spizza Bunter Hund im ASB Geschrieben 3. August 2005 Also ich hoffe, dass es ufhört mit dem wetter, denn bei mir im 21. hagelt es schon 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 3. August 2005 (bearbeitet) Ivanschitz und Hofmann werden für Samstag geschont, Lawaree wird als © auflaufen Payer Dober - Tosun - Bejbl - Adamski Korsos Garics - Martinez - Dollinger Prenner - Lawaree Wir gewinnen 7:0, wird eine Kultpartie bearbeitet 3. August 2005 von Starostyak 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
popmartian Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 3. August 2005 (bearbeitet) Also ich hoffe, dass es ufhört mit dem wetter, denn bei mir im 21. hagelt es schon ach komm, solche regenpartien sind kultspiele und was müssen wir meckern, ist eh überdacht hoffe auf geile regenatmosphäre @staro: Payer - Dober - Tosun - Bejbl - Adamski - Korsos - Garics - Martinez - Dollinger - Prenner - Lawaree Prenner im Sturm oder hängende Spitze? Ansonsten würd ich auch so spielen lassen. Lawaree Kapitän, sehr kultig! Hab ihn erst vor ein paar Tagen beim Italiener gesehen, wollt ihn dann aber doch nicht ansprechen. Einfach ein cooler Typ... bearbeitet 3. August 2005 von popmartian 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spizza Bunter Hund im ASB Geschrieben 3. August 2005 normaler regen ist eh cool, aber ich glaub nicht, dass bei extrem starken regen ein super spiel zustande kommt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schokoboy23 Weltklassekicker Geschrieben 3. August 2005 Mein Tipp fürs heutige match: A.Marek: Rapid Wir: 4 A.Marek: Düdelingen Wir: 0 A.Marek: Danke! Wir: Bitte! A. Marek: Tor mit der nummer 27 Helmut Wir: PRENNER (und das 3x mal!!!) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
popmartian Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 3. August 2005 normaler regen ist eh cool, aber ich glaub nicht, dass bei extrem starken regen ein super spiel zustande kommt wo du recht hast... mittlerweile is eh schluss...der rasen nass und damit zumindest mal ein flottes spiel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
youresogreat Survivalism Geschrieben 3. August 2005 hoffentlich keine verletzungen! be nassem boden aber wir werden s 5:0 schlagen mit leuter hochmotivierten jungen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indyinho Captain oh Captain Geschrieben 3. August 2005 Mein Tipp fürs heutige match:A.Marek: Rapid Wir: 4 A.Marek: Düdelingen Wir: 0 A.Marek: Danke! Wir: Bitte! A. Marek: Tor mit der nummer 27 Helmut Wir: PRENNER (und das 3x mal!!!) Schreibst du das jetzt in jeden Thread??? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 3. August 2005 Mir is grade eingefallen, dass wohl Hedl im Tor stehen wird, weil sonst wäre Payer Kapitän. Kapitänsreihenfolge: Hofmann - Hiden - Ivanschitz - Payer - Lawaree 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
popmartian Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 3. August 2005 Mir is grade eingefallen, dass wohl Hedl im Tor stehen wird, weil sonst wäre Payer Kapitän.Kapitänsreihenfolge: Hofmann - Hiden - Ivanschitz - Payer - Lawaree how do you know? hofmann - hiden - ivanschitz ist klar, aber wann war payer kapitän? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indyinho Captain oh Captain Geschrieben 3. August 2005 Payer, Kincl, Hofmann, Ivanschitz, Akagündüz, Valachovic werden heute nicht spielen. Dafür Tosun, Prenner, Dollinger, Kienast, Hedl 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pirate man Knows how to post... Geschrieben 3. August 2005 Mein Tipp fürs heutige match:A.Marek: Rapid Wir: 4 A.Marek: Düdelingen Wir: 0 A.Marek: Danke! Wir: Bitte! A. Marek: Tor mit der nummer 27 Helmut Wir: PRENNER (und das 3x mal!!!) oida das nervt extrem :aaarrrggghhh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spizza Bunter Hund im ASB Geschrieben 3. August 2005 Hab einen artikel von skrapid.at bezüglich der aufstellung Und bei Rapid? Da steht das letzte Training vor dem Retourmatch, für das bereits mehr als 7.500 Tickets verkauft wurden, erst am Spieltag - allerdings unter Ausschluss der Öffentlichkeit (wie immer bei Übungseinheiten an einem Matchtag) - auf dem Programm. Es deutet alles darauf hin, dass mit Cemil Tosun und Helmut Prenner gleich zwei Rapidler vor ihrem Pflichtspieldebüt stehen, als Kapitän wird wohl Axel Lawaree erstmals von Beginn an die Schleife tragen, Andreas Ivanschitz fällt wegen seiner Rippenprellung definitiv aus und der Einsatz von Steffen Hofmann ist aufgrund seiner seit bereits seit einer Woche anhaltenden Beschwerden im Oberschenkelbereich mehr als fraglich. Coach Josef Hickersberger ist aber überzeugt, dass die grün-weiße Elf ein sehenswertes Match zeigen wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spizza Bunter Hund im ASB Geschrieben 3. August 2005 Hedl spielt auch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ret_slop Bunter Hund im ASB Geschrieben 3. August 2005 Hedl spielt auch Na heute bei dem Regen wird es eh net so viele Fliegen geben Ich bin immer froh, wenn er bei wichtigen Spielen NICHT unser Tor hütet! Also für heute>>> Tiger Raimund pariert ALLES! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts