bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben Mittwoch um 15:07 Ich würde halt auch ganz blauäugig darauf hoffen das sich ein Spieler vom Trainer nicht zu einem Einsatz überreden lässt wenn er sich nicht fit fühlt - Stichwort Eigenverantwortung. Die Spieler sind ja auch keine Deppen und wissen das langfristiger Erfolg über dem kurzfristigen steht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Im ASB-Olymp Geschrieben Mittwoch um 20:26 Horn mWn noch 3-4 wochen out 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzschwein Postet viiiel zu viel Geschrieben Mittwoch um 20:36 TimetoShine1899 schrieb vor 7 Minuten: Horn mWn noch 3-4 wochen out Wow, das wird gegen Ried aber sehr knackig defensiv. Ist Spry jetzt fit, weiß man das? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Im ASB-Olymp Geschrieben Mittwoch um 20:37 Stehplatzschwein schrieb Gerade eben: Wow, das wird gegen Ried aber sehr knackig defensiv. Ist Spry jetzt fit, weiß man das? Spry dürfte fit sein, ja 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Im ASB-Olymp Geschrieben Mittwoch um 21:08 TimetoShine1899 schrieb vor 42 Minuten: Horn mWn noch 3-4 wochen out was hat horn eigentlich genau? ist irgendwie komplett an mir vorbei gegangen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben Mittwoch um 21:33 Dachte es sind alle wieder gesund außer Marcelin.... so wurde es kommuniziert beim Trainingsauftakt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben Mittwoch um 21:38 Wir schaffen es sogar dass in nach der Winterpause mehr ausfallen als noch davor 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben Mittwoch um 22:31 onaiir22 schrieb vor 57 Minuten: Dachte es sind alle wieder gesund außer Marcelin.... so wurde es kommuniziert beim Trainingsauftakt hätte ich auch so vernommen, einzig Dahl wurde ebenfalls erwähnt, dass es noch einige Wochen dauern kann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben Mittwoch um 22:35 MarkoBB8 schrieb vor 4 Minuten: hätte ich auch so vernommen, einzig Dahl wurde ebenfalls erwähnt, dass es noch einige Wochen dauern kann Unglaublich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben Mittwoch um 22:40 onaiir22 schrieb vor 4 Minuten: Unglaublich wobei ich bei Dahl sogar davon ausgehe, dass man sich hier bewusst Zeit lässt weil schon einmal Scheisse gebaut wurde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Im ASB-Olymp Geschrieben Mittwoch um 22:58 MarkoBB8 schrieb vor 17 Minuten: wobei ich bei Dahl sogar davon ausgehe, dass man sich hier bewusst Zeit lässt weil schon einmal Scheisse gebaut wurde wenn man es genau nommt sogar 2x zuerst zu früh ins training eingestiegen unf dann nach 2 spielen im dezember wieder verletzt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aschyl Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Gestern um 05:47 Fußball_liebhaber schrieb vor 8 Stunden: was hat horn eigentlich genau? ist irgendwie komplett an mir vorbei gegangen Laut heutigem Kurier-Artikel wird Horn nach einer Knie-Athroskopie erst Ende Jänner fit. Deswegen ist JHT für „ungewöhnliche Lösungen“ offen, z.B. Ahoussou als LV https://kurier.at/sport/fussball/rapid-trainer-hoff-thorup-neustart-baustellen-horn-ahoussou/403119275 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Postinho Geschrieben Gestern um 05:58 Zitat Linksverteidiger Horn wird nach einer Knie-Arthroskopie erst Ende des Monats fit, Flügelstürmer Dahl nach seiner gegen Nikosia erlittenen Muskelverletzung vielleicht knapp früher. Dahl also ca. 2 bis 3 Wochen out. Da hat sich der gestrige Artikel schlimmer angehört ... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben Gestern um 07:22 Aschyl schrieb vor 1 Stunde: Laut heutigem Kurier-Artikel wird Horn nach einer Knie-Athroskopie erst Ende Jänner fit. Deswegen ist JHT für „ungewöhnliche Lösungen“ offen, z.B. Ahoussou als LV https://kurier.at/sport/fussball/rapid-trainer-hoff-thorup-neustart-baustellen-horn-ahoussou/403119275 Auer anyone? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben vor 23 Stunden grubi87 schrieb vor 1 Stunde: Auer anyone? Wenn man nach der durchschnittlichen Meinung im ASB geht, dann fällt das eh unter ungewöhnliche Lösung. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts