Flo1312 Wichtiger Spieler Geschrieben 1. April Rene1987 schrieb vor 33 Minuten: Dieser Thread gibt mir immer Gänsehaut, wenn er aufploppt :D. Wichtig wäre, dass die leichter Verletzten zurückkommen. Mit dem Rest (M'Buyi, Ndzie, etc.) kannst eh erst mit nächster Saison rechnen. M'Buyi tut einfach so weh. Möchte mir garnicht vorstellen, wie gut er mit Dahl gemeinsam unter Thorup funktionieren würde ... 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrick1899 Fanatischer Poster Geschrieben vor 13 Stunden Sorry für den Herzinfarkt, weil der Thread wieder vorne aufscheint Kann man mit Mbuyi wirklich erst wieder zur kommenden Saison rechnen? Die Verletzung ist ja jetzt ca. 3 Monate her und bei FotMob steht, dass er und Schaub vermutlich bis Mitte April ausfallen werden. Laut meiner schnellen Googlerecherche liegt die durchschnittliche Genesungsdauer bei Normalsterblichen bei 5-6 und bei Profifußballern bei ca. 4 Monaten. Hoffentlich kehren zumindest Schaub und Nunoo bald ins Mannschaftstraining zurück. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AC58 auf allen Positionen einsetzbar Geschrieben vor 13 Stunden Patrick1899 schrieb vor 13 Minuten: Sorry für den Herzinfarkt, weil der Thread wieder vorne aufscheint Kann man mit Mbuyi wirklich erst wieder zur kommenden Saison rechnen? Die Verletzung ist ja jetzt ca. 3 Monate her und bei FotMob steht, dass er und Schaub vermutlich bis Mitte April ausfallen werden. Laut meiner schnellen Googlerecherche liegt die durchschnittliche Genesungsdauer bei Normalsterblichen bei 5-6 und bei Profifußballern bei ca. 4 Monaten. Hoffentlich kehren zumindest Schaub und Nunoo bald ins Mannschaftstraining zurück. Wenn jemand mehrere Monate ausfällt, ist er nicht beim 1. Spiel wieder auf voller Höhe. Du kannst die beiden für heuer getrost vergessen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben vor 2 Stunden Patrick1899 schrieb vor 11 Stunden: Sorry für den Herzinfarkt, weil der Thread wieder vorne aufscheint Kann man mit Mbuyi wirklich erst wieder zur kommenden Saison rechnen? Die Verletzung ist ja jetzt ca. 3 Monate her und bei FotMob steht, dass er und Schaub vermutlich bis Mitte April ausfallen werden. Laut meiner schnellen Googlerecherche liegt die durchschnittliche Genesungsdauer bei Normalsterblichen bei 5-6 und bei Profifußballern bei ca. 4 Monaten. Hoffentlich kehren zumindest Schaub und Nunoo bald ins Mannschaftstraining zurück. Laut selbstauskunft von mbuyi beim kamingespräch geht es sich diese saison sicher nicht aus. Hatte auch noch krücken 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben vor 2 Stunden Boidi schrieb vor 8 Minuten: Laut selbstauskunft von mbuyi beim kamingespräch geht es sich diese saison sicher nicht aus. Hatte auch noch krücken was auch vom Verein genauso gesagt wurde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben vor 49 Minuten Boidi schrieb vor 1 Stunde: Laut selbstauskunft von mbuyi beim kamingespräch geht es sich diese saison sicher nicht aus. Hatte auch noch krücken Schaub dafür könnte in den letzten Runden noch eine Option sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog1899 ASB-Messias Geschrieben vor 40 Minuten Bzgl Mbuyi: Es wurde schon 1000-fach von Verein, Journalisten und ASB-Insidern gesagt, dass es diese Saison nichts mehr wird. Ich glaub zu diesem Thema ist alles gesagt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrick1899 Fanatischer Poster Geschrieben vor 36 Minuten (bearbeitet) AC58 schrieb vor 13 Stunden: Wenn jemand mehrere Monate ausfällt, ist er nicht beim 1. Spiel wieder auf voller Höhe. Du kannst die beiden für heuer getrost vergessen. Naja, sagt ja keiner, dass er dann jede Woche 90 Minuten spielen hätte müssen. Ich glaube, dass er auch mit Kurzeinsätzen wie momentan Dahl eine Waffe im Saisonfinish hätte sein können Burschi schrieb vor 1 Stunde: was auch vom Verein genauso gesagt wurde Wäre nicht das erste Mal gewesen, dass Vereine da bisschen flunkern, um den Gegner zu überraschen und sich einen kleinen Vorteil zu verschaffen. Siehe Kiteishvili am Wochenende oder Burgstaller mehrmals (glaube beim Derby, gegen Sturm und Djurgården). Ich gebe auf solche Aussagen ehrlicherweise nicht mehr allzuviel. bearbeitet vor 31 Minuten von Patrick1899 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts