PeFe Posting-Pate Geschrieben 6. Februar 2022 zidane001 schrieb vor einer Stunde: was heisst arger Verlauf bei ihm (2020)? 4 Wochen komplett darnieder. Hohes Fieber, schweres Kopf- und Halsweh, ringen nach Luft bei der kleinsten Bewegung, totaler Geschmacksverlust. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrünesWienerBlut Postaholic Geschrieben 6. Februar 2022 111ASK schrieb vor 2 Stunden: Der Scheiß bei Corona ist, dass man nicht weiß wie es sich verhält. Bin ja grad positiv. Samstag vorige Woche wurde ich positiv getestet CT 28,6. Mir ging Freitag und Samstag miserabel, ab dann schnell bergauf. Ich dachte mir mitm leichten Schnupfen teste ich mich frei. Tjo am Mittwoch bei leichtem Schnupfen CT 19.... So jetzt pfeif ich aufs Freitesten und begebe mich ab Dienstag ins HomeOffice, bis die Antigen nicht mehr anschlagen und gut ist's. Der Antigen funktioniert ja so super.... Arbeitskollege hat sich Antigen und PCR gleichzeitig testen lassen. Antigen negativ - PCR positiv 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 7. Februar 2022 Kriwak dürfte sich auch etwas weh getan haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hooluna Postinho Geschrieben 7. Februar 2022 Burschi schrieb vor 40 Minuten: Kriwak dürfte sich auch etwas weh getan haben Schlimmer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 7. Februar 2022 hooluna schrieb vor 11 Minuten: Schlimmer? keine ahnung ist nur eine annahme da er beim testspiel, so wie bei den letzten, wieder nicht dabei war 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 7. Februar 2022 Fountas lt. Kurier positiv, Hauptsache über fehlende Einstellung der Spieler spekulieren, weil man aus „gesicherter“ Quelle weiß, dass er nicht mehr spielen möchte. 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 7. Februar 2022 Zidane85 schrieb vor 3 Minuten: Fountas lt. Kurier positiv, Hauptsache über fehlende Einstellung der Spieler spekulieren, weil man aus „gesicherter“ Quelle weiß, dass er nicht mehr spielen möchte. schau auf die User die das behauptet haben, dann weißt eh alles 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 7. Februar 2022 Zidane85 schrieb vor 42 Minuten: Fountas lt. Kurier positiv, Hauptsache über fehlende Einstellung der Spieler spekulieren, weil man aus „gesicherter“ Quelle weiß, dass er nicht mehr spielen möchte. wenn ich positiv bin würde ich auch nicht spielen wollen. Also stimmts irgendwie 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Woody Postinho Geschrieben 7. Februar 2022 Ich hab ja noch keine Idee, wie unser Kader am Freitag mit Ausfällen aussehen wird.... Fountas... könnte sich ausgehen, er könnte sich theoretisch ab Mittwoch freitesten. Ljubicic... Magen/Darm sollte sich angeblich ausgehen Hofmann... keine Ahnung, kann fit sein, kann aber bei einer Muskelverletzung gern mal ein paar Wochen ausfallen Grahovac... dazu gibts gar keine Info Strebinger... hier vermute ich eher, dass er nicht wegen körperlichen Beschwerden ausgesetzt hat, gibt aber auch nix offizielles Wimmer, Schobi und Dibon... auch hier gibts nix offizielles, aber sie dürften noch nicht so weit sein. Sonst??? ...Verlimirovic bekommt jedenfalls eine Pause. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gunner C O Y G Geschrieben 7. Februar 2022 Woody schrieb vor 1 Minute: Ich hab ja noch keine Idee, wie unser Kader am Freitag mit Ausfällen aussehen wird.... ..Verlimirovic bekommt jedenfalls eine Pause. Möglich, gesperrt ist er aber jedenfalls nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ESC0BAR nix is scho.. Geschrieben 7. Februar 2022 (bearbeitet) 111ASK schrieb vor 16 Stunden: Der Scheiß bei Corona ist, dass man nicht weiß wie es sich verhält. Bin ja grad positiv. Samstag vorige Woche wurde ich positiv getestet CT 28,6. Mir ging Freitag und Samstag miserabel, ab dann schnell bergauf. Ich dachte mir mitm leichten Schnupfen teste ich mich frei. Tjo am Mittwoch bei leichtem Schnupfen CT 19.... So jetzt pfeif ich aufs Freitesten und begebe mich ab Dienstag ins HomeOffice, bis die Antigen nicht mehr anschlagen und gut ist's. Unglaublich. Das hab ich nicht gewusst dass es so arbeitet, darf man aber als kritisch ansehen wieder mal dass man sich raustesten darf. Irgendwie sind all diese Bestimmungen a Witz. bearbeitet 7. Februar 2022 von ESC0BAR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Woody Postinho Geschrieben 7. Februar 2022 Gunner schrieb vor 39 Minuten: Möglich, gesperrt ist er aber jedenfalls nicht. Oh stimmt! Glaube (und hoffe) dennoch, dass wir am Freitag hier eine stabilere Option im DM aufbieten werden. Danke... ESC0BAR schrieb vor 21 Minuten: Unglaublich. Das hab ich nicht gewusst dass es so arbeitet, darf man aber als kritisch ansehen wieder mal dass man sich raustesten darf. Irgendwie sind all diese Bestimmungen a Witz. Wieso? Ist ja sinnvoll, dass man sich, wenn man symptomlos ist erst freitesten muss, damit man niemand sonst ansteckt. Wo ist da der Witz an der Bestimmung? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ESC0BAR nix is scho.. Geschrieben 7. Februar 2022 Woody schrieb vor 3 Minuten: Oh stimmt! Glaube (und hoffe) dennoch, dass wir am Freitag hier eine stabilere Option im DM aufbieten werden. Danke... Wieso? Ist ja sinnvoll, dass man sich, wenn man symptomlos ist erst freitesten muss, damit man niemand sonst ansteckt. Wo ist da der Witz an der Bestimmung? Weil wie vom User über mir beschrieben, der CT Wert auch wankend ist innerhalb einer gewissen Zeit. Auch ich habe nach zwei normalen Tagen wieder eigenartige Symptome. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Woody Postinho Geschrieben 7. Februar 2022 (bearbeitet) ESC0BAR schrieb vor 3 Minuten: Weil wie vom User über mir beschrieben, der CT Wert auch wankend ist innerhalb einer gewissen Zeit. Auch ich habe nach zwei normalen Tagen wieder eigenartige Symptome. Da waren 5 Tage dazwischen, klar ist da die Virenlast eine andere. Wichtig ist doch nur, zu wissen, dass man noch ansteckend ist, daher war es sinnvoll zu testen, bevor man die Quarantäne beendet. Aber interessant, dass bei niedrigerem CT Wert, die Symptome eigentlich schon milder waren. Man könnte meinen, es sollte im Laufe der Infektion eher in die andere Richtung gehen. Edit: Und sorry für OT. Hat hier eigentlich nur sehr am Rande was mit dem Thema zu tun. bearbeitet 7. Februar 2022 von Woody 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ESC0BAR nix is scho.. Geschrieben 7. Februar 2022 Woody schrieb vor 3 Minuten: Da waren 5 Tage dazwischen, klar ist da die Virenlast eine andere. Wichtig ist doch nur, zu wissen, dass man noch ansteckend ist, daher war es sinnvoll zu testen, bevor man die Quarantäne beendet. Aber interessant, dass bei niedrigerem CT Wert, die Symptome eigentlich schon milder waren. Man könnte meinen, es sollte im Laufe der Infektion eher in die andere Richtung gehen. Edit: Und sorry für OT. Hat hier eigentlich nur sehr am Rande was mit dem Thema zu tun. Ist eh on Topic.Leider. Hatte ich auch gedacht.Man lernt nie aus, zumal ja keiner weiß wie sich Omikron in Langzeit bemerkbar macht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts