Caspar01 Postinho Geschrieben vor 9 Stunden alexbender schrieb Gerade eben: Fix nicht öffentlich na dann schreib mir eine PN :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben vor 9 Stunden Caspar01 schrieb vor 8 Minuten: na dann schreib mir eine PN :-) Und mir 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben vor 9 Stunden (bearbeitet) alexbender schrieb vor 47 Minuten: Fix nicht öffentlich das ist auch gut so, einige andere und auch ich könnten über all die Jahre wahrscheinlich noch so einiges erzählen, aber das hat hier definitiv nix verloren. Wichtig ist, es braucht Professionalisierung, aber ich habe das subjektive Gefühl, jedesmal wenn dahin gehend jemand etwas ernsthaft versucht und dringlichst erforderliche Maßnahmen umsetzen will, ist er über kurz oder lang danach Geschichte. Ich habe subjektiv unterstrichen, kann ja sein, dass ich mich über all die Jahre durchaus auch irre, große Zweifel bleiben aber dennoch bestehen. bearbeitet vor 9 Stunden von derfalke35 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berbatov Weltklassecoach Geschrieben vor 9 Stunden 3 hours ago, wienerfußballfan said: Aus meiner Sicht gibt's halt ganzen Verein auf vielen Positionen einige Personen die seit mehreren Jahren bzw. Jahrzehnten dabei sind und die halt vor allem darauf aus sind, ihren Posten zu halten auch wenn's schief läuft bzw Teilbereiche einfach nicht passen Ich habe eher den gegenteiligen Eindruck. Nämlich das Katzer sehr viele alteingesessene im sportlichen Bereich ersetzt hat und Steinbichler oder auch Schuldes zur Minderheit jener gehören, die schon seit mehr als 5 Jahren dabei sind. Also Scouting wurde fast komplett ersetzt, Fitness wurde bis auf Steinbichler komplett ersetzt, Kaderplaner Gartler kam neu dazu, Analysten wurden ersetzt, diverse Nachwuchstrainer wurden ersetzt und das Profi-Trainerteam sowieso, mit Ausnahme von Macho. Also Schuldes, Macho und Steinbichler sind die bekanntesten Konstanten. Das Medizin-Team kann man vielleicht noch erwähnen - da wurde auch wenig getauscht. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alexbender Postinho Geschrieben vor 8 Stunden derfalke35 schrieb vor 8 Minuten: das ist auch gut so, einige andere und auch ich könnten über all die Jahre wahrscheinlich noch so einiges erzählen, aber das hat hier definitiv nix verloren. Wichtig ist, es braucht Professionalisierung, aber ich habe das subjektive Gefühl, jedesmal wenn dahin gehend jemand etwas ernsthaft versucht und dringlichst erforderliche Maßnahmen umsetzen will, ist er über kurz oder lang danach Geschichte. Ich habe subjektiv unterstrichen, kann ja sein, dass ich mich über all die Jahre durchaus auch irre, große Zweifel bleiben aber dennoch bestehen. Gerne PM 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben vor 8 Stunden Die aufgabe ist weniger - wer hinterfragt sich selbst (da konnen wir die Antwort ja schon, keiner bei rapid) sondern wer hinterfragt genau solche Personen und den Output ihrer Verantwortung- weil hier wohl auch seit langem die selbe Antwort gilt - keiner… 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts