Thor Postet viiiel zu viel Geschrieben 8. April 2008 Heutiige Printmedien: Man schaut dass Katzer und Tokic bis freitag fit werden bei katzer is man fast sicher dass er am freitag sein Comeback feiern kann. Tokic ebenfalls fit, und einsatzbereit da er aber hin und wieder ein leichtes taubheitsgefühl hat überlegt man eine operation. Meiner meinung nach sollte man mit der operation warten bis die saison aus ist. Aber auch der Mecki kann IV spielen. wenn beide fit sind, wird am freitag wohl einer der beiden in der innenverteidigung auflaufen. bei tokic bleibt wohl abzuwarten ob er ein okay von der medizinischen abteilung bekommt - ich denke, daß man mit einem bandscheibenvorfall nicht spaßen sollte. da aber auch katzer - wie schon erwähnt - in der iv eine passable figur abgeben soll, mache ich mir diesbezüglich auch keine großen sorgen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 8. April 2008 Wird bei unseren Verletzungen jetzt immer übertrieben oder wieso kommt Katzer jedes mal früher als erwartet zurück ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 8. April 2008 Sollte Mecki wirklich am Freitag spielen wär das mMn ein Wahnsinn (positiv gemeint). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Im ASB-Olymp Geschrieben 8. April 2008 naja, bin gespannt ob der Mecki wirklich voll Leistungsfähig ist, hoffe eher dass Tokic wieder mal fitt ist und spielen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trendy-andy SHFG Geschrieben 8. April 2008 Wird bei unseren Verletzungen jetzt immer übertrieben oder wieso kommt Katzer jedes mal früher als erwartet zurück ? Das glaub ich gar nicht, aber bei uns arbeiten die verletzten Spieler anscheinend in der Kraftkammer mit dem Canestrini extrem hart und kommen deswegen schneller als erwrtet zurück. Ist meine Theorie, aber vielleicht hat es auch andere Gründe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 8. April 2008 Das glaub ich gar nicht, aber bei uns arbeiten die verletzten Spieler anscheinend in der Kraftkammer mit dem Canestrini extrem hart und kommen deswegen schneller als erwrtet zurück. Ist meine Theorie, aber vielleicht hat es auch andere Gründe. Naja Katzer hatte jetzt Probleme mit dem Blinddarm - denke nicht dass er den gemeinsam mti Canestrini in der Kraftkammer rauftrainiert hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rigobert.song . Geschrieben 8. April 2008 auszerdem ist der lugscheider, unter dem wir uns an die langen ausfallszeiten gewoehnt haben, ja auch nicht mehr bei uns... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trendy-andy SHFG Geschrieben 8. April 2008 Naja Katzer hatte jetzt Probleme mit dem Blinddarm - denke nicht dass er den gemeinsam mti Canestrini in der Kraftkammer rauftrainiert hat Ja da hast auch recht. Aber bei anderen Verletzungen macht er glaube ich einen guten Job. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexZickler1 Stammspieler Geschrieben 8. April 2008 eder braucht sich nicht zu wundern dass er sch mal verletzt hat so wie der immer reingeht! gegen alex zickler ist er auch immer sehr unfair! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 8. April 2008 eder braucht sich nicht zu wundern dass er sch mal verletzt hat so wie der immer reingeht! gegen alex zickler ist er auch immer sehr unfair! haha, grad euer geliebter xandi hätt gegen uns MINDESTENS einmal schon nach 30 min seine Kinder am Arm halten können. So eine Aktion hat da Hannes das ganze Jahr noch nicht gmacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martin83 Stammspieler Geschrieben 8. April 2008 eder braucht sich nicht zu wundern dass er sch mal verletzt hat so wie der immer reingeht! gegen alex zickler ist er auch immer sehr unfair! sehr entbehrliche meldung. (genau so wie die meinige eigentlich) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 8. April 2008 tokic operation? na bumm, wenn der wirklich am kreuz operiert werden sollte, dann bin ich mir nicht sicher, wann wir ihn das nächste mal sehen werden. eine bandscheibenoperation ist absolut keine kleinigkeit. ganz ganz bitter! ich bin dagegen dass tokic oder katzer am freitag spielen, mir wäre das risiko wesentlich zu hoch. ein tokic der manchmal taubheitsgefühle hat und ein katzer der jetzt einige zeit nicht trainieren konnte. da sind mit thonhofer und heikkinen in der verteidigung bzw kulovits im DM lieber. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
koarl69 Mein Gott, Adamski! Bitte! Geschrieben 8. April 2008 eder braucht sich nicht zu wundern dass er sch mal verletzt hat so wie der immer reingeht! gegen alex zickler ist er auch immer sehr unfair! :keks?: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Im ASB-Olymp Geschrieben 8. April 2008 Sollte Heikkinen wieder in der IV spielt mache ich mir eig. keine besonderen Sorgen, der Typ ist einfach ein Allrounder, der spielt sogar in der IV sicher und gut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dipar Bunter Hund im ASB Geschrieben 8. April 2008 Sollte Heikkinen wieder in der IV spielt mache ich mir eig. keine besonderen Sorgen, der Typ ist einfach ein Allrounder, der spielt sogar in der IV sicher und gut die sorge die ich hätte ist, dass die angriffsbemühungen der gegner nicht so effektive wie bisher im mittelfeld unterbunden werden und dadurch bis zum 16er herangetragen werden. alternative wäre defensiv eine 3-2 def system: dober-patocka-thonhofer kulovits - heikkinen aber vielleicht werden katzer u/od tokic eh rechtzeitig fit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts