Gunner C O Y G Geschrieben 6. Februar 2022 Zitat Drohen wegen Corona weitere Ausfälle? Hofmann hat sich an der Wade verletzt. Ljubicic kämpft schon länger mit Magen-Darm-Problemen, sollte bis zum Salzburg-Spiel am Freitag aber fit werden. Ob Fountas (so wie andere positive Kaderspieler) bis dahin negativ getestet wird, ist offen. Feldhofer fürchtet weitere Corona-Fälle, weil auch das Betreuerteam betroffen ist. Kurier Abendausgabe 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 6. Februar 2022 Gunner schrieb vor 3 Minuten: Kurier Abendausgabe es wurde doch gesagt von offizieller seite dass fountas nicht unter den coronafällen ist? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo ASB-Legende Geschrieben 6. Februar 2022 Burschi schrieb vor 3 Minuten: es wurde doch gesagt von offizieller seite dass fountas nicht unter den coronafällen ist? Ist ja nicht so als könnte sich das täglich ändern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ESC0BAR nix is scho.. Geschrieben 6. Februar 2022 (bearbeitet) Bis Freitag sollte sich das schon ausgehen. Bin innerhalb von 4 Tagen von Ct Wert 25 auf 30. Allerdings habe ich zum Beispiel 2 extreme Scheisstage gehabt und noch immer Rückenschmerzen. bearbeitet 6. Februar 2022 von ESC0BAR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 6. Februar 2022 Gunner schrieb vor 27 Minuten: Kurier Abendausgabe Taxi hatte doch schon Corona,oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 6. Februar 2022 moerli schrieb Gerade eben: Taxi hatte doch schon Corona,oder? ja, aber das sagt ja nichts aus, man kann sich ja auch fünfmal hintereinander anstecken 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 6. Februar 2022 Also wenn man nur leichte Symptome hat sollte man nach 5 Tagen locker Negativ sein wenn man Geimpft ist War bei mir auch CT WERT 25 NACH 5 TAGEN 34 CT WERT UND Negativ Burschi schrieb vor 2 Minuten: ja, aber das sagt ja nichts aus, man kann sich ja auch fünfmal hintereinander anstecken Also mir wurde von 1450 gesagt wenn man 3 mal geimpft ist und danach noch genesen auch ist ist man fast zu 95% sicher von einer weiteren Infektion Zumindest bei den Arten die bis jetzt durchs Volk rauschen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 6. Februar 2022 moerli schrieb vor 7 Minuten: Also wenn man nur leichte Symptome hat sollte man nach 5 Tagen locker Negativ sein wenn man Geimpft ist War bei mir auch CT WERT 25 NACH 5 TAGEN 34 CT WERT UND Negativ Also mir wurde von 1450 gesagt wenn man 3 mal geimpft ist und danach noch genesen auch ist ist man fast zu 95% sicher von einer weiteren Infektion Zumindest bei den Arten die bis jetzt durchs Volk rauschen ich wollte nur darauf hinaus dass es keinen hunderprozentigen schutz gibt, auch wenn die möglichkeit sehr gering ist, bestwht sie trotzdem 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 6. Februar 2022 moerli schrieb vor 9 Minuten: Also mir wurde von 1450 gesagt wenn man 3 mal geimpft ist und danach noch genesen auch ist ist man fast zu 95% sicher von einer weiteren Infektion ich kenne persönlich einige die zwar geboostert sind, aber trotzdem schon zweimal mit omikron infiziert wurden 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 6. Februar 2022 Ernesto schrieb Gerade eben: ich kenne persönlich einige die zwar geboostert sind, aber trotzdem schon zweimal mit omikron infiziert wurden ein kollege dreimal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PeFe Posting-Pate Geschrieben 6. Februar 2022 Bei meinem Cousin zb gehts auch rund. Im November 2020 hatte er Corona mit doch ziemlich argem Verlauf. Im Mai und Juni 2021 hatte er 1. und 2. Impfung und im Dezember 2021 die 3. Jetzt hat er wieder Corona. Bis jetzt eher milder Verlauf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
111ASK Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 6. Februar 2022 ESC0BAR schrieb vor 32 Minuten: Bis Freitag sollte sich das schon ausgehen. Bin innerhalb von 4 Tagen von Ct Wert 25 auf 30. Allerdings habe ich zum Beispiel 2 extreme Scheisstage gehabt und noch immer Rückenschmerzen. Der Scheiß bei Corona ist, dass man nicht weiß wie es sich verhält. Bin ja grad positiv. Samstag vorige Woche wurde ich positiv getestet CT 28,6. Mir ging Freitag und Samstag miserabel, ab dann schnell bergauf. Ich dachte mir mitm leichten Schnupfen teste ich mich frei. Tjo am Mittwoch bei leichtem Schnupfen CT 19.... So jetzt pfeif ich aufs Freitesten und begebe mich ab Dienstag ins HomeOffice, bis die Antigen nicht mehr anschlagen und gut ist's. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf77 Postet viiiel zu viel Geschrieben 6. Februar 2022 Burschi schrieb vor 4 Minuten: ein kollege dreimal 3 mal Corona, mit welcher Virusmutante auch immer, oder 3 mal mit Omicron?? Das geht sich eher nicht aus, würd ich mal behaupten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. Februar 2022 PeFe schrieb vor 2 Minuten: Bei meinem Cousin zb gehts auch rund. Im November 2020 hatte er Corona mit doch ziemlich argem Verlauf. Im Mai und Juni 2021 hatte er 1. und 2. Impfung und im Dezember 2021 die 3. Jetzt hat er wieder Corona. Bis jetzt eher milder Verlauf was heisst arger Verlauf bei ihm (2020)? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 6. Februar 2022 wolf77 schrieb vor 3 Minuten: 3 mal Corona, mit welcher Virusmutante auch immer, oder 3 mal mit Omicron?? Das geht sich eher nicht aus, würd ich mal behaupten. 3 mal insgesamt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts