechsel die einsatzminuten der einzelnen spieler herauszuschreiben, die sie in den letzten wochen hatten. abgesehen davon kann ich mir bei heikkinen und prokopics verletzungen nicht vorstellen, dass dies eine folge der harten vorbereitung ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 4. Februar 2011 (bearbeitet) 23.1. spartak: Aufstellung: Hedl (46. Payer); Kayhan (70. Schimpelsberger), Sonnleitner (70. Patocka), Soma (70. Eder), Katzer; Kavlak (60. Hinum), Heikkinen (70. Kulovits), Prokopic (60. Pehlivan), Saurer (46. Drazan); Gartler (46. Salihi), Vennegoor of Hesselink (60. Nuhiu) 25.1. st.gallen : Aufstellung: Payer (46. Hedl); Kayhan, Sonnleitner, Soma (65. Eder), Katzer (46. Kulovits); Hinum (46. Drazan), Heikkinen (58. Pehlivan), Prokopic (65. Patocka), Kavlak (65. Saurer); Vennegoor of Hesselink (46. Nuhiu), Gartler (46. Salihi) 27.1. Leipzig: SK Rapid spielte mit: Blatnik; Schimpelsberger, Eder, Patocka (78. Sonnleitner), Katzer (46. Kayhan); Hinum (46. Hofmann), Kulovits, Pehlivan, Saurer (59. Drazan); Nuhiu (46. Vennegoor of Hesselink), Salihi (59. Gartler) 28.1. dacia chisinau: SK Rapid spielte mit: Hedl (46. Payer) - Kayhan, Sonnleitner (46. Eder), Soma, Katzer (70. Patocka) - Saurer (46. Drazan), Kulovits (59. Hinum), Pehlivan (46. Schimpelsberger), Kavlak (46. Hofmann) - Vennegoor of Hesselink (59. Gartler), Salihi (46. Nuhiu) 2.2. skn st.pölten: SK Rapid spielte mit: Payer (46. Hedl); Schimpelsberger, Sonnleitner (60. Patocka), Soma, Katzer; Kavlak (46. Hofmann), Kulovits (46. Hinum), Pehlivan, Drazan (60. Saurer); Nuhiu (46. Vennegoor of Hesselink), Gartler (46. Salihi); soma 70 - / 65 - / - - / 90 / 90 315 min katzer 60 - / 45 - / 45 - / 70 - / 90 310 kayhan 70 / 90 / - 45 / 90 / - 295 pehlivan - 30 / - 30 / 90 / 45 - / 90 285 sonnleitner 90 / 90 / - / 45 - / 60 285 kulovits - 30 / - 45 / 90 / 60 - / 45 - 270 jvoh 60 - / 45 - / - 45 / 60 - / - 45 255 schimpelsberger - 20 / - / 90 / - 45 / 90 245 salihi - 45 / - 45 / 60 - / 45 - / - 45 240 drazan - 45 / - 45 / - 30 / - 45 / 60 - 225 kavlak 60 - / 65 - / - - / 45 - / 45 - 215 nuhiu - 30 / - 45 / 45 - / - 45 / 45 - 210 saurer 45 - / - 25 / 60 - / 45 - / - 30 205 gartler 45 - / 45 - / - 30 / - 30 / 45 - 195 hinum - 30 / 45 - / 45 - / - 30 / - 45 195 hedl 45 - / - 45 / - - / 45 - / - 45 / 180 payer - 45 / 45 - / - - / - 45 / 45 - / 180 patocka - 20 / - 25 / 78 - / - - / - 30 153 hofmann - - / - - / - 45 / - 45 / - 45 135 heikkinen 70 - / 58 - / - - / - - / - - 128 prokopic 60 - / 65 - / - - / - - / - - 125 zwei andere bundesligisten (ich glaub kapfenberg und mattersburg) machen gleich viele tests wie wir, die meisten machen einen test weniger und wenige machen zwei tests weniger. heikkinen und prokopic sind sicher nciht wegen der fülle an testspielen verletzt, denn die haben sich bereits nach dem st.gallen test verletzt. die intensität ist hoch , keine frage, allerdings sehe ich noch kein indiz dafür dass deshalb unsere spieler mehr verletzt wären als spieler mit einer weniger harten vorbereitung. aja berücksichtigt habe ich die spiele ab spartak moskau, denn ab diesem test wurde die schlagzahl deutlich erhöht. bearbeitet 4. Februar 2011 von Ernesto 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lagon Knows how to post... Geschrieben 4. Februar 2011 guter beitrag, sehe ich im übrigen genau so! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Penzing Superkicker Geschrieben 5. Februar 2011 Man kann aber schon davon ausgehen, dass eine harte Vorbereitung die Gefahr von Verletzungen erhöht. Einerseits weil die Physis sehr gefordert wird und durch die ständige Belastung sehr bzw. überbeansprucht ist was natürlich zu Ermüdungserscheinung des Körpers führt und ihn damit angreifbarer macht. Weiters ist es auch klar das die Spieler durch die harte Vorbereitung auch ermüdet sind was ihre Konzentration und Abstimmung der Bewegungsabläufe stört und somit auch leichter zu Verletzungen führen kann. Also zu sagen eine harte Vorbereitung hat nichts mit Verletzungen zu tun halte ich für zu einfach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 5. Februar 2011 Man kann aber schon davon ausgehen, dass eine harte Vorbereitung die Gefahr von Verletzungen erhöht. Einerseits weil die Physis sehr gefordert wird und durch die ständige Belastung sehr bzw. überbeansprucht ist was natürlich zu Ermüdungserscheinung des Körpers führt und ihn damit angreifbarer macht. Weiters ist es auch klar das die Spieler durch die harte Vorbereitung auch ermüdet sind was ihre Konzentration und Abstimmung der Bewegungsabläufe stört und somit auch leichter zu Verletzungen führen kann. Also zu sagen eine harte Vorbereitung hat nichts mit Verletzungen zu tun halte ich für zu einfach. das habe ich auch nicht geschrieben, wenn du genauer gelesen hättest, dann wüsstest du das. wäre auch nicht so eine schwierige aufgabe... wie gesagt, die anderen vereine machen nicht viel weniger bzw teilweise gleich viel und unsere verletzten sind nach der hälfte der vorbereitung bereits verletzt ausgeschieden. wie gesagt, es gibt kein indiz dass die harte vorbereitung uns mehr verletzte beschert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jack19 Fanatischer Poster Geschrieben 11. Februar 2011 (bearbeitet) Rene Gartler ist verletzt Hiobsbotschaft vor dem Auftaktspiel am Samstag in Wr. Neustadt: Kurz vor Trainingsende erlitt Rene Gartler am Freitag nach einem unglücklichen Zusammenstoß einen Bänderriss im linken Sprunggelenk. Unser Stürmer bekommt nun eine Spezialschiene verabreicht und wird mehrere Wochen ausfallen. Eine Operation ist nicht nötig. Quelle: Offizelle Alles Gute Rene Gartler bearbeitet 11. Februar 2011 von Jack19 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doomslayer Muh! Geschrieben 11. Februar 2011 Rene Gartler ist verletzt Hiobsbotschaft vor dem Auftaktspiel am Samstag in Wr. Neustadt: Kurz vor Trainingsende erlitt Rene Gartler am Freitag nach einem unglücklichen Zusammenstoß einen Bänderriss im linken Sprunggelenk. Unser Stürmer bekommt nun eine Spezialschiene verabreicht und wird mehrere Wochen ausfallen. Eine Operation ist nicht nötig. Quelle: Offizelle Alles Gute Rene Gartler :aaarrrggghhh: gerade als ich dachte, das wird heuer vielleicht was mit ihm. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 11. Februar 2011 Geh bitte schönlangsam wirds mühsam. Gute Besserung Rene. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidlerin01 Weltklassecoach Geschrieben 11. Februar 2011 Jetz hab i glaubt das wird seine frühjahrssaison und dann das naja kann ma jetzt leider nichts machen ausser gute besserung sagen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschropp Knows how to post... Geschrieben 11. Februar 2011 (bearbeitet) Ach Gott. Warum schon wieder? Wir haben echt kein Glück diese Saison, so viele Verletzte hatten wir schon lange nicht mehr. Edit: Gute Besserung! Jetzt wird es schwierig. Prokopic und Hofmann werden wohl nicht von Beginn an spielen können. Und der einzige Spieler (Stürmer) der unser OM-Loch schließen könnte, ist jetzt auch noch verletzt. Meine Leber hat jetzt schon große Angst vor morgen. Spielerische Extraklasse wird es wohl nicht werden bearbeitet 11. Februar 2011 von Gschropp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Showdown Jung, brutal, gutaussehend Geschrieben 11. Februar 2011 Wer ist dieser Hiob immer schön langsam hass ich ihn! nur schlechte Nachrichten für uns... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
have.heart Mingin cunts... Geschrieben 11. Februar 2011 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 11. Februar 2011 Rene Gartler ist verletzt Hiobsbotschaft vor dem Auftaktspiel am Samstag in Wr. Neustadt: Kurz vor Trainingsende erlitt Rene Gartler am Freitag nach einem unglücklichen Zusammenstoß einen Bänderriss im linken Sprunggelenk. Unser Stürmer bekommt nun eine Spezialschiene verabreicht und wird mehrere Wochen ausfallen. Eine Operation ist nicht nötig. Quelle: Offizelle Alles Gute Rene Gartler So a verdammeter Scheißdreck! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
palmer Postinho Geschrieben 11. Februar 2011 Prokopic und Hofmann werden wohl nicht von Beginn an spielen können. Und der einzige Spieler (Stürmer) der unser OM-Loch schließen könnte, ist jetzt auch noch verletzt. traurig aber wahr ... kann man nur hoffen dass prokopic schnell wieder "richtig" fit is ... schade grad jetzt wo er immer wichtiger wurde ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts