Recommended Posts

Posting-Maschine

Also fehlt uns Horn bis in den September, in der entscheidenden EC-Phase. Also vorausgesetzt das stimmt, mit den 5 Wochen. 
Eigentlich kannst Böckle erst danach verkaufen. Da weißt, dasst zumindest einen soliden BuLi-Verteidiger hast. Ich befürchte irgendwelche Experimente, darin haben wir ja schon Erfahrung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gschropp schrieb vor einer Stunde:

Also fehlt uns Horn bis in den September, in der entscheidenden EC-Phase. Also vorausgesetzt das stimmt, mit den 5 Wochen. 
Eigentlich kannst Böckle erst danach verkaufen. Da weißt, dasst zumindest einen soliden BuLi-Verteidiger hast. Ich befürchte irgendwelche Experimente, darin haben wir ja schon Erfahrung.

Oswald als LV :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Gschropp schrieb vor einer Stunde:

KA wie lang Horn ausfällt, aber VN haben letztens schon von einem fixen Transfer geschrieben, jetzt heißts plötzlich, dass erst nächste Woche entschieden wird (aber das sich dennoch der Transfer anbahnt) und plötzlich wissen sie wie lang Horn ausfällt.

Scheint mir nicht so klae zu sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bronaldo schrieb vor 25 Minuten:

KA wie lang Horn ausfällt, aber VN haben letztens schon von einem fixen Transfer geschrieben, jetzt heißts plötzlich, dass erst nächste Woche entschieden wird (aber das sich dennoch der Transfer anbahnt) und plötzlich wissen sie wie lang Horn ausfällt.

Scheint mir nicht so klae zu sein.

Das kam doch nicht von den VN oder? Hat das nicht nur der Böckle buddy hier geschrieben mit den 5 Wochen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien
tomasini-tomaso schrieb vor 9 Minuten:

Servus

die Info kam vom Trainer in einem Interview. 

Thorup hat 5 Wochen in einem interview gesagt?

hast da einen link?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch

Ich glaub ja, dass die Verletzung mit diesem Massenthread zu tun haben. Erst wenn er geschlossen wird und pro Saison einer eröffnet wird, wird es besser werden 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien
tomasini-tomaso schrieb vor 13 Minuten:

nein. aber ich glaub es war vor dem testspiel

das interview kenn ich

da is aber nix von 5 wochen gesagt worden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Schwemmlandla3 schrieb vor 1 Stunde:

Das kam doch nicht von den VN oder? Hat das nicht nur der Böckle buddy hier geschrieben mit den 5 Wochen?

ich bin bei Böckle einfach komplett verwirrt. In Krone stand eig auch, Horn und Mbuyi sind "am weg zurück".

Es ist einfach zu heiß.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bronaldo schrieb vor 19 Minuten:

ich bin bei Böckle einfach komplett verwirrt. In Krone stand eig auch, Horn und Mbuyi sind "am weg zurück".

Es ist einfach zu heiß.

Sind sie ja auch. Und Böckle wird schon wechseln, da mach ich mir wenig Gedanken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Schwemmlandla3 schrieb vor 7 Minuten:

Sind sie ja auch. Und Böckle wird schon wechseln, da mach ich mir wenig Gedanken.

als 2er Verteidiger wäre eig ideal, außer wir können mit Amane und Böckle Verkäufen einen LV und einen ZDM holen. 

Also ideal, weil er Bundesligaerfahrung hat, jung ist und Österreicher. Wie gut er bei uns spielen wird, kann ich halt 0 sagen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Die Horn Verletzung ist wieder mal ein Mysterium für mich. Hat es nicht nach dem Derby geheißen, es sei leicht angeschlagen und es ist unsicher ob er in den nächsten Saisonspielen zur Verfügung steht? Das hat für mich geklungen wie 1 bis max 2 Wochen Pause.

Jetzt reden wir von September das wären dann ja 4 Monate und muss mehr sein als „leicht angeschlagen“. Also entweder es happert da in der medizinischen Abteilung oder mit der Kommunikation…

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Woody schrieb Gerade eben:

Die Horn Verletzung ist wieder mal ein Mysterium für mich. Hat es nicht nach dem Derby geheißen, es sei leicht angeschlagen und es ist unsicher ob er in den nächsten Saisonspielen zur Verfügung steht? Das hat für mich geklungen wie 1 bis max 2 Wochen Pause.

Jetzt reden wir von September das wären dann ja 4 Monate und muss mehr sein als „leicht angeschlagen“. Also entweder es happert da in der medizinischen Abteilung oder mit der Kommunikation…

Wer redet von September?

bronaldo schrieb vor 5 Minuten:

als 2er Verteidiger wäre eig ideal, außer wir können mit Amane und Böckle Verkäufen einen LV und einen ZDM holen. 

Also ideal, weil er Bundesligaerfahrung hat, jung ist und Österreicher. Wie gut er bei uns spielen wird, kann ich halt 0 sagen.

Jung ist er nicht mehr. Ich persönlich glaub nicht daran, dass der bei Rapid eine Zukunft hat. Man wird es sehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag