schleicha Zündler Geschrieben 18. November 2024 gladbach81 schrieb vor 19 Minuten: Bolla früher zurück vom nationalteam , doch noch nicht ganz fit??? Schaut so aus, ja. Aber heißt natürlich nicht, dass er nicht am Wochenende schon wieder fit sein kann. Trotzdem bin ich sehr froh, dass wir mit Schöller jetzt eine solide Option haben. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 18. November 2024 schleicha schrieb vor einer Stunde: Schaut so aus, ja. Aber heißt natürlich nicht, dass er nicht am Wochenende schon wieder fit sein kann. Trotzdem bin ich sehr froh, dass wir mit Schöller jetzt eine solide Option haben. Da kommt mit Oswald die wohl erste Option retour. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 18. November 2024 Schwemmlandla3 schrieb vor 1 Minute: Da kommt mit Oswald die wohl erste Option retour. Würde aber nach der Verletzungspause nicht gleich mit einem Startelfdebüt rechnen. Besonders nachdem es Schöller ja hervorragend gemacht hat zuletzt und man Oswald ja eigentlich als "#1 Backup" in der Zentrale sieht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 18. November 2024 schleicha schrieb Gerade eben: Würde aber nach der Verletzungspause nicht gleich mit einem Startelfdebüt rechnen. Besonders nachdem es Schöller ja hervorragend gemacht hat zuletzt und man Oswald ja eigentlich als "#1 Backup" in der Zentrale sieht. Stimmt ja, von Beginn an wird er noch keine Option sein. Da hast du recht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 18. November 2024 Bolla wird hoffentlich schon spielen können. Gerade gegen Wattens wäre er offensiv sehr wichtig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b0nex Weltklassecoach Geschrieben 18. November 2024 Ob Bolla oder Oswald oder Schöller - Bin mit allen 3 fein 👌🏼 Sangare ist wieder retour, das ist aus meiner Sicht wichtiger. Auch wenn Kaygin es im letzten Match ganz gut gemacht hat. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 18. November 2024 b0nex schrieb vor 4 Stunden: Ob Bolla oder Oswald oder Schöller - Bin mit allen 3 fein 👌🏼 Sangare ist wieder retour, das ist aus meiner Sicht wichtiger. Auch wenn Kaygin es im letzten Match ganz gut gemacht hat. Das ist allerdings richtig. Der wichtigste Rückkehrer überhaupt. Bejlo kann hoffentlich auch spielen oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiruz Surft nur im ASB Geschrieben 18. November 2024 b0nex schrieb vor 4 Stunden: Ob Bolla oder Oswald oder Schöller - Bin mit allen 3 fein 👌🏼 Sangare ist wieder retour, das ist aus meiner Sicht wichtiger. Auch wenn Kaygin es im letzten Match ganz gut gemacht hat. Der chillt noch sein Leben 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 18. November 2024 wiruz schrieb vor 1 Minute: Der chillt noch sein Leben Sowas von verdient 20 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gladbach81 Weltklassecoach Geschrieben 18. November 2024 b0nex schrieb vor 4 Stunden: Ob Bolla oder Oswald oder Schöller - Bin mit allen 3 fein 👌🏼 Sangare ist wieder retour, das ist aus meiner Sicht wichtiger. Auch wenn Kaygin es im letzten Match ganz gut gemacht hat. Der hat morgen noch ein Spiel und wird fix spielen, also hoffen das er heile zurück kommt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 18. November 2024 gladbach81 schrieb vor 4 Minuten: Der hat morgen noch ein Spiel und wird fix spielen, also hoffen das er heile zurück kommt Fix? Im letzten Spiel hat er doch gar nicht gespielt, woher also das wissen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 18. November 2024 gladbach81 schrieb vor 16 Minuten: Der hat morgen noch ein Spiel und wird fix spielen, also hoffen das er heile zurück kommt Schwemmlandla3 schrieb vor 11 Minuten: Fix? Im letzten Spiel hat er doch gar nicht gespielt, woher also das wissen? der ist doch gar nicht mehr bei der Nationalmannschaft?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 18. November 2024 MarkoBB8 schrieb vor 2 Minuten: der ist doch gar nicht mehr bei der Nationalmannschaft?! Sangare? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 18. November 2024 Schwemmlandla3 schrieb vor 1 Minute: Sangare? sorry kA wie ich auf Bolla komme 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 18. November 2024 MarkoBB8 schrieb vor 7 Minuten: sorry kA wie ich auf Bolla komme Pizza-Entzug? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts