havara Knows how to post... Geschrieben 18. April (bearbeitet) Indyinho schrieb vor 30 Minuten: Offiziell anscheinend noch nicht. Kann hier nur mit meiner Glaubwürdigkeit bürgen. daher direkte info (von dir) oder vermutung? bearbeitet 18. April von havara 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 18. April Komplett neue Innenverteidigung in den nächsten Spielen wäre natürlich ein Unsicherheitsfaktor, aber Gröller hat mmn gestern stark gespielt und Ahoussou war im Derby top, also könnte das auch gut gehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indyinho Captain oh Captain Geschrieben 18. April havara schrieb vor 12 Minuten: daher direkte info (von dir) oder vermutung? Direkte Info. Vermutungen würde ich hier nicht leichtfertig äußern in dem Thread. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR_Simon ASB-Messias Geschrieben 18. April ImmerWiederRapidWien schrieb vor 24 Minuten: Gröller hat mmn gestern stark gespielt Puh das war 2x schon "nur" Begleitschutz auf der rechten Seite, wo dann auch je ein Tor gefallen ist. Da muss man schon mehr draufgehen (nicht so viel wie mama), der konnte locker entlang vom Strafraum vorbeispazieren. Der Rest der Abwehr hats dann leider auch nicht besser gemacht. Sonst sehr unauffällig. Eine Situation entlang der Seitenlinie sehr stark gelöst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Wahnsinniger Poster Geschrieben 18. April Indyinho schrieb vor einer Stunde: Keine Verletzung. Ist gesundheitlich angeschlagen. War gestern schon nicht ganz gesund. Ok dann gsd nix schlimmes. Gröller und Ahoussou haben schon gezeigt dass sie es können. Wird schon funktionieren am sonntag 💪 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leonspike Tribünenzierde Geschrieben vor 4 Stunden Kurzes Update bei Wurmbrand: Wurmbrand trainiert aktuell noch individuell es dauert noch paar Wochen bis er mit der Mannschaft trainiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkRapid1999 Ergänzungsspieler Geschrieben vor 4 Stunden Leonspike schrieb vor 5 Minuten: Kurzes Update bei Wurmbrand: Wurmbrand trainiert aktuell noch individuell es dauert noch paar Wochen bis er mit der Mannschaft trainiert Sehr Schade, genau der Spieler der uns gerade fehlt aber er fehlt wirklich sehr oft verletzt.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 4 Stunden SkRapid1999 schrieb vor 4 Minuten: Sehr Schade, genau der Spieler der uns gerade fehlt aber er fehlt wirklich sehr oft verletzt.. Leider. Cvetkovic ist auch ja auch gefühlt mehr verletzt als fit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Postinho Geschrieben vor 4 Stunden Gulaschfredl schrieb vor 9 Minuten: Leider. Cvetkovic ist auch ja auch gefühlt mehr verletzt als fit Cvele hatte letzte Saison den Kreuzbandriss. Heuer hat er doch unglaublich viel gespielt? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 3 Stunden (bearbeitet) dermax schrieb vor 42 Minuten: Cvele hatte letzte Saison den Kreuzbandriss. Heuer hat er doch unglaublich viel gespielt? Hab ja gesagt gefühlt. Immer wieder mal angeschlagen Edit: Hab mir gerade die verletzungshistorie angeschaut. So viel wars dann wirklich nicht. Hab mich anscheinend von meinem Gefühl täuschen lassen, mein Fehler bearbeitet vor 3 Stunden von Gulaschfredl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Woody Postinho Geschrieben vor 3 Stunden Gulaschfredl schrieb vor 2 Minuten: Hab ja gesagt gefühlt. Immer wieder mal angeschlagen 34 Spiele in dieser Saison... Ja er hat auch einige verpasst, aber das ist weit entfernt von permanent verletzt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 3 Stunden Woody schrieb Gerade eben: 34 Spiele in dieser Saison... Ja er hat auch einige verpasst, aber das ist weit entfernt von permanent verletzt! Wo steht permanent 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden Leonspike schrieb vor einer Stunde: Kurzes Update bei Wurmbrand: Wurmbrand trainiert aktuell noch individuell es dauert noch paar Wochen bis er mit der Mannschaft trainiert Bei Muskelverletzungen kann man nie genau sagen wie lange sie dauern, aber doppelt so lange wie man angenommen hat ( 4 Wochen) ist schon hart 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Woody Postinho Geschrieben vor 3 Stunden Gulaschfredl schrieb vor 1 Minute: Wo steht permanent Bei mir Und zu deiner Aussage mehr verletzt als fit: 34 Spiele gespielt von 43 also 9 verpasst. Laut tm nur 4 verletzungsbedingt (was mir wenig vorkommt). 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 3 Stunden Woody schrieb Gerade eben: Bei mir Und zu deiner Aussage mehr verletzt als fit: 34 Spiele gespielt von 43 also 9 verpasst. Laut tm nur 4 verletzungsbedingt (was mir wenig vorkommt). Hab mich eh schon entschuldigt. War mein subjektives Gefühl dass es mehr war. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts