Recommended Posts

orßit schrieb vor 11 Minuten:

"Fühlt sich selbst nicht matchbereit" hört sich für mich halt so an.  

Der verein hätte halt einfach schon vor dem bwl spiel sagen können was sache ist

nein das hört sich nicht so an, besonders bei einem spieler wie grgic.

deine interpretation zeigt halt schon deutlich wie du tickst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Fußball_liebhaber schrieb vor 1 Minute:

nein das hört sich nicht so an, besonders bei einem spieler wie grgic.

deine interpretation zeigt halt schon deutlich wie du tickst.

Ist ok. So etwas hört man halt in der regel nur von spielern die vor einem wechsel stehen.

Aber wie gesagt, es hätte gereicht, wenn der verein einfach vor dem bwl spiel kommuniziert hätte was er hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

orßit schrieb vor 7 Minuten:

Ist ok. So etwas hört man halt in der regel nur von spielern die vor einem wechsel stehen.

Aber wie gesagt, es hätte gereicht, wenn der verein einfach vor dem bwl spiel kommuniziert hätte was er hat.

der verein muss gar nichts, vielleicht wäre es mal sinnvoll nicht die ganze zeit irgendwelche behauptungen aufzustellen ohne jeglichen sinnvolle Grundlage? wieso muss man spielern immer irgendeinen scheiß unterstellen? 

bearbeitet von Fußball_liebhaber

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
Fußball_liebhaber schrieb vor 48 Minuten:

achso hat also sky gesagt das er keinen bock mehr hat oder hast du diese dumme unterstellung getätigt? 

lass den, erinnert sich scheinbar nicht mal daran was er selbst schreibt

herrlich :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Fußball_liebhaber schrieb vor 12 Minuten:

der verein muss gar nichts, vielleicht wäre es mal sinnvoll nicht die ganze zeit irgendwelche behauptungen aufzustellen ohne jeglichen sinnvolle Grundlage? wieso muss man spielern immer irgendeinen scheiß unterstellen? 

Wo stelle ich die ganze zeit behauptungen ohne grundlagen auf? Ich interpretiere diese aussage im ersten moment aufgrund von vielen beispielen eben so - das kannst scheiße finden, ist mir aber wurscht. 

Wenn der verein eine offizielle meldung raushaut mit "spieler grgic fehlt angeschlagen", gäbe es die aussage vom sky kommentator in der form nicht.  

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

orßit schrieb vor 14 Minuten:

Wo stelle ich die ganze zeit behauptungen ohne grundlagen auf? Ich interpretiere diese aussage im ersten moment aufgrund von vielen beispielen eben so - das kannst scheiße finden, ist mir aber wurscht. 

Wenn der verein eine offizielle meldung raushaut mit "spieler grgic fehlt angeschlagen", gäbe es die aussage vom sky kommentator in der form nicht.  

lustig wie du nicht erkennst das einzig und alleine deine dumme behauptung und interpretation das problem ist. sonst gar nichts, leute sollten lernen zu denken bevor man postet und nicht einfach irgendeinen scheiß schreiben so wie du in dem fall. unfassbar wie man da nicht mal zugeben kann, dass es unangebracht war, einem verdienten spieler der immer alles für rapid gibt sowas zu unterstellen, wirklich schwach

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Fußball_liebhaber schrieb vor 2 Minuten:

lustig wie du nicht erkennst das einzig und alleine deine dumme behauptung und interpretation das problem ist. sonst gar nichts, leute sollten lernen zu denken bevor man postet und nicht einfach irgendeinen scheiß schreiben so wie du in dem fall. unfassbar wie man da nicht mal zugeben kann, dass es unangebracht war, einem verdienten spieler der immer alles für rapid gibt sowas zu unterstellen, wirklich schwach

Ok du hast recht. Ich entschuldige mich hiermit für meine dumme interpretation 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
Stehplatzschwein schrieb vor einer Stunde:

Was ist denn der aktuelle Wissensstand bei Wurmbrand, Schöller, Gröller, Spry und Grgic?

Wir wissen glaub ich alle so viel ( so wenig ) wie du.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag