Burschi Rapid Wien Geschrieben vor 4 Stunden wienerfußballfan schrieb vor 12 Minuten: Also ich habe ihn als Fan nicht gekannt, wenn man sich aktiv und tiefer mit dem Bereich Kondition beschäftigt sicherlich ja, aber als "typischer Fan" kam er mit nie unter eigentlich ist das gar nicht typisch. ich gehe davon aus dass 90-95 von 100 typischen fans Steinbichler kennen 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nopowertothebauer Im ASB-Olymp Geschrieben vor 4 Stunden Underdog1899 schrieb vor 1 Minute: Inwiefern wenn ich fragen darf? Keine neuen schwerverletzten nach dem Massaker im Herbst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben vor 4 Stunden Underdog1899 schrieb vor 1 Minute: Inwiefern wenn ich fragen darf? keine Langzeitausfälle mehr (Nunoo fällt für mich ebenfalls nicht rein), Problemkinder (Schöller, Wurmbrand , Dahl) kontinuierlich zum regelmäßigen Spielen herangeführt. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pivarnik Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 4 Stunden lengmandx schrieb vor 13 Minuten: Und mir persönlich ist es scheißegal, ob zB ein GF Sport Markus Katzer oder Thomas Brezina heißt, solange der Output passt. Bitte nicht Brezina. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lengmandx Knows how to post... Geschrieben vor 4 Stunden Pivarnik schrieb vor 1 Minute: Bitte nicht Brezina. Der hat mit der Knickerbocker Bande zumindest gezeigt, dass er ein Auge für junge Talente hat und Tom Turbo beweist, dass er neuen Technologien absolut offen gegenüber steht. 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Postinho Geschrieben vor 3 Stunden Dannyo schrieb vor einer Stunde: Die neun Ausfälle vom Ried Match sind in der Statistik ja gar nicht drin... hättest nochmal verschlimmert, die Statistik. Head of Performance ist Steinbichler. Eigentlich liegt die Verantwortung bei ihm. Aber jo, scheinbar sieht das nicht jeder so, immerhin ist er ja vom Konditrainer zum "Head" befördert worden. Classic Rapid. Und wem war Steinbichler zugeordnet? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden Schwemmlandla3 schrieb vor 38 Minuten: Du kanntest ernsthaft Steinbichler nicht? Dann liegt das aber nicht an Steinbichler sondern in dem Fall offensichtlich an mangelndem Interesse deinerseits. Soll ja auch egal sein und spielt in Wahrheit überhaupt keine Rolle. Aber rein deshalb kann man eine Personalie ja nicht negativ bewerten. Nein, negativ bewerten kann man die offensichtliche Konditionsschwäche und Verletzungsanfälligkeit die seit mehreren Jahren uns begleitet und ja, Steinbichler kannte ich tatsächlich nicht als Mann dahinter da für mich halt eher der Trainer und sein Staff verantwortlich waren 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschropp ASB-Halbgott Geschrieben vor 3 Stunden Ich will Steinbichler hier keinesfalls ins Leo stellen. Ich denke aber schon, dass der das trainiert, zumindest Schwerpunkte, was ihm der Trainer vorgibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben vor 3 Stunden Was ich mit diesem Artikel, dem vorherigen Artikel und den 2, 3 größeren Artikeln, die noch kommen werden, sagen will ist, dass sich JEDER im Verein ernsthaft selbst hinterfragen muss. Mehr sag ich vorerst gar nicht... 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden Dannyo schrieb vor 3 Minuten: Was ich mit diesem Artikel, dem vorherigen Artikel und den 2, 3 größeren Artikeln, die noch kommen werden, sagen will ist, dass sich JEDER im Verein ernsthaft selbst hinterfragen muss. Mehr sag ich vorerst gar nicht... Du verlangst hier, dass Leute ihre Existenz hinterfragen da geht's halt um Angestellte die eventuell auch nicht das große Geld machen und ihren Job aus ihrer Sicht so gut wie möglich machen. Sich da zu hinterfragen ist halt wirklich nicht so einfach 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben vor 2 Stunden Mag sein, aber solange Betroffene immer mit einem Beißreflex reagieren und das als das Geschreibsel von "irgendwem" abtun, wird sich strukturell in diesem Klub nichts ändern. Niemand liest gerne Kritik, die einen selbst betrifft, aber wenn sie kommt, dann wird's auch Gründe dafür geben. Macht mir halt auch mittelmäßig Spaß seit knapp 15 Jahren regelmäßig irgendwelche Troubles anzuprangern. Ich würd lieber jede Woche ganz nüchterne Matchanalysen raushauen. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 2 Stunden Dannyo schrieb vor 25 Minuten: Was ich mit diesem Artikel, dem vorherigen Artikel und den 2, 3 größeren Artikeln, die noch kommen werden, sagen will ist, dass sich JEDER im Verein ernsthaft selbst hinterfragen muss. Mehr sag ich vorerst gar nicht... Das Zauberwort heißt Selbstreflexion. Scheint schon jahrelang zu fehlen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alexbender Postinho Geschrieben vor 2 Stunden Dannyo schrieb vor 17 Minuten: Mag sein, aber solange Betroffene immer mit einem Beißreflex reagieren und das als das Geschreibsel von "irgendwem" abtun, wird sich strukturell in diesem Klub nichts ändern. Niemand liest gerne Kritik, die einen selbst betrifft, aber wenn sie kommt, dann wird's auch Gründe dafür geben. Macht mir halt auch mittelmäßig Spaß seit knapp 15 Jahren regelmäßig irgendwelche Troubles anzuprangern. Ich würd lieber jede Woche ganz nüchterne Matchanalysen raushauen. Ich würde dir gerne eine Geschichte erzählen die ich mit Rapid im Verein erlebt habe wie Rapid arbeitet. Würde mich echt interessieren ob sich das mit anderen Bereichen deckt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Postinho Geschrieben vor 2 Stunden alexbender schrieb vor 2 Minuten: Ich würde dir gerne eine Geschichte erzählen die ich mit Rapid im Verein erlebt habe wie Rapid arbeitet. Würde mich echt interessieren ob sich das mit anderen Bereichen deckt! erzähl es bitte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alexbender Postinho Geschrieben vor 2 Stunden Caspar01 schrieb Gerade eben: erzähl es bitte Fix nicht öffentlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts