Recommended Posts

Weltklassecoach
Schwemmlandla3 schrieb vor einer Stunde:

Fix? Im letzten Spiel hat er doch gar nicht gespielt, woher also das wissen?

Mali is fix qualifiziert, also wird de 2 Reihe mehr Spielzeit bekommen 

Ausserdem wurde letzten Lehrgang  es genauso gemacht, da spielte sangare auch einmal von Anfang an !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
Schwemmlandla3 schrieb vor 12 Stunden:

Sowas von verdient

oh ja :super: 

der arme kriegt nur einen heftigen temperatursturz von 36° auf 2° am samstag in Tirol zu spüren  :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Drifter schrieb vor 5 Minuten:

An mir vorübergegangen ist, das Seydi wieder matchfit ist. Spielte anscheinend gegen den FAC ab der 77. Minute.

Ja, hat vor der LSP auch schon bei der 2er einen Kurzeinsatz gehabt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zündler

Bei Seydi wird es tatsächlich sehr spannend welche Rolle er spielen kann. Mit seinem Speed brachte er schon ordentlich Wind rein - aber fußballerisch war das schon teils grenzwertigst. Als Wechselspieler glaube ich kann er aber sehr wertvoll werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
schleicha schrieb vor 5 Minuten:

Bei Seydi wird es tatsächlich sehr spannend welche Rolle er spielen kann. Mit seinem Speed brachte er schon ordentlich Wind rein - aber fußballerisch war das schon teils grenzwertigst. Als Wechselspieler glaube ich kann er aber sehr wertvoll werden.

Tendenziell ist er halt selbst in der Kategorie "schneller Offensivspieler" aktuell hinter Jansson, Wurmbrand & Gale nur die vierte Wahl, noch dazu sind die anderen 3 allesamt jünger als er und technisch deutlich stärker. Wird sicher nicht leicht für ihn, da überhaupt in den Kader zu kommen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
Phil96 schrieb vor 28 Minuten:

Tendenziell ist er halt selbst in der Kategorie "schneller Offensivspieler" aktuell hinter Jansson, Wurmbrand & Gale nur die vierte Wahl, noch dazu sind die anderen 3 allesamt jünger als er und technisch deutlich stärker. Wird sicher nicht leicht für ihn, da überhaupt in den Kader zu kommen. 

Mhm ... also in seinen Auftritten vor seiner Verletztung hätt ich ihn persönlich weit über einen Gale gesehen.

Hab ihn jetzt spielerisch auch bei weitem nicht so schlecht gesehen, wie er hier gemacht wird.
Seine Stärke ist natürlich ganz klar das Tempo und ich denke wir hatten noch nie einen schnelleren Spieler als Seydi in unseren Reihen, hoffe er bereitet uns bald wieder Freude :yes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zündler
Phil96 schrieb vor 51 Minuten:

Gut, Jansson ist (noch) nicht fit. Wurmbrand ist mMn. nicht ansatzweise so schnell wie Seydi und Gale ist generell noch sehr ausbaufähig in seinen Leistungen. Da war jetzt nichts dabei was ich Seydi nicht auch zutrauen würde bzw. hat mir der eigentlich auch besser gefallen in seinen wenigen Auftritten. Bei Seydi bleibt für mich das größte Fragezeichen seine Verletzungsanfälligkeit.

bearbeitet von schleicha

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
ironmaninzivil schrieb vor 2 Minuten:

Ausgezeichnet! Auf das EC-Frühjahr mit Jansson bin ich schon gespannt wie ein Flitzebogen. Es ist schon viel zu lange her, dass wir ein EC-Finale hatten...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag